Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:16

Journalismus von heute ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 3 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17

Re: Journalismus von heute ....

Beitragvon Ferengi » Fr Jan 08, 2016 22:55

Fakt ist nunmal das die Frau in der islamisch geprägten Kultur einen ganz anderen Stellenwert hat als bei uns.
Selbiges gilt z.B. auch für Homosexuelle.

Deswegen waren solche Zwischenfälle absolut vorhersehbar.
Auch wenn die Gutmenschen das nicht wahrhaben wollten und scheinbar auch immer nicht nicht wollen.

Spätestens nach den vermehrt auftretenden Ehrenmorden hätte man hellhörig werden müssen.

Selbst der Zentralrat der Juden hat immer wieder Bedenken geäußert!
Zuletzt geändert von Ferengi am Fr Jan 08, 2016 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 08, 2016 22:58

Naja, wenn man schon in diesem Thread, der ums Verharmlosen geht, nicht mehr vom Verharmlosen reden darf.....wie weit willst du es mit dem Verbieten oder Unterdrücken von Ausdrücken denn treiben? Warum darf denn das Kind nicht beim Namen genannt werden?

Die einfachen Beamten habe ich verteidigt, weil das weiter oben so allgemein gesagt worden war. "DIE Polizei". Das ist eben falsch. Es war die Einsatzleitung, die die Fehler machte.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Fr Jan 08, 2016 22:59

Kormoran2 hat geschrieben:Den einfachen Beamten, die im Einsatz waren, kann man kaum Vorwürfe machen.

Noch dazu, wo jeder "einfache Beamte" gleich vor den Kadi gezerrt wird, wenn er einen mal etwas unsanft "anfasst" um ihn wieder ein Wenig auf den rechten Weg zu bringen.

Ganz so einfach kann man es sich aber auch nicht machen:
Oft erlebt (besonders bei Ladungssicherungskontrollen :mrgreen: ); wie sich da Beamte aufführen (insbesondere die Herren der Schöpfung im leicht fortgeschrittenen Alter, wenn sie eine junge, attraktive Dame dabei haben) geht gar nicht.

Ich bin schon in maßlos übertriebener Wildwest-Manier "gestellt" worden und musste mich in herabwürdigender Weise anpflaumen lassen, obwohl schlussendlich nur ein paar bedeutungslose Ausfransungen am Spanngurt zu bemängeln waren.

Beim 30-jährigen Deutschen, der alleine unterwegs ist, kann man schön den Heißen machen. Die 5-köpfige Gruppe Albaner im 7er BMW lässt man besser in Ruhe; könnte Stress geben....
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 08, 2016 23:01

Völlig richtig, Ferengi. Und diejenigen, die diese Probleme vorhergesagt haben, wurden sogleich mit der Nazikeule überzogen.
Die NRW-Grünen haben ganz offensichtlich ihren eigenen Verharmlosungen selbst geglaubt. So kann man sich selbst was in die eigene Tasche lügen und die Realität einfach verweigern. Jetzt werden sie von der REalität wieder eingeholt. Der nächste, der gehen muß, wird Jäger sein.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Fr Jan 08, 2016 23:02

Was mir in meiner Wut noch so einfällt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/sind-ein-muslimisches-land-somalia-verbietet-weihnachten-13983206.html
Religions"freiheit" mal anders....

Und die Slowakei:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/fluechtlingspolitik-ueberfaelle-koeln-slowakei-polen

Warum geht das bei uns nicht??? n8
togra

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 08, 2016 23:04

Togra, natürlich kann man im Allgemeinen schon was an manchem Polizei(menschen) aussetzen. Aber nicht in diesem Fall in diesem Zusammenhang. Im Gegenteil, die Beamten haben dort stundenlang in schwerster Montur herumgestanden anstatt privat abfeiern zu dürfen.
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 08, 2016 23:12

Was mich noch empört hat und auf einem Video zu sehen ist: Ein Vollidi-ot hat eine Rakete gegen die Fassade des Domes abgefeuert. Sie ist an einer Säule abgeprallt. Wäre sie in ein Fenster eingeschlagen, hätte die Gefahr bestanden, dass der Dom in Brand geriet. An diesem Bauwerkt wurde 800 Jahre lang gebaut. Welcher unglaubliche Frevel an deutschem Eigentum kommt da zum Ausdruck!

Wie wäre es......wenn ein deutscher Mob in der Türkei mit Raketen gegen die Blaue Moschee vorginge und gleichzeitig den türkischen Frauen unter die Röcke greifen würde? Es gäbe -zig Tote! Richtig.

