Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Ist der Terror bei uns angekommen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
115 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Ist der Terror bei uns angekommen?

Beitragvon Welfenprinz » Di Jul 19, 2016 16:49

Ach so, zum Thema:
ist der Terror bei uns angekommen.

Von dem , was man bisher um den Jungen weiss:
nein.
einzeltäter, Nachahmungstäter......... keine Organisationangehörigkeit, keine Terrorzelle, keine IS-Order.
Gut, kann sich ja noch ändern, nachdem man sein smartphon ausgelesen hat.

Und bei der Strangthemafrage hab ich übrigens auch sofort RAF gedacht.

Gute alte zeit. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Oberpfälzer » Di Jul 19, 2016 17:05

Es ist doch ganz einfach: Ohne "Flüchtlings"-zuzug keine Anschläge in Paris (waren ja einige Täter dabei, die nachgewiesen über die Balkanroute kamen) und auch kein Terrorakt in Würzburg. Ergo: Bereits viele unnötige Opfer aufgrund des "Flüchtlings"-Zuzugs. Es werden wohl noch viele folgen...

Aber wir haben ja keine Alternative, wir sind ja in der moralischen Bringschuld, außerdem wirds ja so schön bunt in Deutschland (in dem Zugwaggon wars gestern Abend auch richtig "bunt" mit Dominanz der Farbe Rot... Vielleicht ist das damit gemeint?)
Zuletzt geändert von Oberpfälzer am Di Jul 19, 2016 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Di Jul 19, 2016 17:08

Übrigens: Natürlich ist das Terror, wenn einer Allah kackbar schreit und mit der "Hacka" irgendwelche Unbeteiligte verstümmelt. Genauso wie wenn einer mit dem Lastwagen 2km durch eine Menschenmenge fährt.

Aber das ist Wortklauberei. Im Endeffekt ist es ein Verbrechen...

Fasst das Geschehen gut zusammen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-angriffe-mit-vernichtungswillen-a-1103754.html
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Di Jul 19, 2016 17:18

Es ist schon erstaunlich, wie der Staat unser hart erarbeitetes Steuergeld ausgibt. Kosten pro "unbegleiteten minderjährigen Flüchtling" im Monat: 5250 Euro

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Fluechtlinge;art735,9089094

Hat sich in dem Fall von diesem A...loch doch mal richtig rentiert. n8 Deutschland...
Oberpfälzer

Beitragvon frank1973 » Di Jul 19, 2016 17:21

Mobby hat geschrieben:Das ganze Thema wir noch zu einer forstwirtschaftlichen Dimension aufsteigen, wenn die Grünen die Abschaffung von Äxten künftig fordern

Hätten die das nur mal früher gefordert und auch durchgesetzt dann währe der arme Kerl noch am leben.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon berlin3321 » Di Jul 19, 2016 17:22

Welfenprinz, zu den Träumern hatte ich Dich nicht gezählt.

Aber muss ich meine Meinung ändern? Wir haben es in der Hand was in unseren Kreißsälen passiert? In dem Fall träumst Du.....

Und nur mal so, der Vollständigkeit halber: Ich habe rein garnichts gegen die direkten Flüchtlinge. Die, die unseren Schutz wirklich benötigen, kein Thema. Aber das sind wohl nur 30 %.

Was ist mit denen aus Marokko, Algerien und Co? Die würde ich einfach mal als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnen. Oder die, die durch den Balkan von GR über H, A, CZ nach D wollen? Sind wir hier bei Wünsch Dir was? Lt Art. 16 a GG besteht kein Anspruch auf Asyl da sie aus einem sicheren Drittland kommen.

Nach PL oder in das Baltikum wollen die Herrschaften nicht, nach D oder S will man....nochmal die Frage, sind wir hier bei Wünsch Dir was?

Die Herrschaften wollen nach D, nach Europa. Warum nicht in die Arabischen Emirate? Dort spricht man ihre Sprache. Aber die sind so schlau und lassen keinen rein, statt dessen zahlen sie hier den Bau von X Moscheen.

Übrigens, Angie hat irgendwann um 2012 groß verkündet, die Integration wäre gescheitert. Aber was schert mich mein Geschwätz von gestern, wir schaffen das.

Dann, Welfenprinz, ich habe 15 Jahre in meinem Job einen Anteil von 70- 85 % Kundenklientel mit Migrationshintergrund gehabt. Klein Istanbul in HH, die, die hier geboren waren und eine Mischkultur darstellten, waren die schlimmsten. Der "Gastarbeiter" aus Ostanatolien oder der Schwarzmeerküste hat sich für seine "Landsleute" geschämt.

Von diesem vorgenannten Kundenklientel waren die wenigsten "vernünftig", meist konntest Du die in der Pfeife rauchen. Die allerwenigsten hatten die Einstellung, ich bin hier geboren und lebe in D. Mir geht es gut und weil ich in D lebe muss ich mich anpassen und kann nicht wie in Istanbul oder Ostanatolien leben. Vor denen habe ich den Hut gezogen. Vernünftige Leute wie D und ich, mit vernünftigen Ansichten und keine überzogenen Forderungen.

Ich weiß nicht ob Du derartige Erfahrungen hast. Ich meine ausdrücklich nicht den Besuch über 1 h im türkischen Restaurant oder der Dönerbude.....

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Fuchse » Di Jul 19, 2016 18:04

Vasektomi hat geschrieben:Und wieder strotzt ein Thema nur so vor diffuser Ausländerfeindlichkeit und latenten Unterstellungen wie Rassismus!

@Vasektomist

War ein kein Ausländer?
Unterstellungen? Ich möchte nicht wissen wie die Verletzten aussehen? Bist ein braver Gutmensch, hoffe du bist beim nächsten Anschlag näher am Geschehen.

Leute wie du machen mir aber mehr Angst um Deutschland und Sicherheit.
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Jul 19, 2016 18:14

westi hat geschrieben:@Pinzgauer:
Ich habe den Thementitel schon verstanden. In meinen Ausführungen ging es darum, dass es in fast jedem Thema in die gleiche Richtung geht. Und auch immer von den gleichen Personen.
Möglicherweise muss ich mir irgendwann mal mehr Gedanken machen, möglicherweise aber auch nicht. Heute gedachtes kann morgen schon hinfällig sein.
Außerdem bin ich hier im Ort persönlich von den Flüchtlingen betroffen. 5% unserer Einwohner sind Flüchtlinge. Gibt nicht viele Orte, die eine solche Quote erfüllen. Und glaub mir, auch ich habe da meine gemischten Gefühle. Aber mit Vorurteilen kommt man auch nicht weiter. Oftmals ist es so, dass die die am meisten schreien überhaupt nicht betroffen sind.
Wie war es damals zu RAF Zeiten? Da gab es auch regelmäßig Anschläge. Und gerade die um die 50 müssten sich da noch gut dran erinnern.
Ich hab einfach die Schnauze voll von dem ganzen populistischen Müll.
Mal ehrlich, wer von Euch kümmert sich darum, dass Flüchtlinge integriert werden? Wohl die wenigsten. Es ist nun mal Fakt das sie da sind. Die allermeisten werden auch für eine lange Zeit bleiben. Also müssen wir uns zwangsläufig zähneknirschend damit abfinden. Viele wollen ja wieder zurück, wenn sich die Lage gebessert hat.
Für mich persönlich ist die Lage nicht so, dass ich dagegen ankämpfen muss. Deswegen akzeptiere ich es.
Pinzgauer, ansonsten brauchst Du mir nicht den Mund zu verbieten. Es ist meine Meinung, musst sie ja nicht teilen.

Hallo westi, wenn auch dieses hoch aktuelle Thema deiner Meinung nach missbraucht werden würde, dann verstehe dies wer wolle, ich nicht !
Es sind nun mittlerweile noch einige Beiträge dazu eingegangen, ausser einem kann ich keine von dir erwähnten Entgleisungen feststellen.
Und dein Vergleich mit der RAF, den kannst du dir sonst wo hin schieben, das war ganz was anderes ! Die RAF ist nicht in einem einzigen Fall so vorgegangen wie dies jetzt mit den Muselmännern abläuft !
Es ist einfach so wie z.B. Jupi Joe es beschreibt, auch ich ticke mittlerweile so, habe Angst, ja es bewegt mich !
Und dann noch was : Dieser kleine 17 jährige von letzter Nacht hätte meiner Meinung nach nicht so einen leichten Tod verdient, dem hätten auch mit der Axt schmerzen ausgeteilt gehört bis zum siechenden Untergang ! Das ist meine Meinung dazu !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Jul 19, 2016 18:27

Jupiter Jones hat geschrieben:Oh Gott Pinzgauer was ist mit Dir?

Aber die Stimmung kippt so allmählich.

Oh, danke der Nachfrage Jupi, alles wird gut, habe langsam Schnautze voll, fertig !
l. G. an dich !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Welfenprinz » Di Jul 19, 2016 18:51

berlin3321 hat geschrieben:Welfenprinz, zu den Träumern hatte ich Dich nicht gezählt.

Weiss ich.

ir haben es in der Hand was in unseren Kreißsälen passiert? In dem Fall träumst Du.....

Der Punkt in der "Argumentationskette" sorgt bei mir eben immer für besondere Heiterkeit.
Dann müssen wir eben mehr Kinder machen. :mrgreen:

Und nur mal so, der Vollständigkeit halber: Ich habe rein garnichts gegen die direkten Flüchtlinge.

Darum gehts doch gar nicht. Ich hab gegen viele was. Ausländer,Deutsche, Bayern München,.......... die Liste ist lang.
Und es ist das verdammte Recht für jeden von uns "gegen irgendwen etwas zu haben".

Abwer mit dieser unbewussten , aber überflüssigen, Rechtfertigung, fängt das an, was ich meine.
Das endet dann in diesen Zukunftsprophezeiungen, dass Deutschland in x Jahren so und so aussieht.

nein, verdammt noch mal. Hat nur der Einwanderer feste Vorstellungen, Werte die er erhalten und durchsetzen will? Haben wir nix?
Keine Idee, ausser Geld verdienen?
Woher dieses 0-Selbstbewusstsein in diesem Land, dass es unser Lebensstil sein wird, der sich durchsetzen wird?
Weil man dafür was tun muss und es anstrengend wird?
Schliesslich haben wir den Wandel ja auch geschafft................ unseren Urgrossväter waren dem orientalischen Patriarchen von heute ja nicht ganz so unähnlich, nech?
Ich weiß nicht ob Du derartige Erfahrungen hast. Ich meine ausdrücklich nicht den Besuch über 1 h im türkischen Restaurant oder der Dönerbude.....

MfG Berlin

Es kommt gelegentlich vor, dass wir Mustafa beibringen müssen, dass er auch einer Frau "Guten Tag" zu sagen hat, ja. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Oberpfälzer » Di Jul 19, 2016 19:14

Mobby hat geschrieben:Ich könnt kotzen. Wie viele Pflegeeltern und Heimleiter von unbegleiteten Jugendlichen werden nun noch gut schlafen können wenn sie nicht wissen, welche tickende
Zeitbomben dort leben, wohnen, rund um die Uhr versorgt und verköstigt werden (alles in den .rsch geschoben bekommen).

:oops:

Da muss man wirklich aufpassen. Ich glaube, dass ich meine Skepsis bzgl. der ""Flüchtlings"-krise hier bereits hinreichend kundgetan habe und ich mir wünschen würde, dass diese Menschen eine friedliche und wirtschaftlich gute Zukunft in ihrer Heimat hätten. Das wäre das Beste für alle Beteiligten...
Ich hab in letzter Zeit beruflich und privat mit einigen "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen" zu tun gehabt. Ganz ehrlich, das was da gestern passiert ist, würde ich davon keinem zutrauen. Also, man braucht sich jetzt nicht in die Hosen scheißen, aber es wird definitiv in Zukunft vermehrt zu solchen Verbrechen kommen. Ganz einfach, weil es viel zu viele von diesen Einwanderern aus völlig anderen Ursprungsländern als Deutschland gibt und da natürlich auch Spinner dabei sind.
Aber ein Generalverdacht ist auch Quatsch.
Oberpfälzer

Beitragvon KarlGustav » Di Jul 19, 2016 19:24

Welfenprinz hat geschrieben:Darum gehts doch gar nicht. Ich hab gegen viele was. Ausländer,Deutsche, Bayern München,.......... die Liste ist lang.
Und es ist das verdammte Recht für jeden von uns "gegen irgendwen etwas zu haben".

Abwer mit dieser unbewussten , aber überflüssigen, Rechtfertigung, fängt das an, was ich meine.
Das endet dann in diesen Zukunftsprophezeiungen, dass Deutschland in x Jahren so und so aussieht.

nein, verdammt noch mal. Hat nur der Einwanderer feste Vorstellungen, Werte die er erhalten und durchsetzen will? Haben wir nix?
Keine Idee, ausser Geld verdienen?
Woher dieses 0-Selbstbewusstsein in diesem Land, dass es unser Lebensstil sein wird, der sich durchsetzen wird?
Weil man dafür was tun muss und es anstrengend wird?
Schliesslich haben wir den Wandel ja auch geschafft................ unseren Urgrossväter waren dem orientalischen Patriarchen von heute ja nicht ganz so unähnlich, nech?

Es ist das verdammte Recht von uns gegen irgendwen was zu haben.

Diese ganze Zerbröselerei in Diesem und Jenem ist doch flach.
Karl
KarlGustav

Beitragvon westi » Di Jul 19, 2016 19:35

Pinzgauer,
Ich verstehe die Ängste, keine Frage. Auch ich mache mir Gedanken. Auch gebe ich Dir recht, dass das Thema hoch aktuell ist. Hab ich auch nie bestritten. Auch bin ich nicht der Meinung, dass das Thema entsprechend missbraucht wird, auch wenn Du mir das unterstellst. Was ich aber anmerkte, zugegeben rein subjektiv, war, das es immer mehr in eine Richtung geht, und das bei sehr vielen Themen, die mal so gar nichts damit zu tun haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Du solltest einfach das lesen was da steht, und nicht irgendwas zwischen die Zeilen hinein interpretieren.
Abgesehen davon bin ich schon der Meinung, dass damals der Terror vergleichbar war. Aber ist meine Meinung, darfst Dir gerne selbst eine bilden.
Aber egal, ich werde dann mal meine Aktivitäten hier in diesem Forum auf das ursprüngliche reduzieren.
westi

Beitragvon KarlGustav » Di Jul 19, 2016 19:38

Aber egal, ich werde dann mal meine Aktivitäten hier in diesem Forum auf das ursprüngliche reduzieren.

Ja bitte.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Vasektomi » Di Jul 19, 2016 20:39

Mobby hat geschrieben:Solltet sich die Gutmenschen auf der Zunge zergehen lassen, wie der Tathergang gerade im Radio geschildert wurde:

Der Täter hat nach der Zugfahrt in Heidingsfeld noch eine Frau, die mir einer Freundin und Hund spazieren waren, mit voller Wucht die Axt zweimal ins Gesicht geschlagen,
als die sich zu ihm umdrehte. Die Frau ist lebensgefährlich verletzt.

Von wegen belebte Plätze meiden!

Und, gab es bei Deutschen auch schon?

Ich könnt kotzen. Wie viele Pflegeeltern und Heimleiter von unbegleiteten Jugendlichen werden nun noch gut schlafen können wenn sie nicht wissen, welche tickende
Zeitbomben dort leben, wohnen, rund um die Uhr versorgt und verköstigt werden (alles in den .rsch geschoben bekommen).

:oops:

Ja ja und ein Flugzeug kann man auch nicht mehr besteigen aus Angst obwohl die Wahrscheinlichkeit auf dem weg dorthin zu sterben weit höher ist.
So funktioniert die Hetze der Angstmacher sieht man ja an deinem Satz alles in den Arsch geschoben.
Was denn bitte?
Vasektomi

VorherigeNächste

Thema gesperrt
115 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines