Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 7:45
Moderator: Falke
nachdem sd' jetzt deinen same stillglegt hast, wirst ja auch wieder auf gäule umrüsten müssen >>> für svedisch birkenstämmle reichen zur not für's erste zum lernen auch ponys. für rentiere wohnst ja wohl zuweit südlich. ich schau mir dann gern die bilder davon an.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Die, die hier gepostet haben, sind Pferde-Freunde oder zumindest Pferde-affin. Andere hätten sich an dem Thema überhaupt nicht beteilig.
movetosweden hat geschrieben:Die, die hier gepostet haben, sind Pferde-Freunde oder zumindest Pferde-affin. Andere hätten sich an dem Thema überhaupt nicht beteilig.
Weder noch ,ich habs eigentlich gar nicht mit Pferden, nur sowas(Wie auch z.b. die pferdegezogenen Rückewägen) sind recht schön anzusehen.
Und Nutztier ist nunmal Nutztier.
> pferdeafin
Obelix hat geschrieben:Mensch Udo,
jetzt sei nicht gleich eingeschnappt. Du hast so einen schönen Thread hier gestarte und super Bilder verlinkt. Die haben wir alle gerne angesehen.
Die, die hier gepostet haben, sind Pferde-Freunde oder zumindest pferdeafin. Andere hätten sich an dem Thema überhaupt nicht beteilig.
[......]
movetosweden hat geschrieben:Wenn dann nehm ich Elche, wenn die Jäger noch Welche übergelassen haben. 8
)
Jet 3 hat geschrieben:Wenn ich mich an diese Leute erinnere ,die leben ja heute nicht mehr ,die haben alle DRAUFGESCHLAGEN,das KRÄFIG !
Jetzt verstehn ?
Falke hat geschrieben:http://www.landtreff.de/frage-wie-stelle-ich-bilder-ein-die-sofort-sichtbar-sind-t60366.html
Adi
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
... hab noch nix davon gehört, gelsen, gesehen dass elche eingespannt würden >> im gegensatz zu rentieren.
amwald 51
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Steyrer8055, Vochtländer