Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:31
Dipla hat geschrieben:Mhm.. ich versteh dein Problem nicht, bzw klingen viele deiner beschriebenen Probleme hausgemacht![]()
Vor allem das mit dem Strand.. wenn´s dich so nervt, dann such dir doch einfach nen anderen Strandabschnitt![]()
Wir toben mit unseren Hunden auch gern am und im Meer herum und meine Hunde würden, ganz im Gegensatz zu manchen Menschen, nie auf die Idee kommen dort ihr Geschäft zu erledigen. Gibt halt nicht nur Hunde ohne Manieren sondern auch Menschen und von der Sorte scheint´s ne ganze Menge zu geben.
ratzmoeller hat geschrieben:Nicht umsonst gibt es hier in Hessen eine Hundeverordnung.Grob geschätzt anhand dem eigenen Erleben im Ort sind höchstens 25% der Hunde gut erzogen-der Rest dank Herrchen oder Frauchen eher verzogen.Ich bin die Tage auf der Gemeindeverwaltung vorstellig geworden,weil hier auf der Nachbarschaft zum wiederholten Male jemand aus Bequemlichkeit mit seinem Hund abends nicht nochmal Gassi gegangen ist,sondern ihn einfach vor die Tür läßt.Endergebnis:Zwei verletzte Hauskatzen und ne Tierarztrechnung.Der Hundehalter so blöd,daß er den Hund im Welpenalter hinter jeder Katze hergeschickt hat und sich jetzt noch darüber aufregen wenn er Gegenwind bekommt.
Ralf
WORF hat geschrieben:...das Ganze nützt aber nix, wenn Du unvermittelt, ohne irgendeinen Grund von einem Riesenviech angefallen wirst, der Dir dann gleich mal herzhaft 2 - 3x ins Bein beißt und nicht zu bremsen ist.....
Dann hilft dem Opfer auch nicht der Spruch ...."das hat der noch nie getan, der ist lammfromm...". 4 - 6 Wochen AU sind dann keine Seltenheit, außerdem können bei sowas immer Dauerschäden bleiben! Quetschverletzungen von Hundebissen sind nicht ohne!

Hobbit-Hunter hat geschrieben:ratzmoeller hat geschrieben:...weil hier auf der Nachbarschaft zum wiederholten Male jemand aus Bequemlichkeit mit seinem Hund abends nicht nochmal Gassi gegangen ist,sondern ihn einfach vor die Tür läßt.Endergebnis:Zwei verletzte Hauskatzen und ne Tierarztrechnung.Der Hundehalter so blöd,daß er den Hund im Welpenalter hinter jeder Katze hergeschickt hat und sich jetzt noch darüber aufregen wenn er Gegenwind bekommt.
Ralf
Dann pass gefälligst auf deinen Bolzen auf.
Die Katzenhalter sind viel schlimmer als die Hundehalter!
Ständig hab ich irgendwelche Dachhasen im Garten vor den Vogelhäusern sitzen.![]()
![]()
Wenn man was sagt...
"Nein, unsere Katze wildert nicht."
Nein natüüüüürlich nicht, das würden Katzen ja niiiiiie tun.![]()
![]()
Es wird Zeit das wird endlich eine Katzensteuer bekommen!
http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... z-100.html
Und vor allem das Katzen auch gechipt und haftpflichtversichert werden müssen.
und 
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], michael97, Sturmwind42, Südheidjer