Die Reaktion der slowakischen Regierung wird nicht der einzige gigantische Schaden im Sinne der Asylanten sein, den letztlich der Verharmlosungsjournalismus bewirkt hat.
Kormoran2

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 08, 2016 23:18

@ Komoran
In deinem Beitrag kann man raushören, dass der Raketenzünder ein Araber war, hast du das in dem Video erkennen können? Letzendlich spielt es auch keine Rolle.
Ich kenne auch Deutsche, die machen an Silvester ein Feuer auf der Straße um ihre übrigen Böller zu entsorgen... :roll:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 08, 2016 23:22

Die Rakete wurde aus eine Gruppe von Arabern heraus gefeuert, wie viele andere Feuerwerksartikel auch unsachgemäß verwendet wurden. Raketen in Menschengruppen schießen ist wohl lustig. Schau dir die Videos an......womit ich keinesfalls deutsche Randalierer von allen Übeltaten freisprechen möchte. Aber auf der Treppe standen keine oder kaum Deutschen.
Kormoran2

Beitragvon togra » Fr Jan 08, 2016 23:27

Kormoran2 hat geschrieben:Aber nicht in diesem Fall in diesem Zusammenhang. Im Gegenteil, die Beamten haben dort stundenlang in schwerster Montur herumgestanden anstatt privat abfeiern zu dürfen.

Warst Du dabei? Live?
Hast Du gesehen, wie sie energisch eingegriffen haben??

Mit einem anderen Präsidenten wäre es vielleicht anders abgelaufen.
Der hätte "sofortiges, energisches Handeln" befohlen und jetzt hätten sie ihn verklagt wegen Unverhältnismäßigkeit.

Das ist aber in Deutschland so typisch geworden: "Mach' blos nichts, denn es kann nur falsch sein"
Vorschriften über Vorschriften lähmen uns.
Nun wird klar wozu das führt.
Aus Angst um seinen Posten traut sich niemand mehr, eine Entscheidung zu treffen.

Deinem Loblied auf die Polizeibeamten kann ich nur folgendes entgegnen: Es wird niemand gezwungen, Polizeibeamter zu werden.
In diesem Job ist das Arbeiten nachts und an Feiertagen normal und man weiß das auch vorher. Auch dass es mal gefährlich werden kann, ist bekannt.
Da muss man nicht jeden Tag nach getaner Arbeit den Kopf senken zur Loorbeerkranzverleihung.

Trotzdem möchte ich mit denen nicht tauschen....
Ich habe übrigens Silvester auch nüchtern und bis knapp 05:00Uhr arbeitend verbracht.
Kormoran2 hat geschrieben:Welcher unglaubliche Frevel an deutschem Eigentum kommt da zum Ausdruck

War ja schon immer mein Reden.
Kormoran2 hat geschrieben:Wie wäre es......wenn ein deutscher Mob in der Türkei mit Raketen gegen die Blaue Moschee vorginge und gleichzeitig den türkischen Frauen unter die Röcke greifen würde? Es gäbe -zig Tote! Richtig.

Jaaa!!! Sag es den Gutmenschen, sag es der Politik, sag es den Journalisten.
Wir müssen UNS in UNSEREM Land Sachen gefallen lassen, für die wir selbst in den Herkunftsländern der Täter erbarmungslos getötet werden würden.

Ich gebe dir 50€, dafür darfst Du mir die Augen ausstechen....wo sind wir hier eigentlich???
togra

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 08, 2016 23:33

Warst Du dabei? Live?

Selbiges frag ich dich.
Südbaden Bauer

Beitragvon togra » Fr Jan 08, 2016 23:35

Südbaden Bauer hat geschrieben:Selbiges frag ich dich.

Und was würde die ehrliche Antwort "Nein" jetzt bewirken??
togra

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 08, 2016 23:38

Jaaa!!! Sag es den Gutmenschen,

Die lesen doch alle mit hier. :D

Südbadener, nein ich war nicht dabei. Aber angeblich hatten die Beamten - die ich überhaupt nicht in den Himmel heben möchte hier - körperlich keine Chance bei einem Verhältnis von 1:5 gegenüber den Randalierern. Sie hätten natürlich von ihrer Waffe Gebrauch machen können, aber da kommt jetzt wieder Togra zu Wort. Sie hätten sich anschließend für jeden Schuß vor Gericht rechtfertigen müssen, ihre Dienstherren hätten sich fein rausgehalten. Und sie wären wegen Unverhältnismäßigkeit der Mittel verurteilt worden.
Kormoran2

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 08, 2016 23:42

@ Komoran
Die Frage war an togra gerichtet.
Ich war da nicht anwesend, und erlaube mir keine Beurteilung über das Eingreifen der Polizei. Und ich glaube, dass gilt auch für togra. Und ich glaube nicht, dass eine Schießerei geholfen hätte. Sie waren Zahlenmäßig einfach unterlegen.
Südbaden Bauer

Beitragvon togra » Fr Jan 08, 2016 23:52

Südbaden Bauer hat geschrieben:dass gilt auch für togra

Über wen, was und wann ich mir eine Beurteilung erlaube, überlässt Du bitte mir.

Und selbst wenn man zahlenmäßig unterlegen ist; Straftaten einfach als "Happening" geschehen zu lassen...wow... :roll:
Dann rufe ich beim nächsten Wohnungseinbruch einfach meinen fast 90jährigen Nachbarn....der kann dann auch nichts machen.

Kormoran2 hat geschrieben:Sie hätten sich anschließend für jeden Schuß vor Gericht rechtfertigen müssen, ihre Dienstherren hätten sich fein rausgehalten.

Eben.
Folgerichtig müsste eigentlich jeder Polizist seinen Dienst quittieren.
Oder, DIE POLITIK tut endlich was!!!!!
togra

VorherigeNächste

Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 3 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines