Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

Ist der Terror bei uns angekommen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
115 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Ist der Terror bei uns angekommen?

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 20, 2016 18:50

Vasektomi hat geschrieben:Ist das bei den Bauern anders?

Hast du irgendwelche Belege dafür, dass Landwirte zu 70% lügen, wenn's um's Eingemachte geht ?
Qtreiber

Beitragvon Bene » Mi Jul 20, 2016 22:56

Deutschland wird im Jahr 2016 die doppelte Menge Krieg (Rüstungsindustrie) exportieren wie im Jahr 2015. Nur fair wenn ein Teil davon wieder importiert wird. Von wem auch immer.
Täglich 2x in den PKW zu steigen bereitet mir deutlich mehr Sorgen als Terrorismus. Hier kann man allerdings froh sein wenn unsere Muster-Deutschen den Begriff Stochastik überhaupt kennen.
Zudem fehlt es den Terroristen an Effizienz. Sind die Deutschen viel besser. Flugzeuge in Berge steuern. 2 Kinder entführen, missbrauchen, erdrosseln und in Katzenstreu "lagern".
Lasst uns hoffen, dass die bösen Ausländer schnellstmöglich wieder verschwinden. Dann können Frauenhäuser, Gefängnisse, Polizei, Gerichte,.. endlich wieder abgeschafft werden. :lol:

Noch eine Empfehlung an unsere Muster-Deutschen:
Jede Woche eine Überstunde um die Deutsche Kriegsgräberfürsorge zu erhalten. Eure 8,50 Euro sind dort sehr gut angelegt.
Bene

Beitragvon westi » Do Jul 21, 2016 2:01

Kann es sein, dass hier Beiträge gelöscht werden?
Hatte gestern auf einen Post geantwortet. Dieser Post und meine Antowrt sind beide weg. Außerdem hatte ich dann, als ich das bemerkt habe schon mal hier gefragt, ob Beiträge gelöscht werden. Auch dieser Post ist weg!
Wer löscht hier und wieso?
westi

Beitragvon 108fendt » Do Jul 21, 2016 5:58

westi hat geschrieben:Kann es sein, dass hier Beiträge gelöscht werden?
Wer löscht hier und wieso?

Hier werden täglich Beiträge gelöscht. Von dem einen mehr und von dem anderen weniger !

Von den Personen die Beiträge löschen, werde ich manchmal nicht schlau. Sie löschen Beiträge obwohl sie zum Thema passen und manchmal sind Beiträge die passen überhaupt nicht zum Thema, die bleiben aber drin.
Das System soll verstehen wer will.
Man könnte meinen Mutti Merkel löscht die Beiträge !
108fendt

Beitragvon westi » Do Jul 21, 2016 6:12

Lass mal die Merkel aus dem Spiel. Ich möchte wissen, wer alles Beiträge von anderen löschen kann und wieso dies geschieht. Ich finde das eine Frechheit! Zum einen wird man doch seine Meinung sagen dürfen, zum anderen wollte ich nur wissen, wie derjenige ein Wort definiert. Also nix schlimmes. Es kann doch wohl nicht sein, dass Beiträge einfach so gelöscht werden, nur weil man darauf nicht antworten will. Sind wir hier in der DDR oder was?
Wenn dies an der Tagesordnung ist, und so die Richtung eines Themas vorgegeben wird, sollte sich jeder mal Gedanken machen, ob er hier noch was schreibt oder nicht.
Also nochmal meine Frage: Wer kann alles Beiträge von anderen löschen?
westi

Beitragvon 108fendt » Do Jul 21, 2016 6:23

westi hat geschrieben:
Also nochmal meine Frage: Wer kann alles Beiträge von anderen löschen?

z.B. Admin, Moderatoren ! :P

Wende dich doch mal an z.B. Falke
108fendt

Beitragvon westi » Do Jul 21, 2016 6:52

Mobby hat geschrieben:Ich kann hier löschen. :lol:

Und machst Du es, bzw. hast es gemacht? Wenn ja, wieso? Was gibt Dir das Recht Aussagen anderer einfach zu löschen?
Ist ja schon klasse, so kann man einfach und effektiv seine Meinung verbreiten, ohne das andere was sagen können. Machst Du das am Stammtisch auch, wenn Du Deine Parolen raus haust? Jedem erstmal ein Knebel in den Mund damit keiner was sagen kann? Kotzen könnt ich grad, wenn ich sowas mitbekomme.

