Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49
Grüßgott hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Ich war kurz nach der Grenzöffnung zur Ausbildung in SH, mein Cheff hatte auf der Ostseite 500 ha gepachtet.
Hallo Cairon,
wie konnten die ganzen Eigentümer dieser 500 ha ausfindig gemacht werden ?
Die Grundbücher fallen unter Datenschutz, Katasterämter geben da keine Auskunft.
Katasterauszüge enthalten nur den Namen des Eigentümers, ohne weitere Angaben zur Adresse der Person.
Cairon hat geschrieben: Ich war kurz nach der Grenzöffnung zur Ausbildung in SH, mein Cheff hatte auf der Ostseite 500 ha gepachtet.
Cairon hat geschrieben:Wir hatten in erster Linie West-Technik. Wir hatten 3 Schlepper im Einsatz alles Same 100 PS, 180 PS und 200 PS.
Bauer Harms hat geschrieben:Grüßgott hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Wir hatten in erster Linie West-Technik. Wir hatten 3 Schlepper im Einsatz alles Same 100 PS, 180 PS und 200 PS.
Grüßgott Cairon,
alle 3 Schlepper hatten in der Addition 480 PS. Dem standen 500 ha gegenüber.![]()
Also weniger als 1 PS/ha.
Meine gleiche Frage wie zu den Schleppern, wie habt ihr damals die 500 ha gedroschen?
Mit West- oder Osttechnik?
Wieviele Mähdrescher waren vorhanden oder im Einsatz?
Was hatten die an Schnittbreite?
Suchst du noch Mähdrescher für die Ernte 2013, oder warum postest du das erst nach 5 Monaten?![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]