Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 14:28
Moderator: Falke

racker hat geschrieben:kann man den Haufen mal sehen ?
racker hat geschrieben:kann man den Haufen mal sehen ?
henrymaske hat geschrieben:[img]
Aber klar, wir haben das Holz gleich mit dem Beil kleingemacht und in Kisten gestapelt
harley2001 hat geschrieben:Also ihr seid mit euren geistreichen Beiträgen nicht unbedingt besser. Man kann es auch übertreiben.
racker hat geschrieben:alle Achtung, saubere Arbeit !
Wer hat dir gesagt welches Beil du nehmen sollst ?
Sieht aber auf dem Foto so aus als ob der Haufen immer noch liegt, oder ist das schon wieder ein neuer ?
Wahrscheinlich ist es die andere Hälfte

henrymaske hat geschrieben:Laß sie ruhig, die merken doch gar nicht wie ich sie ........ ich brech eh jedesmal fast zusammen wenn ich hier schreibe![]()

harley2001 hat geschrieben:Also ich hätte das Holz nicht angenommen. Bei den unterschiedlichen Durchmessern, braucht man ja mindestens 5 Sägen. So viele hast du ja garnicht
harley2001 hat geschrieben:Dem Rolf seine Themen erreichen innerhalb von zwei Stunden, fast vierzig Antworten. Das ist Weltklasse
harley2001 hat geschrieben:Also ihr seid mit euren geistreichen Beiträgen nicht unbedingt besser. Man kann es auch übertreiben.
harley2001 hat geschrieben:Was mich hier nur fasziniert, dass innerhalb von einem Tag über 70 Antworten in diesem "sinnlosen" Thema reingeflogen kommen. Wieso eigentlich?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hyde