Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 1:16
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Das z.B. Highlands weniger Cholesterin enthalten, als das Fleisch von anderen Rindern ist nun mal Fakt.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Fett werden die ganz schnell, wenn sie wie Haustiere gehalten werden.
Also hier maln Stück Kuchen, da maln Snickers...![]()
![]()
Ich könnt da Geschichten erzählen...
Aber das wird bei anderen Rinderrassen nicht anders sein.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Frankenbauer hat geschrieben: Die schönen Namen ".... vom Steinriegel" usw. ...
Ist doch irgendwie krank Schlachtvieh Namen zu geben, oder?![]()
Rasenfreak hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:Frankenbauer hat geschrieben: Die schönen Namen ".... vom Steinriegel" usw. ...
Ist doch irgendwie krank Schlachtvieh Namen zu geben, oder?![]()
Moin,
ich züchte seit 15 Jahren Galloways und meine Tiere haben auch Namen.
Das schöne ist das ich die Namen alle 2,5 - 3,0 Jahre wieder verwenden kann.![]()
![]()
Gruß
Rasenfreak
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Ich finden das Namen geben ist der erste Schritt zur "Verhaustierlichung".
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Eine gesunde emotionale Distanz zu den Tieren ist mir persönlich sehr wichtig.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Sonst könnte ich sie später nicht mehr an einen Schlachter verkaufen.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Denn schließlich schickt man sie damit in den Tot.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Denn schließlich schickt man sie damit in den Tot.
Frankenbauer hat geschrieben: ABER meine haben keine Homepage,
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Aber nur weil ich meine Nutztiere nicht verhaustierliche!
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Oder ich verkauf ihn annen Muselmanen, der ihn dann schächtet.![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]