Ich hab immer mein Samsonite Rolly mit im Zug, der ist entweder Schutz oder Verteidigungsmittel
Nur in einer Welt, wo dem Volk glaubhaft gemacht wird, sie sei sicher, können solche Dinge passieren !
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Mobby hat geschrieben:Meine Axt bleibt nach der Waldarbeit künftig im Kofferaum liegen. Bei einem Ausflug mit Familie wird immer ein nettes Brotzeitmesser in der Hose
stecken und das ist sogar bei uns in Bayern üblich, wir haben da sogar extra angenähte Taschen an unseren Hosen. Wie man mit solchen Werkzeugen
umgeht braucht mir keiner vormachen. Das ein gutes Werkzeug immer scharf geschliffen ist versteht sich von selbst.

T5060 hat geschrieben:Ich hab immer mein Samsonite Rolly mit im Zug, der ist entweder Schutz oder Verteidigungsmittel
Nur in einer Welt, wo dem Volk glaubhaft gemacht wird, sie sei sicher, können solche Dinge passieren !
Mobby hat geschrieben:
Das die Neuankömmlinge einfach nicht bei der Wahrheit bleiben bei der Registrierung. Frecheit!
108fendt hat geschrieben:Mobby hat geschrieben:
Das die Neuankömmlinge einfach nicht bei der Wahrheit bleiben bei der Registrierung. Frecheit!
Es gibt leider noch Menschen die glauben wirklich, das jeder die Wahrheit sagt bei der Registrierung !
![]()
Wenns um Geld usw. geht und man kommt mit der Wahrheit nicht weiter, lügt man immer und/oder man wirft den Pass weg !
Vasektomi hat geschrieben:
Ist das bei den Bauern anders?
LUV hat geschrieben:Vasektomi, mit dieser Frage hast du den shit-storm auf deine Person eröffnet.....duck und wech....
108fendt hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Vasektomi, mit dieser Frage hast du den shit-storm auf deine Person eröffnet.....duck und wech....
Der größere shitstorm bist du LUV(F)tikus.
Ja der Terror ist schon so lange da, seit der User LUV usw. hier ist !
Jupiter Jones hat geschrieben:Mit der Bahn, gerade abends in Regionalzüge, konnte man eh als Frau nicht mehr fahren außer, man findet es toll von Muselmänner an gequatscht oder begrabbelt zu werden. Allein der Gedanke verursacht bei mir würgereize
charlie62 hat geschrieben:Jupiter Jones hat geschrieben:Mit der Bahn, gerade abends in Regionalzüge, konnte man eh als Frau nicht mehr fahren außer, man findet es toll von Muselmänner an gequatscht oder begrabbelt zu werden. Allein der Gedanke verursacht bei mir würgereize
Ach darum dieses Bild in deiner Signatur.![]()
![]()

LUV hat geschrieben:108fendt hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Vasektomi, mit dieser Frage hast du den shit-storm auf deine Person eröffnet.....duck und wech....
Der größere shitstorm bist du LUV(F)tikus.
Ja der Terror ist schon so lange da, seit der User LUV usw. hier ist !
Hast du das Thema verwechselt?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick