Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:06

Haberfeldtreiben bei Gerd Sonnleitner

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Haberfeldtreiben bei Gerd Sonnleitner

Beitragvon steel » Sa Mär 20, 2010 16:03

wenigestens hat frankenvieh meinen Rat befolgt und sich endlich aus dem Landtreff getrollt. Kann ich mich jetzt vermehrt um Dumpfbacke B.H. kümmern. :lol:

H.B. hat geschrieben:Also doch "Schmarotzer"?

Ich würd dich eher als kleines naives Kind betrachten, das noch viel lernen muss. Zuerst mal zum Thema Marktwirtschaft :!:
steel

Beitragvon hans g » Sa Mär 20, 2010 16:47

steel hat geschrieben:Ich würd dich eher als kleines naives Kind betrachten, das noch viel lernen muss. Zuerst mal zum Thema Marktwirtschaft :!:

nur ERLEUCHTETE hier :mrgreen:
warum gehste nicht in die POLITIK---hab gerade über SARAH WAGENKNECHT im STERN gelesen :regen:
hans g

Beitragvon H.B. » Sa Mär 20, 2010 16:51

steel hat geschrieben: Kann ich mich jetzt vermehrt um Dumpfbacke B.H. kümmern.

Jeder hier weiß um deine Klugheit bescheid. Es verwundert, warum du nicht längst zum Oberapostel erkoren wurdest, um DEINE marktwirtschaftlichen Erkenntnisse nicht nur bei dir umsetzen zu können. Hier erfüllst du leider nichtmal den Zweck des Reserverads mit Plattfuß.
H.B.

Beitragvon steel » So Mär 21, 2010 15:18

H.B. hat geschrieben:. Hier erfüllst du leider nichtmal den Zweck des Reserverads mit Plattfuß.

Mit einem Plattfuss lässt sichs bei normalen Fähigkeiten wenigstens noch fahren. Ist mir schon klar, das dies bei dir nicht funktioniert. Das hast du im TopAgrar Treff bewiesen und wurdest zurecht rausgeworfen. Beim Landlive sollen sie auch froh sein, dein geplappere nicht mehr ertragen zu müssen, wurde mir zugetragen. :lol:
steel

Vorherige

Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines