Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:06

Haberfeldtreiben bei Gerd Sonnleitner

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Haberfeldtreiben bei Gerd Sonnleitner

Beitragvon H.B. » Do Mär 18, 2010 18:50

Manfred, bei Schneiderbauer wars gewiss nicht die Wortwahl - es war der Inhalt.

Wenn Bauern Prügel in die eigenen Beine und in die der Berufskoellgen fordern, kann man standhatfe Politiker nur loben, wenn sie dies ablehnen. Daß man sie dafür noch durch den Dreck zieht, ist umso scheußlicher.

Die Politik könnte auch anders, und die geforderten Prügel werfen - grad extra...
....man dürfte es ihnen nicht verdenken.
H.B.

Beitragvon heinzi the chicken » Do Mär 18, 2010 20:25

Ich sehe das anders. Mal einer der die Wahrheit sagt. Hätte er vielleicht nicht so beleidigend ausdrücken sollen, die Folge wäre aber, dass es keiner mitbekommen hätte. Genau halt wie Westerwelle seine "Bombe" gelegt hat.
MFG
M
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon H.B. » Do Mär 18, 2010 21:04

heinzi the chicken hat geschrieben:Ich sehe das anders. Mal einer der die Wahrheit sagt.

Tschuldigung, da is nix mit Wahrheit. Der Mann ist krank.

Seine Äußerungen verdienen nichtmal die Bezeichnung "Erbrochene Halluzinationen".
Zuletzt geändert von H.B. am Do Mär 18, 2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Beitragvon H.B. » Do Mär 18, 2010 21:25

Habs mir gedacht:

Bildwertet seine Aussagen als Klartext, was den Krankheitsverdacht bestätigt.
H.B.

Beitragvon xyxy » Fr Mär 19, 2010 6:33

Kommt es zum Show-down?
Lets get ready to rumble...........
SlowhandSchaber attact by bigmouthhaberfeldchampionSchneiderb.
Ich sach mal Rumoriald steckt zurück :?:
Chips, Bier...... public viewing :D
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Manfred » Fr Mär 19, 2010 9:54

Gut, das sehe ich ein. Illuminaten-Theorien braucht es für banale wirtschaftliche Zusammenhänge wirklich nicht.
Da braucht man nur fragen, wie mehr Geld zu scheffeln ist. Der Rest geht ganz ohne Verschwörung.

Ich bezog das auf die Haberfeldtreiben. Da lässt sich auch noch streiten, ob man das vor dem Privathaus veranstalten muss (was m.W. nicht der Fall war, sondern nur im Ort). An dieser Form der Demonstration und dem rauen Umgangston dort ist aber nichts auszusetzen. Das müssen Verband wie Politik abkönnen.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Hoschscheck » Fr Mär 19, 2010 12:12

xyxy hat geschrieben:Kommt es zum Show-down?
Lets get ready to rumble...........
SlowhandSchaber attact by bigmouthhaberfeldchampionSchneiderb.
Ich sach mal Rumoriald steckt zurück :?:
Chips, Bier...... public viewing :D

Cool, :mrgreen:
Welches Nummerngirl nehmen wir dazu?
http://www.kuhba.de/Kuh-Bilder/Seite6.php
:shock:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon H.B. » Fr Mär 19, 2010 12:51

Manfred hat geschrieben: An dieser Form der Demonstration und dem rauen Umgangston dort ist aber nichts auszusetzen.

Falsche Form, falscher Zeitpunkt, falsche Adresse, infantile Aggressoren....
H.B.

Beitragvon heinzi the chicken » Fr Mär 19, 2010 15:31

H.B. hat geschrieben:
heinzi the chicken hat geschrieben:Ich sehe das anders. Mal einer der die Wahrheit sagt.

Tschuldigung, da is nix mit Wahrheit. Der Mann ist krank.

Seine Äußerungen verdienen nichtmal die Bezeichnung "Erbrochene Halluzinationen".

Beweiss uns doch, dass er geisteskrank ist und ich ein [zensiert]. Fachlich und sachlich.
Wenn du mich überzeugst, trete ich wieder ein!
heinzi the chicken

Beitragvon H.B. » Fr Mär 19, 2010 16:28

Hab ich dich als "zensiert" bezeichnet?

Und daß Schneiderbauer krank ist, wird doch hier wohl niemand bezweifeln? Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Die Schuld dürfte bei niemand anders als Schaber selbst zu suchen sein, der hat ihm und seinen anderen Aposteln diesen Schwachsinn solange eingetrichtert, bis sie alle samt dem Inhalt selbst Glauben schenkten. Spätestens seit der Berliner Trauerrede wurde der Gesundheitszustand auch von Schaber selbst offenbar.

Nur es sind nicht die Äusserungen von BDM-Propheten und -Aposteln selbst, welche den BDM disqualifizieren. Das widerwärtigste an der Sache ist, daß der BDM gerade in einer für die Bauern wirtschaftlich angespannten Situation neue Hindernisse und vor allem wettbewerbsnachteilige Kosten fordert.
H.B.

Beitragvon heinzi the chicken » Fr Mär 19, 2010 17:09

H.B. hat geschrieben:Hab ich dich als "zensiert" bezeichnet?

Und daß Schneiderbauer krank ist, wird doch hier wohl niemand bezweifeln? Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Die Schuld dürfte bei niemand anders als Schaber selbst zu suchen sein, der hat ihm und seinen anderen Aposteln diesen Schwachsinn solange eingetrichtert, bis sie alle samt dem Inhalt selbst Glauben schenkten. Spätestens seit der Berliner Trauerrede wurde der Gesundheitszustand auch von Schaber selbst offenbar.

Nur es sind nicht die Äusserungen von BDM-Propheten und -Aposteln selbst, welche den BDM disqualifizieren. Das widerwärtigste an der Sache ist, daß der BDM gerade in einer für die Bauern wirtschaftlich angespannten Situation neue Hindernisse und vor allem wettbewerbsnachteilige Kosten fordert.

Vielleicht ist das garnicht so schlecht, dass gerade jemand anders einen anderen Weg aufzeigt oder nicht?
Sollen wir dem DBV denn blind folgen? Warum können wir nicht 2 odere mehrere Verbände haben? Warum ist der DBV auch so undemokratisch? Ich kenne Schneiderbauer garnicht, ist mir auch egal. Ich weiss nur, er hat recht mit seiner Behauptung, dass der DBV von der Agroindustrie gelenkt wird. Das ist keine Verschwörungstheroie, wie Rosswell oder die Illuminatie, aber jeder kann sich doch zusammenrechnen, wie es ausschaut.
Industrie will verkaufen, sagt dem DBV, was sie verkaufen wollen, und der DBV verbeitete das in den zahlreichen Medien die dem DLV unterliegen.Im gegenzug gibt es Jobs und Geld. Wer mir nicht glaubt, einfach mal Lobbyismus bei :google: eingeben.
Wiederwärtig sind nur die, die sich mit allen Möglichkeiten and der Macht halten wollen.

MFG
M
heinzi the chicken

Beitragvon schakschirak » Fr Mär 19, 2010 17:10

Mein Gott, wird denn jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ?
Das von Schneiderbauer ist doch harmlos. Beim politischen Aschermittwoch wurde übers KZ und schiesswütige Polizisten gelästert.
Übrigens ist die Kritik vom Schneiderbauer durchaus berechtigt oder habt ihr bessere Preise als ich ?
schakschirak

Beitragvon H.B. » Fr Mär 19, 2010 18:43

heinzi the chicken hat geschrieben:Vielleicht ist das garnicht so schlecht, dass gerade jemand anders einen anderen Weg aufzeigt oder nicht?

Lass mal die Verbände außen vor, die haben im Markt nix verloren. Was den DBV angeht, hat der jedem das vielfache seiner Beiträge gebracht und den Nichmitgliedern wurde mitgeholfen.
Du meinst also, Schaber und Schneiderbauer seien in der Lage, einen zweiten Weg aufzuzeigen? Interssant ist, daß sich offensichtlich kranke Geister, welche nichtmal die vorhandene Lage im Ansatz verstehen in der Lage sehen, einen besseren Weg aufzuzeigen. Das lässt sich beinahe bei allen Sekten beobachten.

Es ist einfach so, daß sich die europäischen Bauern diese Vorschläge derzeit nicht leisten können - der Markt wirft derzeit zuwenig ab.
H.B.

Beitragvon heinzi the chicken » Fr Mär 19, 2010 20:14

H.B. hat geschrieben:
heinzi the chicken hat geschrieben:Vielleicht ist das garnicht so schlecht, dass gerade jemand anders einen anderen Weg aufzeigt oder nicht?

Lass mal die Verbände außen vor, die haben im Markt nix verloren. Was den DBV angeht, hat der jedem das vielfache seiner Beiträge gebracht und den Nichmitgliedern wurde mitgeholfen.
Du meinst also, Schaber und Schneiderbauer seien in der Lage, einen zweiten Weg aufzuzeigen? Interssant ist, daß sich offensichtlich kranke Geister, welche nichtmal die vorhandene Lage im Ansatz verstehen in der Lage sehen, einen besseren Weg aufzuzeigen. Das lässt sich beinahe bei allen Sekten beobachten.

Es ist einfach so, daß sich die europäischen Bauern diese Vorschläge derzeit nicht leisten können - der Markt wirft derzeit zuwenig ab.

Nee, jetzt ( ich betone "jetzt) bringt mir der DBV nisch, weil er nicht meine Interessen sondern die ,der Industrie und Grossbetriebe vetritt.
Warum sind die beiden krank? Was ist zu teuer? Was können wir uns nicht leisten?
Ich denke , dass euer Oberguru die Lage nicht versteht, da die Mitglieder abhauen.
Bist du einer von der "Task Force"?

MFG
M
heinzi the chicken

Beitragvon CarpeDiem » Fr Mär 19, 2010 20:57

Ne, ne, da brauchst du keine Angst zu haben, der H.B. ist nicht von dieser ausgebufften Truppe die überall das Wort ergreifen, Task Force oder so ähnlich. Da hat sich hier noch keiner geoutet. Der H.B. der will nur viel, gaaanz vieeel Milch melken, egal ob er was dafür bekommt oder nicht, Hauptsache ohne Quote!!!!
CarpeDiem

VorherigeNächste

Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines