Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

Ist der Terror bei uns angekommen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
115 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Ist der Terror bei uns angekommen?

Beitragvon 108fendt » Do Jul 21, 2016 11:37

µelektron hat geschrieben:ja, es gibt das Recht auf freie Meinung, Du kannst ne Demo anmelden und mit dem Megaphon diese verkünden. Auch kann sich jeder ne Website zulegen und sich dort verewigen. Aber das LT Forum gehört jemand und der kan damit machen was er will. Hier hat sich jeder unterzuordnen, ist so.

Das LT Forum gehört zwar jemand, das ist richtig !
Aber er kann nicht machen was er will ! :klug:

Er wird ja von oberen Stellen beobachtet ! :klug:

Das finde ich nicht in Ordnung, weil mit Meinungsfreiheit usw. hat das nichts zu tun.
Jeder der seine Meinung frei verkündet bekommt über den Mund gefahren !
Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun ? Nichts !

Die Meinungsfreiheit darf man denken und das wars schon !

Außer bei den IS Terror-Fuzzis da macht seit Jahren keiner so richtig was ! Warum ? Weil da Geld drin steckt !
Da werden Menschen getötet !
Und was passiert ? 2 Tage Trauer, Medien haben was zu schreiben, irgendwelche hohe Tiere labern Mist, das wars !

Mich kotzt das extrem an und wenn man dagegen geht ist man gleich ein Rassist oder sonst irgendwas ! n8
108fendt

Beitragvon keinbauer » Do Jul 21, 2016 12:27

108fendt hat geschrieben:Das LT Forum gehört zwar jemand, das ist richtig !
Das finde ich nicht in Ordnung, weil mit Meinungsfreiheit usw. hat das nichts zu tun.

Schwachsinn. Meinungsfreiheit in privat betriebenen Internetforen ist nicht, und wird nie sein. Wem das nicht passt, muss sich halt andere Bühnen für sein Geschreibsel suchen.
keinbauer

Beitragvon LUV » Do Jul 21, 2016 12:32

keinbauer hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:Das LT Forum gehört zwar jemand, das ist richtig !

Schwachsinn. Meinungsfreiheit in privat betriebenen Internetforen ist nicht, und wird nie sein. Wem das nicht passt, muss sich halt andere Bühnen für sein Geschreibsel suchen.

So isses! :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Jul 21, 2016 12:35

Herr Snoops hat geschrieben:
Das verstehe auch wer will; ich kanns nicht. Untersteht das LT-Forum jetzt direkt der Regierung, oder was ist mit "oberen Stellen" gemeint?

Wenn man es nicht verstehen will, versteht man es auch nicht !
108fendt

Beitragvon Welfenprinz » Do Jul 21, 2016 12:36

Der Terror ist angekommen.
-:))
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon 108fendt » Do Jul 21, 2016 12:50

keinbauer hat geschrieben:Schwachsinn. Meinungsfreiheit in privat betriebenen Internetforen ist nicht, und wird nie sein. Wem das nicht passt, muss sich halt andere Bühnen für sein Geschreibsel suchen.

Warum Schwachsinn ? Verstehe ich nicht !

Wenn ich hier sage :

Jene Schleppermarke ist die beste !
oder
Thema Eigenbau : Das was ich gebaut habe ist das beste, da kann sich die Industrie eine Scheibe abschneiden.

Bei der Politik ist es doch dasselbe, ob ich links, rechts, mitte, vor oder zurück Denke/Schreibe/Sage !

Das ist doch meine Meinung ! Oder nicht ?

Nur wenn jemand die Macht hat und mich Mundtod macht oder meine Schreibweise löscht/vernichtet.
Ist man in der Meinungsfreiheit gestört worden !
Das hat nichts mit Privatforen oder sonst irgendwas zu tun !

Bei z.B. Facebook werden auch ganze Themen gelöscht, die irgendeinem oberen nicht passen.
War aber keiner von Facebook.
P.S. war auch ganz groß in den Medien !
108fendt

Beitragvon Lüpi » Do Jul 21, 2016 12:58

Man man man....so manch einer hier sollte sich mal fragen ob er nicht langsam den Sprung aus der Pubertät ins Erwachsen sein waagen will! Wenn hier einfach Beiträge gelöscht werden ist das ärgerlich, wäre das bei mir der Fall würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen und da bedarf es auch keiner Rechtfertigung durch den Betreiber.

Wir sind hier alle nur "Gäste", vielleicht sollte man mal darüber nachdenken dass es auch noch ein Leben ohne Forum gibt ?

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Jul 21, 2016 12:59

Ich finde es ja schon lustig wie Mobby sich hier aufführt. Ja, man muss mit LUV nicht einer Meinung sein, viele der Vorwürfe stimmen auch teilweise. Aber, ich sehe jetzt nicht den Unterschied zwischen ihn und Mobby, bei beiden denkt man sie haben nichts zu tun. (Meiner Meinung nach ist Mobby noch polemischer und beleidigender...) Also was beschwert sich Mobby dann die ganze Zeit über ihn, er ist doch in der Beziehung gleich, außer dass er halt sehr konservativ rechts steht. Kann er ja, aber die ganze Zeit mit der Leier von den faulen anderen...
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon explicit » Do Jul 21, 2016 13:13

Südbaden Bauer hat geschrieben:Ich finde es ja schon lustig wie Mobby sich hier aufführt. Ja, man muss mit LUV nicht einer Meinung sein, viele der Vorwürfe stimmen auch teilweise. Aber, ich sehe jetzt nicht den Unterschied zwischen ihn und Mobby, bei beiden denkt man sie haben nichts zu tun. (Meiner Meinung nach ist Mobby noch polemischer und beleidigender...) Also was beschwert sich Mobby dann die ganze Zeit über ihn, er ist doch in der Beziehung gleich, außer dass er halt sehr konservativ rechts steht. Kann er ja, aber die ganze Zeit mit der Leier von den faulen anderen...

+1
Man kann von LUV halten was man will, aber jemand der sich im März hier angemeldet hat und seitdem mehr als 250 Beiträge rausgehauen hat, davon 20 zu landwirtschaftlichen Fachthemen wenn's hoch kommt und der Rest fremdenfeindliches Geblubber und Mobbing gegen andere User, sollte seine Füße vllt ein bisschen ruhiger halten und sich vor allem nicht erdreisten, ständig für das ganze Forum sprechen zu wollen...
explicit

Beitragvon Welfenprinz » Do Jul 21, 2016 13:21

Herr Snoops hat geschrieben:? Gibt es eine reale Welt da draußen außerhalb meines düsteren Zimmers?

....

Ja, gibt es.
Exzellente Grafik, aber extrem beschissenes gameplay.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Vorherige

Thema gesperrt
115 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines