Sikubauer hat geschrieben:
3000 täglich *365 Tage macht dann 1.095.000 pro Jahr. Und noch ist Winter, auch in der Ägäis.
2016 hat 366 Tage !

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09
Sikubauer hat geschrieben:
3000 täglich *365 Tage macht dann 1.095.000 pro Jahr. Und noch ist Winter, auch in der Ägäis.

108fendt hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:
2016 hat 366 Tage !
Kormoran2 hat geschrieben:
Demnächst schnappen die sich einfach ein paar Frauen und verschleppen sie in ihr Asylheim.

108fendt hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:
Demnächst schnappen die sich einfach ein paar Frauen und verschleppen sie in ihr Asylheim.
Das kommt ! Es wird öfters passieren als man denkt !
Also liebe Frauen bleibt Zuhause in eurem Gefängnis, im eigenen Land ! Macht keinem die Tür auf.
Jupiter Jones hat geschrieben:Ich kann mir dein geschreibsel nur so erklären, das du an Dissoziatve Identitätsstörungen leidest,
sonst würdest du dich zum teil nicht mit dir sie selber unterhalten.
Und, unterlasse irgendwelche Beleidigungen, ich habe lediglich ein Zitat von Aristotes geschrieben.dermorgen hat geschrieben:Jupiter Jones hat geschrieben:Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehende Gesellschaft.
(Aristoteles)
Dann bitte aber auch so leben wie vor mehreren 1000 Jahren.
Also Trecker wecken und schön mit der Hand schuften.
Und bitte unterlasse es unsere heutige Medizin in Anspruch zu nehmen.
108fendt hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Das hier:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=56FBE8C5
bringt es auf den Punkt!
Richtig, die brauchen Hilfe !
Aber helfen, bitte nur in ihrem eigenen Land. Dann mache ich auch gerne mal den Geldbeutel auf !
108fendt hat geschrieben:http://www.stern.de/politik/deutschland/koeln-uebergriffe--mehrheit-befuerchtet-kriminalitaetsanstieg-durch-fluechtlinge-6640462.html
Ist das was neues ? Das wissen die jetzt erst !
marius hat geschrieben:[
Wir Deutsche retten doch schon die ganze Welt. Wir bezahlen heute noch jedes jahr Millionengelder für Taten aus dem 3. Reich, also für Taten vor über 70 Jahren

Lacy Laplante hat geschrieben:Scheint hier vielen schon zu lange her zu sein. Jetzt wird kräftig daran gearbeitet mal wieder ein neues Feindbild aufzubauen.....
Ernsthaft wird ein waschechter Rassist wie Donald Dump als "guter Politiker" angeführt. Ich fass es nicht.
= Allgemeine Hetzte gegen Fremde ohne Anlass, allein zur Untermauerung von Vorurteilen.
108fendt hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:Scheint hier vielen schon zu lange her zu sein. Jetzt wird kräftig daran gearbeitet mal wieder ein neues Feindbild aufzubauen.....
Ernsthaft wird ein waschechter Rassist wie Donald Dump als "guter Politiker" angeführt. Ich fass es nicht.
Wer ist der Feind ? Gutmenschen ?

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Eizo, Frankenbauer, Google [Bot], Steyrer8055