Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 21:25

gute nacht hessen ?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
306 Beiträge • Seite 18 von 21 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21

Beitragvon Komatsu » Do Mär 06, 2008 13:43

Ja wenn die parasitären Zumwinkel Leistung erbringen, dann ist diese gegen die Leute gerichtet, die deren Geld verdienen.
Komatsu

Beitragvon gerd gerdsen » Fr Mär 07, 2008 8:03

die rotfront in hessen bröckelt schon :lol:
gerd gerdsen

Beitragvon automatix » Fr Mär 07, 2008 8:50

gerd gerdsen hat geschrieben:die rotfront in hessen bröckelt schon :lol:

war ja zu erwarten.
bin gespannt, ob jetzt koch zum mp gewählt wird (mit den stimmen der linken :D)
automatix
Inaktiv

Beitragvon H.B. » Fr Mär 07, 2008 9:04

Das macht jetzt nichts, 2013 haben wir die Rotfront auf Bundesebene und dann werden wir sehen, daß wir und unsere Ahnen umsonst gearbeitet haben. Der Neid und die Gier der Unterschichten lässt keine andere Konstellation zu. Die Bundesrepublik wird sich dann in eine Art "Glanz-DDR" verwandeln.
H.B.

Beitragvon automatix » Fr Mär 07, 2008 9:19

H.B. hat geschrieben:Das macht jetzt nichts, 2013 haben wir die Rotfront auf Bundesebene und dann werden wir sehen, daß wir und unsere Ahnen umsonst gearbeitet haben. Der Neid und die Gier der Unterschichten lässt keine andere Konstellation zu. Die Bundesrepublik wird sich dann in eine Art "Glanz-DDR" verwandeln.

und wer ist jetzt da wohl schuld daran? doch genau die parteien, die jetzt so über den umgang mit der linken lamentieren (union und spd) - und die sind an der macht, die haben ja noch genug gestaltungsmöglichkeit, um das zu verhindern - aber wenn sie natürlich nichts anderes zu tun haben als zu jammern und zu lamentieren....
automatix
Inaktiv