George Bernard Shaw
Schade schorschie, daß du bei den Sponti-Sprüchen der 80er hängen geblieben bist. Erfahrungen bedeutet aber auch sich zu entwickeln und nicht nur altes wiederzukäuen
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40
schorschie0815 hat geschrieben:Ja Torge, was soll ich denn beweisen ? Was die Frage zur Bildung angeht, kann ich diese beantworten. Neben einer gewissen Bildung kommt noch eine Altersweisheit hinzu . Da halte ich mich an das Alte Testament in dem Salomon in dem Buch der Weisheit, Kap. 4, Vers 8 & 9 zum Alter sagt:
" Denn ein Alter in Ehren ist nicht, das lange lebt, oder viele Jahre hat; Klugheit unter den Menschen ist das rechte graue Haar, und ein unbeflecktes Leben ist das rechte Alter. "
stulli hat geschrieben:Hallo, mit den heutigen Untersuchungsergewbnissen habe ich keine Bedenken,muß man halt vertrauen können. Das Problem ist aber, wenn in ein paar Jahren neue Untersuchungsmöglichkeiten neue Stoffe ergeben, die dann als gefährlich eingestuft werden und auf meinen Flächen vorhanden sind. Die Fläche muß dann aus der Produktion raus genommen. Hab ich dann noch Anspruch auf Schadensersatz? MfG
behauptet Kaninchen ! Gestatte das ich lache !Die Aufbringung wird sehr überwacht. Die LUFAS machen die Analysen, dann schaut die Landwirtschaftskammer darauf und die Genehmigungsbehörde schaut auch nochmal nach.
schorschie0815 hat geschrieben:...Gestatte das ich lache !
LUFA, Landwirtschaftskammer und Genehmigungsbehörden, sind Lobbyisten der Agrarchemiegiganten. Nehm mal Deine roasarote Brille ab, liebe Birgit und schau mal den Beamten auf die Finger. Wegen Nebeneinkünfte und so ! Oder machst Du da etwa mit ? Das ist keine Feststellung sondern eine aus Erfahrung gereifte Frage ! Denn gerade die LUFA,s sind wg. chronischer staatlicher Unterfinanzierung auf Drittmittel der Industrie angewiesen !
schorschie0815 hat geschrieben:Sorry, aber die Scene ist clean.
Na, na ! Wer nichts weiß, muß alles glauben !
Kaninchen hat geschrieben:schorschie0815 hat geschrieben:Sorry, aber die Scene ist clean.
Na, na ! Wer nichts weiß, muß alles glauben !
Wo mit Dreck geschmissen wird, bleibt wohl immer was hängen, aber ob es gerechtfertigt ist, ist ein ganz anderes Blatt. Ich glaub, da gäbe es ganz andere und sichere Ziele als die die du verfolgt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], haro