Welche Pumpe ich verbaut habe, schau ich dann gleich mal nach. Wird sicher die einfache sein.
Bei Tommy gibts zwei Pumpen, worin liegt da der Unterschied? Die eine paßt und die andere muß modifiziert werden damit sie paßt?
Weißt du zufällig die Förderleistung der originalen und der besseren Pumpe, das man mal einen Vergleich hat?!
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Ich hab immer nur den Vergleich zu meinem vorherigen Eigenbau, da waren die Hubzylinder nur einfachwirkend und wurden von einer Multicarhydraulikpumpe betrieben, aber das ging halt auch um Welten schneller und die Technik war auch gefühlte 100 Jahre.
Mit dem Schalten ist wirklich so eine Sache, zumal der Drehzahlmesser bei mir keinen Ton sagt und ich da wirklich nur aufs Gefühl angewiesen bin.
Wie ist das bei euch, wenn ihr nen voll beladenen Hänger fahrt. Der 354 hat ja nun 35 Ps, aber doch sobald nur eine Steigung in Sicht ist, geht ihm die Puste aus. Welche Hängergröße zieht ihr so, die man auch beladen noch halbwegs bewegen kann?