Und wieder werde ich in meiner Aussage bestätigt, dass die Qualität des Forums sinkt. Das ist ein klarer Beweis dafür.
westi

Beitragvon angus25 » Do Jul 21, 2016 7:02

[quote="westi"]

Und wieder werde ich in meiner Aussage bestätigt, dass die Qualität des Forums sinkt. Das ist ein klarer Beweis dafür.[/quote

...das stimmt ...................................leider.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 21, 2016 7:52

Herr Snoops hat geschrieben:ist eine neutrale Moderation bei politischen Themen.

wo in der reichhaltigen Medienlandschaft gibt es schon eine "neutrale Moderation" ?
Qtreiber

Beitragvon Fadinger » Do Jul 21, 2016 7:53

Hallo!

Eventuell wieder einmal Wissen auffrischen ... :wink:

forenregeln-t104361.html

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Welfenprinz » Do Jul 21, 2016 7:53

Falke hat Standpunkte,keine Ideologie.
Kleiner,aber feiner Unterschied. -:))
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon westi » Do Jul 21, 2016 8:25

Fadinger hat geschrieben:Hallo!

Eventuell wieder einmal Wissen auffrischen ... :wink:

forenregeln-t104361.html

Gruß F

Wäre ich beleidigend, rassistisch oder sonst wie gewesen, was die Löschung begründet, hätte ich es ja verstanden. Ich habe lediglich nach einer Definition eines Wortes gefragt, bzw. wie ein gewisser User dieses Wort definieren würde. Mehr nicht. Ich schließe aber nun daraus, dass dieser User sich bewußt wurde, dass er mit einer Definition dieses Wortes seiner eigenen Aussage wiedersprochen hätte.
Falke darf natürlich auch seine Meinung haben und auch vertreten.
Bin nur mal gespannt, ob der der speziell den angesprochenen Post gelöscht hat auch den A... In der Hose hat es zuzugeben und begründen kann wieso er das gemacht hat.

@Jupiter Jones: Behaupte mal nicht was Du nicht beweisen kannst.
1. Ging es nicht gegen Falke.
2. Habe ich einen "Kollegen" hier gefragt, wie er ein Wort (leider weiß ich nicht mehr genau welches) definiert, weil ich das in diesem Zusammenhang nicht verstanden habe.
3. Kannst Du nicht behaupten, dass mein Post überall gelöscht werden würde. Oder weißt Du was drin stand?
4. Finde ich es prinzipiell schade, wenn Posts gelöscht werden, nur weil eine andere Meinung vertreten wird. Sind diese allerdings beleidigend, verunglimpfend, rassistisch, verleumderisch o.ä. kann ich dies auch gut nachvollziehen. In diesen Fällen sollte aber auch eine Mitteilung an den betreffenden kommen.
westi

Beitragvon charlie62 » Do Jul 21, 2016 8:32

Jupiter Jones hat geschrieben:Ach jetzt wird der Ton schon rauer. :lol:

Ich habe nichts behauptet, sondern ich nehme es ganz stark an.
Und es ist meine Meinung die Du nicht teilen mußt. :wink:

Sehr geschmackvolles Signaturbild. Und so passend zum Thema.

http://schteif.blogspot.de/2012/06/nack ... -eine.html
charlie62

Beitragvon westi » Do Jul 21, 2016 8:34

Jupiter Jones hat geschrieben:Ach jetzt wird der Ton schon rauer. :lol:

Ich habe nichts behauptet, sondern ich nehme es ganz stark an.
Und es ist meine Meinung die Du nicht teilen mußt. :wink:

Stimmt hast es nicht behauptet. Trotzdem liegst Du mit Deiner Annahme falsch.
Oder Moment, ist das keine Behauptung?
[quote="Jupiter Jones] Dein post wäre wo anders gelöscht worden "ohne Diskussion". :wink: [/quote]
westi

Beitragvon µelektron » Do Jul 21, 2016 9:41

ja, es gibt das Recht auf freie Meinung, Du kannst ne Demo anmelden und mit dem Megaphon diese verkünden. Auch kann sich jeder ne Website zulegen und sich dort verewigen. Aber das LT Forum gehört jemand und der kan damit machen was er will. Hier hat sich jeder unterzuordnen, ist so.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

VorherigeNächste

Thema gesperrt
115 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines