Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02

Gute fachliche Praxis?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
169 Beiträge • Seite 12 von 12 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Re: Gute fachliche Praxis?

Beitragvon SHierling » Mo Nov 25, 2013 22:38

IHC_833 hat geschrieben:Brandenburg ist verdächtig ..... ob dort nicht auch Löschkalk in die Wurst kommt ? :klee:

H I E R N I C H T ! (aber der örtliche dorfepp - sorry, freilaufende behinderte behauptet seit jahrenden, er hat gesehen, daß sein vater gesehen hat, daß der bäcker echten beton in die brötchen tut!)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon germane » Di Nov 26, 2013 12:03

Ist doch kein Wunder nach sooooo einer Kontaminierung,dass der bissl durcheinander ist.
Aber man sollte den ned nur körperlich,sondern auch geistig untersuchen.Und dem Betroffenen rate ich auch sich andere Freunde zu suchen,welche bissler gelassener sind.Wenn man eh schon auf einem hohen Angstniveau ist und dann noch sooooooooo eine Kontaminiierung ,dann kann das Herz schon mal rasen.

Der [bitte keine Realnames] erinnert mich an den Meixners Helmuth zu BSE-Zeiten.Der hat auch nicht gewußt was wirklich los ist,aber gemeint er müsse die Menschheit vor dem Aussterben retten.Der wollte mal alle europäischen Rinder schlachten bis auf ein paar alte Bio-Mutterkühe.
Aber er hat es jedenfalls in den "STERN" geschafft und die Künast war auf seinem Hof.

An die Macht sollte solche Leute und deren GesinnungsGENossen aber ned kommen,sonst gehen wir ganz schnell unter.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon fridolin » Di Nov 26, 2013 16:24

Der [bitte keine Realnames] erinnert mich an den Meixners Helmuth zu BSE-Zeiten.
Helmut hat immerhin, mit seinen Mitstreitern wie z. B. mich, es geschafft, dass der Bundeslandwirtschaftsminister Funke und die damalige Landwirtschaftsministerin in Bayern, Barbara Stamm, zurücktreten mußten. Das darüber hinaus die Ohrmarken Geschaftlhuberei öffentlich wurde, worüber mehrere CSU Granden stolperten, ist nur eines der Verdienste des Helmut Meixners.
Adolf Grimme: " Ein Sozialist kann Christ sein, ein Christ muss Sozialist sein "
fridolin

Beitragvon Kyoho » Di Nov 26, 2013 17:39

[bitte keine Realnames] hat geschrieben:
Der [bitte keine Realnames] erinnert mich an den Meixners Helmuth zu BSE-Zeiten.
Helmut hat immerhin, mit seinen Mitstreitern wie z. B. mich, es geschafft, dass der Bundeslandwirtschaftsminister Funke und die damalige Landwirtschaftsministerin in Bayern, Barbara Stamm, zurücktreten mußten. Das darüber hinaus die Ohrmarken Geschaftlhuberei öffentlich wurde, worüber mehrere CSU Granden stolperten, ist nur eines der Verdienste des Helmut Meixners.

Den Stoiber in Altenteil befördert hat aber immer noch die Frau Pauli, ein noch viel größerer Verdienst und das ganz ohne BSE.
Kyoho

Vorherige

Antwort erstellen
169 Beiträge • Seite 12 von 12 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines