Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 9:09
Moderator: Falke
hommel hat geschrieben:Ihr Spalter ist beim Rückhub langsamer als beim Vorschub??
hommel hat geschrieben:Ihr Spalter ist beim Rückhub langsamer als beim Vorschub??
hommel hat geschrieben:Also bei mir passt es fast genau.
Hydraulik - Betriebsdruck: 240 bar, max 260 Bar
Fördermenge und Drehzahl anpassen.
Dann ist bei mir unter ihrem Link die Fahrgeschwindigkeit bei 31,xxcm/h und die Leistungsaufnahme bei 27 kw.
Das sind zwar mehr als 13 Ps aber in der Praxis ist zu berücksichtigen, das bei Belastung die Pumpe einfach weniger fördert aber gleichzeitig mehr Druck aufbaut. So wird das Spaltkreuz zwar minimal langsamer unter Höchstbelastung gleichzeitig steigt aber der Spaltdruck.
Also bitte hört auf mit der Theorie und kommt mit Kamera zum Besichtigen!!!!

hommel hat geschrieben:Was ein Kindergarten! Hier große Sprüche und morgen mit Papas Trecker zur Berufsschule fahren....
Hier geht es um Kaufberatung für einen Spalter auf Anhängerachse für PKW.
Und einige machen ihre Kinderbelustigung daraus.
Schreiben hier von Arbeitsplätze in Deutschland schaffen und versuchen zeitgleich jungen deutsche Unternehmen und Produkten zu schaden mit dummen Kommentaren.
Habe mich mit unserem Spalter jedem gestellt.Aber hihr gehts ja nur darm seine Langeweile zu bekämpfen... keiner von diesen Pfeifen hat den Spalter je gesehen oder getestet.
Ich hoffe richtige Kaufinteressenten erkennen das.
angebracht.Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, DMS, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Nick, steckei