So die vordere Aufhängung vom Stammheber habe ich mal angebracht. Ich hoffe das funktioniert so. Werde es nächste Woche verschlauchen und dann mal testen. Ich weiß manches sieht nicht so gut aus...aber ich habe leider keine Fräsmaschine, Drehmaschine, Bügelsäge....eigentlich nur Bohrmaschine Flex und Elektroschweißgerät und nun zum schluss habe ich mir das Schutzgasschweißgerät gegönnt
So bin soweit fertig. Noch paar kleine Änderungen machen und noch einen klappbaren Spalttisch anbauen dann müsste es das gewesen sein Ergebnis ...das Teil ist sau schwer der kleine 14 PS Schlepper hebt ihn grad so Also werde ich morgen zum ersten Einsatzt mit dem Eicher 45 Ps Allrad Frontlader starten
Der erste Einsatz ging eigentlich recht reibungslos über die Bühne. Selbst 70cm Buchen wurden gespalten. Das einzigste was ist der Doppel T Träger ist zu klein und zu schwach. Spalttisch ist noch ein muss sowie ein Blech auf dem Stammheber.
erstmal sehr schöne arbeit gefällt mir. Stell vielleicht mal ein paar bilder vom arbeiten oder sogar ein Viedeo rein. Und noch eine frage wie viel PS hängst da dran?
Grüße Jonathan
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Oh bitte Herr lass viel Gras wachsen, denn die Zahl der Rindviecher wird immer größer!
Es hängen 45 Ps dran und die Geschwindikeit ist so ausgelegt das man an der 540 Zapfwellen mit etwas erhöhtem Standgas fahren kann. Der Stammheber ist noch etwas schnell aber es geht:-) Muss aber dazu sagen das man den Schlepper auch aus bekommt Aber ist auch verständlich bei Standgas liegen ja nicht die 45 PS an.