hans g hat geschrieben:Ackerparty hat geschrieben: Wenn ich an meine Kindheit und an unseren Hof denke wird mir jetzt noch schlecht wie gammlig der noch zu Vaters zeit war. Und der war wirklich Gammlig.
na ja--hat alles zwei seiten--unser hof war früher wie geleckt,aber mit dem bezahlen wars nicht so dolle---WAR NIE GELD DA---ausser für jagd und ersatzbeschaffung im weinkeller![]()
heute siehts nicht unbedingt wie geleckt aus,aber die rechnungen werden pünktlich bezahlt
Naja zwischen Gammlig und nicht wirklich geleckt liegt nochn großer unterschied.
Der Hof war einfach verkommen da wurde keinen cent in wartung gesteckt. alles not dürftig geflickt und son scheiß gefahren bis es schrot ist.
An der Baulichen Substans kann sicher auch jetzt noch das ein oder andere gemacht wird ist eben keine neue hütte hier. Aber im vergleich zu früher schon gepflegt und die rechnungen und gehälter sind pünktlich bezahlt und sehen nicht unbedingt nach hungerlohn aus.
Aber der werde gang meines betriebes ist auch anderes Thema.
Wäre ich Ausbildungsberechtigt würde ich david ja auch ne chance geben und sagen komm ma ne woche her und zeig was de kannst aber da ich nit ausbilden darf bringt das nicht wirklich viel.