Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:08

Journalismus von heute ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 8 von 17 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17

Re: Journalismus von heute ....

Beitragvon AF85 » So Jan 10, 2016 22:20

Oder Tritin
AF85

Beitragvon Ferengi » So Jan 10, 2016 22:25

Kormoran2 hat geschrieben:Wer darüber nicht so recht Bescheid weiß, der frage mal Cohn-Bendit, den alten Revoluzzer! Der weiß Näheres..... :twisted:

Da:

https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8
Ferengi

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 12:32

Der Kobi hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-uebergriffe-in-koeln-und-falsche-zahlen-von-der-wiesn-14004617.html

Ja ja liebe Gutmenschen, das sind die Geister die ihr gerufen habt ! :klug:

Es wird Zeit das die Ghostbusters wieder kommen ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon KupferwurmL » Mo Jan 11, 2016 12:38

Nicht nur falsche Zahlen sondern überhaupt falsche Informationen.
Herbst letzten Jahres nannte ich die Zahl 3.1 Mio. Invasoren bis ende 2016 als Schätzung.
Täglich kommen immer noch mit oder auch ohne Papier, mit und auch ohne Kontrolle knapp 1000 Invasoren nach Deutschland

Tja, nun hat sich doch mal einer beim Ministerium verplappert:

Müller: Erst 10 Prozent der Flüchtlinge sind da
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mo Jan 11, 2016 12:44

Es handelt sich um Menschen, nicht um Invasoren.....und wenn der Moderator nicht endlich erkennt, wer hier Hass zwischen Menschen schürt und dumpfe Menschenverachtung lostritt, dann muss man wohl doch die Verantwortlichen in der Judikative ansprechen, denke ich.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon dermorgen » Mo Jan 11, 2016 13:11

KupferwurmL hat geschrieben:Nicht nur falsche Zahlen sondern überhaupt falsche Informationen.
Herbst letzten Jahres nannte ich die Zahl 3.1 Mio. Invasoren bis ende 2016 als Schätzung.
Täglich kommen immer noch mit oder auch ohne Papier, mit und auch ohne Kontrolle knapp 1000 Invasoren nach Deutschland

Alleine dein Sprachgebrauch und die Rede von Invasoren zeigt doch in welche gute Tradition du am liebsten treten würdest.
Du bist doch gar nicht gewillt ernsthaft über das Thema und die Ursachen nachzudenken.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Mo Jan 11, 2016 13:16

Jupiter Jones hat geschrieben:Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehende Gesellschaft.
(Aristoteles)

Dann bitte aber auch so leben wie vor mehreren 1000 Jahren.
Also Trecker wecken und schön mit der Hand schuften.
Und bitte unterlasse es unsere heutige Medizin in Anspruch zu nehmen.
dermorgen

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 13:41

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... ch-machen/

Für was brauchen wir schärfere Gesetze ?
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 13:50

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 40462.html

Ist das was neues ? Das wissen die jetzt erst !
108fendt

Beitragvon marius » Mo Jan 11, 2016 13:56

KupferwurmL hat geschrieben:Nicht nur falsche Zahlen sondern überhaupt falsche Informationen.

Das hab ich auch gelesen. Es können aber noch deutlich mehr wie 90 % nachkommen wovon ich ausgehe. Wenn man sieht wie es jetzt schon zugeht, nicht nur die 1000 Migranten in Köln mit mehreren 100 Straftaten, oder die 500 Migranten in Bielefeld die eine Disco stürmen wollten,
http://www.noz.de/deutschland-welt/nord ... en?ref=yfp

auch in anderen Städten gab es diese Aktionen an Sylvester, oder in Weil wo 4 Syrer zwei 14 und 15 jährige Mädchen vergewaltigt haben oder die täglichen Taschendiebstähle der Nordafrikaner.
Und unter diesen Straftätern sind nicht wenige Asylsuchende wie wir nun alle wissen. Die geklauten Handys von Sylvester wurden überwiegend in Asylunterkünfte geortet.

Wenn da wirklich nochmal millionen kriminelle Migranten ins Paradies Deutschland nachrücken, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es hier zum Bürgerkrieg kommt. Das Chaos haben wir der Politik Merkel und Gabriel zu verdanken.
Donald Trump nennt diese deutsche Flüchtlingspolitik zurecht geistesgestört und irre. Schade das wir keine Politiker seines Formates hier haben, die ihre Meinung offen sagen.
Man kann nur hoffen das viele Wähler rechts oder als Alternative die AfD wählen und sich Pegida anschließen.
Auch wenn es dafür eigentlich schon zu spät ist, aber vielleicht kann man so den Schaden noch etwas eindämmen.

Ich würde jedem raten, besonders Frauen in Großstädten nicht mehr allein aus dem Haus zu gehen. Eine RTL Reporterin hat in Köln nach Sylvester am Hauptbahnhof mit versteckter Kamera einen Versuch unternommen und wurde sofort von Migranten bedrängt und verfolgt.

Bin mal gespannt wieviel von den kriminellen Migranten denn zur Ausreise gezwungen werden wie die Politik groß ankündigt. Die schmeissen ihren Pass weg und können hierbleiben. Freiwillig reist von denen sowieso keiner aus. Das sind nur Alibis um die Bevölkerung zu beruhigen. Bringen wird das nichts.
Jetzt werden als Alibis auch noch Polizeichefs entlassen wie in Köln, nur um eine katastrophale Politik zu vertuschen. Die Politiker sollten sich schämen.
Und was wenige wissen : 2015 sind neben den über 1 Mio registrierten Flüchtlingen laut Bundesamt zusätzlich 300 000 nichtregistrierte in D. eingereist. Das kann ja heiter werden. Übrigens war der Attentäter kürzlich vor einer pariser Polzeistation ebenfalls ein Migrant der in Deutschland in einer Asylunterkunft gelebt hat.
marius

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 11, 2016 14:01

Das hier:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=56FBE8C5

bringt es auf den Punkt!
Ferengi

Beitragvon KupferwurmL » Mo Jan 11, 2016 14:03

@dermorgen

Du bist doch gar nicht gewillt ernsthaft über das Thema und die Ursachen nachzudenken.

Doch, doch, genau das ist doch der Punkt. Ich befasse mich ernsthaft mit dem Thema anstelle dem Schweigekartell bestehend aus Beschwichtigern, Verschleierern und Merkel Speichelleckern Glauben zu schenken und sich einlullen zu lassen.
Einfach mal ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg

Zum Glück gibt es noch guten Qualitätsjournalismus die der Gleichschaltung und Meinungsumformung eben nicht folgen.
Nur gehe ich nicht auf die Willkommesklatscher und Toleristentrottel ein, weil das nix bringt sich mit denen zu unterhalten, da kannst dich genausogut im Kreis drehen - wortwörtlich also "merkeln".

Und es gehört bei den Toleristen schon länger zu deren Niedertracht mit Versuch der Hetze zu drohen - bei dem jämmerlichen Versuch Fakten und Berichterstattung zu unterdrücken haben sich schon ganz andere sauber die Finger verbrannt. Eine derartige Verleumdung geht dummerweise eben nicht Inkognoto von statten.

Im übrigen bezeichne ich fast 1000 pro Tag und viele davon ohne Dokumente, ohne Kontrolle und ohne Übersicht zu Recht als "Invasion".
Invasion (von lateinisch invadere „eindringen“) steht für:

Invasion (Militär), das Einfallen von Truppen auf ein bestimmtes Gebiet
Biologische Invasion, das Eindringen einer biologischen Art in ein neues Gebiet
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Mo Jan 11, 2016 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 14:07

marius hat geschrieben:
auch in anderen Städten gab es diese Aktionen an Sylvester,

Die wenigsten wissen das ! Leider !

marius hat geschrieben:Wenn da wirklich nochmal millionen kriminelle Migranten ins Paradies Deutschland nachrücken, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es hier zum Bürgerkrieg kommt. Das Chaos haben wir der Politik Merkel und Gabriel zu verdanken.
Donald Trump nennt diese deutsche Flüchtlingspolitik zurecht geistesgestört und irre. Schade das wir keine Politiker seines Formates hier haben, die ihre Meinung offen sagen.
Man kann nur hoffen das viele Wähler rechts oder als Alternative die AfD wählen und sich Pegida anschließen.
Auch wenn es dafür eigentlich schon zu spät ist, aber vielleicht kann man so den Schaden noch etwas eindämmen.

Mit diesen Zeilen stehe ich voll hinter dir ! :klug:

marius hat geschrieben:Ich würde jedem raten, besonders Frauen in Großstädten nicht mehr allein aus dem Haus zu gehen. Eine RTL Reporterin hat in Köln nach Sylvester am Hauptbahnhof mit versteckter Kamera einen Versuch unternommen und wurde sofort von Migranten bedrängt und verfolgt.

Das Rate ich auch. Wenn man es doch macht, geht es zehn mal gut und beim elften mal ist es passiert ! :klug:

marius hat geschrieben:Bin mal gespannt wieviel von den kriminellen Migranten denn zur Ausreise gezwungen werden wie die Politik groß ankündigt. Die schmeissen ihren Pass weg und können hierbleiben. Freiwillig reist von denen sowieso keiner aus.

Sehe ich auch so. Keiner von denen geht freiwillig zurück in ihre Heimat.

marius hat geschrieben:Jetzt werden als Alibis auch noch Polizeichefs entlassen wie in Köln, nur um eine katastrophale Politik zu vertuschen. Die Politiker sollten sich schämen.

Die Politiker suchen sich den einfachsten Weg, aber die Probleme werden dadurch nicht weniger !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 14:09

Ferengi hat geschrieben:Das hier:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=56FBE8C5

bringt es auf den Punkt!

Richtig, die brauchen Hilfe !
Aber helfen, bitte nur in ihrem eigenen Land. Dann mache ich auch gerne mal den Geldbeutel auf !
108fendt

Beitragvon Sikubauer » Mo Jan 11, 2016 14:15

KupferwurmL hat geschrieben:Täglich kommen immer noch mit oder auch ohne Papier, mit und auch ohne Kontrolle knapp 1000 Invasoren nach Deutschland

Stimmt so nicht ganz.

Hier kann man tageaktuell jeweils die Anzahl derer erfahren, die am Vortag (registriert!) die jeweilige Staatsgrenze überschritten haben:
http://data.unhcr.org/mediterranean/country.php?id=502
Nach dem Laden der Seite auf das blaue "Explore the Data" klicken.

Durchschnittlich sind es derzeit etwa 3000 pro Tag, je nach Wetterlage zwischen der Türkischen Küste und den Griechischen Inseln. Wenn man die Zahlen einige Tage verfolgt, kann man sehr schön die Wellenbewegung sehen.

3000 täglich *365 Tage macht dann 1.095.000 pro Jahr. Und noch ist Winter, auch in der Ägäis.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 8 von 17 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines