Jupiter Jones hat geschrieben:Gut das sie ihm sein Krankes Hirn raus geblasen haben das hat ein Euro fünfzig gekostet.
Meine Meinung!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46
Jupiter Jones hat geschrieben:Gut das sie ihm sein Krankes Hirn raus geblasen haben das hat ein Euro fünfzig gekostet.
karambu hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass "der Terror bei uns angekommen ist"!
Genau wie in Nizza war es ein kranker Einzeltäter. Wenn sie nicht für den IS durchgedreht wären, dann hätten sie sich etwas anderes gesucht.

kaltblutreiter hat geschrieben:
Scheinbar nicht. Der Täter lebte lt. Spiegel-Bericht seit 2 Jahren in Deutschland. Da war noch nix mit "Kommt alle her zu uns". SOO einfach ist die Ursachenforschung nun auch wieder nicht.

Jupiter Jones hat geschrieben:2014 war schon ein deutlicher anstieg um 63% zu 1999
http://www.sueddeutsche.de/politik/asyl ... -1.2632661
Mit der Bahn, gerade abends in Regionalzüge, konnte man eh als Frau nicht mehr fahren außer, man findet es toll von Muselmänner an gequatscht oder begrabbelt zu werden. Allein der Gedanke verursacht bei mir würgereize
Ich könnte Kotzen wenn ich nur daran denke, das man seine Kinder nicht mehr alleine ins Freibad gehen lassen kann.
Spucken könnte ich wenn ich höre, man soll größere Menschenansammlungen z.B. Veranstaltungen meiden.
Junge Mädchen sollen darauf achten sich nicht ganz so freizügig zu kleiden, sprich lange Hose/Rock das man kein Bein sieht.
Die Türkei will die Todesstrafe wieder einführen und was ist bei uns los? Bei uns gehen sie mit einem breiten Grinsen und Bewährungsstrafe
ausm Gerichtssaal. Gut das sie ihm sein Krankes Hirn raus geblasen haben das hat ein Euro fünfzig gekostet.
Jupiter Jones hat geschrieben:2014 war schon ein deutlicher anstieg um 63% zu 1999
http://www.sueddeutsche.de/politik/asyl ... -1.2632661
Mit der Bahn, gerade abends in Regionalzüge, konnte man eh als Frau nicht mehr fahren außer, man findet es toll von Muselmänner an gequatscht oder begrabbelt zu werden. Allein der Gedanke verursacht bei mir würgereize
Ich könnte Kotzen wenn ich nur daran denke, das man seine Kinder nicht mehr alleine ins Freibad gehen lassen kann.
Spucken könnte ich wenn ich höre, man soll größere Menschenansammlungen z.B. Veranstaltungen meiden.
Junge Mädchen sollen darauf achten sich nicht ganz so freizügig zu kleiden, sprich lange Hose/Rock das man kein Bein sieht.
Die Türkei will die Todesstrafe wieder einführen und was ist bei uns los? Bei uns gehen sie mit einem breiten Grinsen und Bewährungsstrafe
ausm Gerichtssaal. Gut das sie ihm sein Krankes Hirn raus geblasen haben das hat ein Euro fünfzig gekostet.
1055 hat geschrieben:Ganz meine Meinung.
Wir werden zum Wohle der eigenen Kinder gezwungen uns an zu passen, im eigenem Land.
Meiden Kulturfeste zum eigenen Schutz, das alles gab es vorher nicht, und ist leider nur der Anfang.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Vasektomi hat geschrieben:Und wieder strotzt ein Thema nur so vor diffuser Ausländerfeindlichkeit und latenten Unterstellungen wie Rassismus!
T5060 hat geschrieben:ich bewundere die Bayern für ihre unpragmatischen Lösungen
Falke hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:ich bewundere die Bayern für ihre unpragmatischen Lösungen
Nach meiner Einschätzung hat die Polizei pragmatisch gehandelt.
Adolf
westi hat geschrieben:@108fendt:
Ich steh grad auf dem Schlauch, kann Deine Aussagen nicht so ganz nachvollziehen.
Bei Jupiter Jones schreibst Du, dass Du sprachlos bist.
Als dann 1055 dem Text zustimmt um im Prinzip etwas einkürzt stimmst Du ihm voll und ganz zu.
Bezieht sich Deine Sprachlosigkeit auf den Inhalt oder auf die Auswahl der harten Worte von Jupiter Jones?
Klär mich mal bitte auf...
westi hat geschrieben: Außerdem solltest Du es in einem öffentlichen Forum unterlassen, Personen zu beleidigen (Merkelf... ZB.)
Jupiter Jones hat geschrieben:Wieso bin ich zu böse oder denkst Du ich rauche Pilze?![]()
@1055. Alle Freiheiten die wir besaßen sind auf einmal futsch, Kielerwoche futsch, Badespaß am See futsch, Konzertbesuch mit der Bahn futsch, Junge Mädchen mit ihren kurzen Röckchen futsch. Und nein ich will mich nicht anpassen.
Und vasektomi alias Schimmel alias LUF wenns Dir nicht passt hier dann hau doch ab, nimm Deine Bunte Family und mach Dich vom Acker.
Und ja es ist eine harte Wortwahl, weil es mich einfach nervt, das unschuldige Menschen um ihr Leben ringen wegen so einem verkapten
und das man zusehen muss das man immer weiter eingeschränkt wird.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Holzwurm 68, LAN, Schwabenjung26