Ich finds ja schön dass sich jemand findet der solche Ecken pflegt und begrüße es wenn sich jemand darum kümmert
Allerdings sollten wir da keine Maßstäbe ansetzen die bspw. ein Milchviehhalter an sein Grundfutter stellt.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 8:14
T5060 hat geschrieben:So was weidet man ab und bei trockenem Boden mit dem Mulcher durch und wenn mich sowas nervt, dann macht die jemand wo es passt.
Schwabenjung26 hat geschrieben:Ich finds ja schön dass sich jemand findet der solche Ecken pflegt und begrüße es wenn sich jemand darum kümmert
Allerdings sollten wir da keine Maßstäbe ansetzen die bspw. ein Milchviehhalter an sein Grundfutter stellt.
Otto Mohl hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:So was weidet man ab und bei trockenem Boden mit dem Mulcher durch und wenn mich sowas nervt, dann macht die jemand wo es passt.
Und vor der Schafbeweidung noch als Ökoregelung anmelden. Schon sind die drei kleinen schlechten Flächen die ertragsreichsten des ganzen Betriebes.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Otto Mohl hat geschrieben:Das brauchst du als EEG-Solarabzocker gar nicht so verächtlich formulieren.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], tyr