langholzbauer hat geschrieben:...Und der arme Heizungsbauer, der vermutlich im August gut gearbeitet und pünktlich geliefert hat muss jetzt, trotz Markenhersteller, bis Oktober auf sein Geld warten!
Dann fragen alle, warum es zu wenige Handwerker gibt!!!
Normaler Weise sollte so ein Update mit Handy an der Hotline und Laptop in wenigen Stunden auch von jedem Klempner zu erledigen sein.
Dazu erhielt er mit dem Ofen die Wartungsmappe und seine " Masterpin" .
Naja, der kann ja nochmal eine Abschlagsforderung verlangen. 30% davor 30% nach der hälfte (oder halt nach Abschluss) und 30% wenn die Anlage läuft. Und 10% bekomm ich geschenkt oder so .
Ich weiß nicht ob das von Fröling gewollt ist, dass der Heizungsbauer da was macht. Die wollen ja auch ihr Geld. Aber ich werde für den Einsatz des Aussendienstlers nichts bezahlen. Das ist ihr eigenes Versäumnis.
210ponys hat geschrieben:ist beim Fröhlich keine Seltenheit das sowas passiert... Muss sich halt der Heizer nach einem anderen umschauen!
Naja ob es bei anderen besser ist sei mal dahingestellt.
Grüße