Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:16

Journalismus von heute ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17

Re: Journalismus von heute ....

Beitragvon spunky » Sa Jan 09, 2016 11:27

der Polizeipräsident handelt auch nur auf Anweisung von "Oben", in vorausgeeiltem Gehorsam gegenüber seiner roten Regierung ("besser nichts sagen, wird schon nicht so schlimm kommen, vielleicht merk niemand was, die armen schutzbedürftigen Traumatisierten..."). Nachdem alles auf Handy/Youtube zu sehen war, blieb kein anderer Ausweg, als alles öffentlich zu machen und alle Schuld auf sich zu laden um die selbstherrliche Ein-Arm-Längen-Regierung zu schützen.

Bild
spunky

Beitragvon yoda-55 » Sa Jan 09, 2016 15:59

13.25 Uhr: Es hat eine Änderung der Organisation gegeben. Die Pegida-Anhänger sollten von 14 bis 16.30 auf dem Breslauer Platz demonstrieren dürfen. Der Platz gehört jetzt den Anti-Rassisten und Anti-Sexisten. Die Pegida wurde vom Platz vertrieben.

Das ist mal eine wirklich neutrale Berichterstattung vom Ort des Geschehens.
Jetzt wissen wir's, die Übergriffe vom Silvester, das waren verkleidete Pegida-Sexisten, die haben die geklauten Handys dann beim Drogenverkauf
in den Flüchtlingsheimen versteckt.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 99019.html

Übrigens, mein Frau wurde bereits 2 mal von "Neu" Bürgern verfolgt, beide male wurde von einer Anzeige "abgeraten".
Das erste Mal mit Fingernagelabdrücken im Arm: ist ja nichts passiert! Diese "Abdrücke" haben sich allerdings hinterher entzündet.
Das zweite Mal (Täter noch im Gewahrsam), Sie wissen schon, dass Sie bei einer Anzeige Ihre volle Adresse nennen müssen,
die kann er sich jederzeit über einen Anwalt besorgen und Sie zuhause "besuchen", davor können wir Sie leider nicht schützen.
Bei diesen Voraussetzungen verzichtet man gerne auf eine Anzeige.
Soviel zur Kriminalstatistik mit Ausländern.
yoda-55

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Jan 09, 2016 16:08

Es geht ja nicht nur um den tendenziös berichtenden Journalismus. Viel schlimmer finde ich das Vertuschen von von "Flüchtlingen" verübten Straftaten durch Polizei und vorgesetzte Dienstbehörden:

Hessen: Ein hochrangiger Polizeibeamter aus Frankfurt/M. erklärt BILD: „Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite.“

Der Beamte weiter: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solche Taten sollen beantwortet werden.“

Jedoch: Ohnehin wird nicht jede Straftat in Deutschland automatisch veröffentlicht – außergewöhnlich ist aber, dass bei bestimmten Tätern bewusst NICHT berichtet wird und die Informationen als „nicht pressefrei“ eingestuft werden.

Nach BILD-Informationen wurde den hessischen Polizeibeamten die Anweisung zum Verschweigen auf einer Tagung gegeben.

Michael Schaich, Sprecher des hessischen Innenministeriums, räumt dazu ein: „Die Pressestellen-Leiter wurden darauf hingewiesen, dass das Thema ‚Flüchtlinge‘ von Rechtsextremisten instrumentalisiert werden könnte, um gezielt Stimmung gegen Schutzsuchende zu schüren.“

Quelle:

http://www.bild.de/news/inland/sex-uebergriffe-silvesternacht/wird-verboten-die-wahrheit-zu-sagen-44077302.bild.html
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon bauer hans » Sa Jan 09, 2016 16:14

in einem anderen forum behauptet einer,dass frau merkel nen deal mit der industrie eingegangen wäre,neue arbeitskräfte und konsumenten ins land zu holen,da wir immer weniger werden.
dann wäre es natürlich wichtig,unschöne dinge über flüchtlinge nicht zu berichten.
Zuletzt geändert von bauer hans am Sa Jan 09, 2016 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Nordhesse » Sa Jan 09, 2016 16:15

Das zweite Mal (Täter noch im Gewahrsam), Sie wissen schon, dass Sie bei einer Anzeige Ihre volle Adresse nennen müssen,
die kann er sich jederzeit über einen Anwalt besorgen und Sie zuhause "besuchen", davor können wir Sie leider nicht schützen.

Tatsache ? - also so Ratschläge bekommt man bei der Polizei?
Nordhesse

Beitragvon borger » Sa Jan 09, 2016 16:27

bauer hans hat geschrieben:in einem anderen forum behauptet einer,dass frau merkel nen deal mit der industrie eingegangen wäre,neue arbeitskräfte und konsumenten ins land zu holen,da wir immer weniger werden.
dann wäre es natürlich wichtig,unschöne dinge über flüchtlinge nicht zu berichten.

Außer der „Integrationsindustrie“ fällt mir da niemand ein, der daran Interesse haben könnte. Weder die Industrie noch sonst wer hat in D einen Bedarf an diesen Arbeitskräften. Und als Konsumenten? Das hat die gleiche Wirkung wie Freibier in der Kneipe zur Erhöhung des Bierabsatzes.
borger

Beitragvon Bene » Sa Jan 09, 2016 16:28

yoda-55 hat geschrieben:Übrigens, mein Frau wurde bereits 2 mal von "Neu" Bürgern verfolgt, beide male wurde von einer Anzeige "abgeraten".
Das erste Mal mit Fingernagelabdrücken im Arm: ist ja nichts passiert! Diese "Abdrücke" haben sich allerdings hinterher entzündet.
Bei diesen Voraussetzungen verzichtet man gerne auf eine Anzeige.
Soviel zur Kriminalstatistik mit Ausländern.

Welche Polizeidienststelle? Selbstverständlich kann eine Anzeige anonym erfolgen.
Wird die Adresse angegeben erfährt der Angezeigte trotzdem nichts.
Lüge!
Bene

Beitragvon borger » Sa Jan 09, 2016 16:47

Landespolizei verlangt von den Kieler Nachrichten nicht mehr über die Lagebilder zu den Asylunterkünften zu berichten – und das schon vor „Köln“:
http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-K ... minalitaet

Kriminologe Pfeiffer wird vom Fernsehen aufgefordert, nicht über Flüchtlinge zu sprechen:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 03435.html
borger

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Jan 09, 2016 16:49

Pack versammelt sich in Köln.

Da kann man fast jedem ne FaschoCard ausstellen.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon yoda-55 » Sa Jan 09, 2016 16:52

@ oberpfälzer

genau so ist es, aber die Medien beteiligen sich ebenfalls voll daran.

Google mal nach "Mordversuch Asylpatin" wirst keinen überregionalen Eintrag finden,
andersrum wäre es tagelang in der Tagesschau. Heimtückischer Mordversuch ist jetzt ja keine Kleinigkeit
wo man sagen könnte, was ist schon groß passiert, aber dazu hat das Opfer die falsche Nationalität.
Das nenne ich Rassismus!!
Rassismus ist die Benachteiligung von Menschen aufgrund Ihrer Herkunft!

Der WDR hat seine Redaktion in Sichtweite des Bahnhofs, mit Sicherheit waren Freunde, Bekannte oder Verwande der Redaktionäre
unter den Betroffenen, der WDR berichtete erst nach 4 Tagen, lange nach den örtlichen Zeitungen über die Geschehnisse.
Massenhalte Meldungen von rechtsradikalen Frauen über Straftaten auf Facebook sind natürlich nicht glaubhaft.
Wenn die Täter jedoch aufgrund der "besonderen" Einladung quasi einen defacto Diplomaten Status haben, hat jede Berichterstattung
aufgrund einer Selbstverpflichtung (Zensur,Gleichschalt****g) zu unterbleiben.

@ Nordhesse, wenn ich meiner Frau glauben darf, die mich völlig verzeifelt aus dem Auto anrief (glaub mir, ich kenne meine Frau jetzt 36 Jahre,
ich weiß, wann sie verzeifelt ist), dann ist es so.
yoda-55

Beitragvon Bene » Sa Jan 09, 2016 16:55

Regenwurm hat geschrieben:In Bayern werden vorbeugend von den LR-Ämtern Puff---Gutscheine ausgegeben.

UND DAS IST JETZT KEIN WITZ!!!!

Gleiche Behauptungen gab es die Stadt Graz betreffend. Alles gelogen.
Quelle für deine Behauptung?
Zugang zum Internet sollte reichen, Gutscheine sind nicht notwendig.
Zuletzt geändert von Bene am Sa Jan 09, 2016 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bene

Beitragvon LUV » Sa Jan 09, 2016 17:00

Bene hat geschrieben:
Regenwurm hat geschrieben:In Bayern werden vorbeugend von den LR-Ämtern Puff---Gutscheine ausgegeben.

UND DAS IST JETZT KEIN WITZ!!!!

Gleiche Behauptungen gab es die Stadt Graz betreffend. Alles gelogen.
Quelle für deine Behauptung?

Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse...... :?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon otchum » Sa Jan 09, 2016 17:39

Lacy Laplante hat geschrieben:Pack versammelt sich in Köln.

Da kann man fast jedem ne FaschoCard ausstellen.

Und fast jeder Araber ist ein Vergewaltiger, ne? :roll:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon yoda-55 » Sa Jan 09, 2016 17:41

@LUV

google mal nach "Mordversuch Asylpatin"
und dann nenne mir einen Link von irgendwelchen überregionalen Medien.
Heimtückischer Mordversuch (Abstechen während einer Umarmung) ist ja eine Lappalie
nicht des Berichtens wert.
Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse .......
Vertuschungsmedien, Vertuschungsmedien, Vertuschungsmedien ......
wäre wohl angebrachter.
yoda-55

Beitragvon otchum » Sa Jan 09, 2016 17:54

yoda-55 hat geschrieben:@LUV

google mal nach "Mordversuch Asylpatin"
und dann nenne mir einen Link von irgendwelchen überregionalen Medien.
Heimtückischer Mordversuch (Abstechen während einer Umarmung) ist ja eine Lappalie
nicht des Berichtens wert.
Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse .......
Vertuschungsmedien, Vertuschungsmedien, Vertuschungsmedien ......
wäre wohl angebrachter.

Habs gegoogelt.

Eine Anzeige seinerseits wäre angebracht denke ich.

Schliesslich hat Frau Merkel ihn eingeladen.

Und vielleicht hat er jetzt ein Trauma weil seine Liebe nicht erwidert wurde.

Da sticht man doch zu...oder etwa nicht?

Ach herrje.... n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines