Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 7:45
Moderator: Falke
wald-und-natur hat geschrieben: Zur Zeit ist das vorliefern für Brennholz stark angesagt, da in vielen Beständen wo eine durch Forstung gemacht wird keine Maschienen rein dürfen, und für die Brennholz Leute es zu mühsam ist, es alles mit Karren usw.. raus zu schleppen. Da bin ich fast jeden Samstag unterwegs, und bringe es mit meinen Pferden zum Weg.
gixxer73 hat geschrieben: ... Genau aus den von Dir genannten Gründen habe ich dies erst gar nicht angefangen. Gut, bei mir wäre es auch Liebhaberei. Aber die Gefahr für Mensch und Tier ist mir einfach zu groß, um sowas als Hobby zu betreiben. Das überlasse ich dann lieber denjenigen, die das können.
W-und-F hat geschrieben: ... Aber es gibt nichts schlimmeres wie die "von oben herab / was ihr vorhabt ist alles schei..." Mentalität...
Wenn hier der ein oder andere der Meinung ist, dass ich Unrecht habe und er trotz dessen was ich geschrieben habe, sein Ding durchzieht, ist dass vollkommen o.k. Dann ist er auch derjenige, der dafür geeignet ist.
Wenn ich hier einige zum Überlegen und evtl. in Ihrer Meinung umstimmen kann, können die mir dankbar sein. Sie wären dann sicherlich nicht die geeigneten gewesen.
Obelix hat geschrieben:... Das ich mit nicht in die Reihe der "Berufsoptimisten" eingliedere, die einen persönlichen Vorteil aus dem unüberlegten Handeln überoptimistischer Starter/Gründer haben?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Steyrer8055