Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:42

gute nacht hessen ?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
306 Beiträge • Seite 16 von 21 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21

Beitragvon H.B. » Di Mär 04, 2008 8:59

Die Bayern sind ein umtriebieges Völkchen, die können sich die schlechteste Regierung vor die Nase wählen, sie bleiben trotzdem vorne.
H.B.

Beitragvon Panic » Di Mär 04, 2008 9:26

Da haben sie einiges gemein mit den Amerikanern!
Panic

Beitragvon Youngster » Di Mär 04, 2008 18:46

Ypsilanti hat ihr Wahlversprechen wohl gerade gebrochen :roll:
Youngster

Beitragvon CarpeDiem » Di Mär 04, 2008 18:54

Nur junge Leute glauben noch an "Versprechen" von Politikern jedweder Coleur. Du kannst bei den Politikern nur an eines glauben, dass sie dir mit Sicherheit kräftig in die Tasche langen werden. Die Roten werden etwas faseln, von sozialer Gerechtigkeit und so ähnlichem, Frau Merkel tut etwas staatstragender, dafür ist der Kassengriff noch schmerzvoller. Aber im Laufe der Jahre wirst du auch dieses ertragen (müssen).
CarpeDiem

Beitragvon Youngster » Di Mär 04, 2008 19:11

CarpeDiem hat geschrieben:Nur junge Leute glauben noch an "Versprechen" von Politikern jedweder Coleur. Du kannst bei den Politikern nur an eines glauben, dass sie dir mit Sicherheit kräftig in die Tasche langen werden. Die Roten werden etwas faseln, von sozialer Gerechtigkeit und so ähnlichem, Frau Merkel tut etwas staatstragender, dafür ist der Kassengriff noch schmerzvoller. Aber im Laufe der Jahre wirst du auch dieses ertragen (müssen).

Ich werds mir merken :wink:
Youngster

Beitragvon gerd gerdsen » Di Mär 04, 2008 19:12

Youngster hat geschrieben:Ypsilanti hat ihr Wahlversprechen wohl gerade gebrochen :roll:

war doch klar, nach meiner meinug ist damit auch in berlin die große koalition am ende, mit der SPD kann und darf man nicht mehr zusammen arbeiten, die SED hat und hatte bisher nur eines im sinn, dieser republik zu schaden und nach möglichkeit zu zerstören, die SPD hilft ihr jetzt dabei .
gerd gerdsen

Beitragvon Youngster » Di Mär 04, 2008 19:14

Die Koalition hat meiner Meinung nach von Anfang an nicht funktioniert, war doch nur eine Frage der Zeit
Youngster

Beitragvon H.B. » Di Mär 04, 2008 20:26

gerd gerdsen hat geschrieben:
Youngster hat geschrieben:Ypsilanti hat ihr Wahlversprechen wohl gerade gebrochen :roll:

war doch klar, nach meiner meinug ist damit auch in berlin die große koalition am ende, mit der SPD kann und darf man nicht mehr zusammen arbeiten, die SED hat und hatte bisher nur eines im sinn, dieser republik zu schaden und nach möglichkeit zu zerstören, die SPD hilft ihr jetzt dabei .

Was mir bei der SED am Besten gefällt ist, wie sie über "Steuersünder" herfällt. Selber haben die offenbar mehrere Milliarden aus alten Zeiten auf der ganzen Welt verstreut.

Als sicher Nachweisbar gilt aber nur ein dreistelliger Millionenbetrag, und das ausgerechnet in Lichtenstein? Ob der Gysi schon Selbstanzeige erstattet hat?

http://www.mdr.de/fakt/5314011.html
H.B.

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Mär 05, 2008 9:38

1. ich habe in der vergangenheit übrigens auch schon SPD gewählt, meine allergrößte hochachtung gilt dem altbundeskanzler helmut schmidt .

2. denke ich das es demnächst in hessen, in der SPD- fraktion 2 millionäre mehr geben wird :twisted:
gerd gerdsen

Beitragvon Gast » Mi Mär 05, 2008 14:10

Wenn ich den 90jährigen Schmidt 2 Minuten lang höre, dann kann ich daraus mehr Geist und Klasse entnehmen als aus 2 Stunden Gebrabbel von Beck oder Merkel.
Gast

Beitragvon Panic » Mi Mär 05, 2008 15:00

phil lazio hat geschrieben:Wenn ich den 90jährigen Schmidt 2 Minuten lang höre, dann kann ich daraus mehr Geist und Klasse entnehmen als aus 2 Stunden Gebrabbel von Beck oder Merkel.

Na,Na.Es war Schmidt, der den Weg in den Schuldenstaat beschritt. Die waren auch nicht besser, wie die heute.
Panic

Beitragvon automatix » Mi Mär 05, 2008 17:06

Koch hätte ja nur abtreten brauchen um für Ypsilanti den weg frei zumachen - dann hätte er den wählerwillen entsprochen und alles wäre gut gewesen.
automatix
Inaktiv

Beitragvon CarpeDiem » Mi Mär 05, 2008 17:11

Da muss ich dir aber widersprechen. Koch hat die Wahl gewonnen, seine Partei hat die meisten Stimmen bekommen. Nur er hat (leider) keine Mehrheit im Landtag, deshalb wird er jetzt von den Roten untergebuttert!!!
CarpeDiem

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Mär 05, 2008 18:54

Ypsilanti hat übrigens auch keine Mehrheit, und zusammen mit der SED auch nur zwei Stimmen mehr .

So hatte ich dieses blöde Weib auch eingeschätzt, zuerst die eigene Karriere im Auge, dann die Partei und erst dann das Land, sie nimmt in Kauf das es nachher allen schlechter geht, nur damit es ihr gut geht .
Vielleicht enthalten sich ja ein paar aufrichtige SPD- Genossen der Stimme, vielleicht läßt die CDU für die auch ein bißchen was springen, wir in S-H wissen wie sowas geht, naja Ypsilanti kann ja dann noch zur Unicef gehen, da ist gerade die Stelle von Heide Simonis frei geworden .
gerd gerdsen

Beitragvon Panic » Mi Mär 05, 2008 19:21

Mehrheit ist Mehrheit ( ich glaub von Adenauer, einer für´s Phrasenschwein)
Panic

VorherigeNächste

Antwort erstellen
306 Beiträge • Seite 16 von 21 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21

Zurück zu Agrarpolitik