Wenn du die Möglichkeit hast, dann bau ein verstellbares Spaltkreuz. Wenn du es nicht machst, ärgerts dich irgendwann. Und falls du ne´Seite mit günstigen Schläuchen brauchst, dann geh auf Hytec-hydraulik, sind sehr freundlich und nicht so teuer.
So hab nochmal weiter gemacht. Ich weiß sieht nicht so schön aus aber vielleicht gibts ja noch paar Anregungen??
Spaltkeil wird noch abgestützt!
Hydraulik kommt in den nächsten Wochen benötige noch den Saugschlauch usw. Weis jemand wo man günstig an Saugschlauch mit innerndurchmesser 40mm ran kommt?
Schade, wenn du den Bericht einstellst. Erfahrungsgemäß wird ein Baubericht schon eifrig gelesen, auch wenn die Kommentare etwas ausbleiben. Ich denk da grad an Dosta´s Spalterwindenprojekt oder auch an Robert mit seinen Eigenbau-Hoflader. Ich wünsch dir auf alle Fälle ein gutes Gelingen!
Bigchicken, nicht jeder, der liest, ist kompetent, dazu was zu schreiben. Also: Auch bei wenigen Kommentaren - einfach weitermachen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kann mich nur anschließen. Bitte weiter berichten. Es wird auch im Stillen mitgelesen. Sicher man könnte auch mal loben - mache ich auch hiermit !!! Für die fachlichen Komentare haben wir ja unsere richtigen Experten.
Grüße und ein weiterso aus Unterfranken
Das Wichtigste ist, nicht dumm zu sterben. Der Rest ergibt sich von alleine.
Machst ja gute Fortschritte. Das Schweißgerät is ja mal ne Hausnummer, da geht was! Mit Heim Hydrohandel hab ich auch nur gute Erfahrung gemacht, den kann ich auch uneingeschränkt weiter empfehlen.