Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Journalismus von heute ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 9 von 17 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17

Re: Journalismus von heute ....

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 14:19

Sikubauer hat geschrieben:
3000 täglich *365 Tage macht dann 1.095.000 pro Jahr. Und noch ist Winter, auch in der Ägäis.

2016 hat 366 Tage ! :prost:
108fendt

Beitragvon Sikubauer » Mo Jan 11, 2016 14:21

108fendt hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:
3000 täglich *365 Tage macht dann 1.095.000 pro Jahr. Und noch ist Winter, auch in der Ägäis.

2016 hat 366 Tage ! :prost:

Ich bin halt auch nur ein Gutmensch, und habe ein normales Durchschnittsjahr angenommen.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 11, 2016 14:23

Die Kölner Mentalität der Nordafrikaner macht sich jetzt auch schon auf dem Lande breit.

Iraker belästigt Schülerinnen.
http://www.dorfinfo.de/pol-oe-olpe-22-jaehriger-belaestigt-schuelerinnen/10112281

Demnächst schnappen die sich einfach ein paar Frauen und verschleppen sie in ihr Asylheim.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 14:27

Kormoran2 hat geschrieben:
Demnächst schnappen die sich einfach ein paar Frauen und verschleppen sie in ihr Asylheim.

Das kommt ! Es wird öfters passieren als man denkt !

Also liebe Frauen bleibt Zuhause in eurem Gefängnis, im eigenen Land ! Macht keinem die Tür auf. n8
108fendt

Beitragvon LUV » Mo Jan 11, 2016 14:30

Kormoran2 hat geschrieben:

Das kommt ! Es wird öfters passieren als man denkt !

Also liebe Frauen bleibt Zuhause in eurem Gefängnis, im eigenen Land ! Macht keinem die Tür auf. n8

= Allgemeine Hetzte gegen Fremde ohne Anlass, allein zur Untermauerung von Vorurteilen.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon dermorgen » Mo Jan 11, 2016 14:43

Jupiter Jones hat geschrieben:Ich kann mir dein geschreibsel nur so erklären, das du an Dissoziatve Identitätsstörungen leidest,
sonst würdest du dich zum teil nicht mit dir sie selber unterhalten.
Und, unterlasse irgendwelche Beleidigungen, ich habe lediglich ein Zitat von Aristotes geschrieben.
dermorgen hat geschrieben:
Jupiter Jones hat geschrieben:Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehende Gesellschaft.
(Aristoteles)

Dann bitte aber auch so leben wie vor mehreren 1000 Jahren.
Also Trecker wecken und schön mit der Hand schuften.
Und bitte unterlasse es unsere heutige Medizin in Anspruch zu nehmen.

Und mach es das besser wenn du unpassenden blosdsinn zitierst?

Und nein im Gegensatz zu einigen hier leider ich unter keiner Störung oder Angstzuständen.
dermorgen

Beitragvon marius » Mo Jan 11, 2016 14:45

Ferengi hat geschrieben:Das hier:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=56FBE8C5

bringt es auf den Punkt!

Richtig, die brauchen Hilfe !
Aber helfen, bitte nur in ihrem eigenen Land. Dann mache ich auch gerne mal den Geldbeutel auf !

Wir Deutsche retten doch schon die ganze Welt. Wir bezahlen heute noch jedes jahr Millionengelder für Taten aus dem 3. Reich, also für Taten vor über 70 Jahren. Dazu bezahlen wir jährlich Milliarden in Euroländer, Entwicklungsländer und in Kriegsgebiete zum Wiederaufbau und in Zukunft bezahlen wir nochmal Milliarden zum Klimaschutz an Entwicklungsländer.
Alles geschenkte Steuergelder in diese Regionen, die von uns Steuerzahler wieder zurückbezahlt werden müßen.

Irgendwann muß es auch mal reichen mit den Geschenken in aller Welt. Denn unseren Wohlstand in Deutschland haben wir nicht geschenkt bekommen sondern den haben wir und unsere Vorfahren uns hart verdient, während andere mit Cocktail 90 % ihres Lebens am Strand lagen.

Außerdem reisen überwiegend junge Männer im besten Alter als Flüchtlinge hier ein. Warum lassen die ihre Frauen, Kinder und gebrechliche Opas und Omas hilflos zurück wenn es dort so gefährlich ist ?
Und saufen sich stattdessen hier an Sylvester die Birne voll und begrapschen Titten ? Die haben doch keinen Charakter. Ein arabischer Flüchtling hatte eine Zettel einstecken mit der Übersetzung von arabisch ins deutsche : Ich will ficken. Das waren wohl seine ersten Worte auf deutsch. :roll:
Der Zettel wurde im TV veröffentlicht. Und nein, das ist LEIDER kein EInzelfall, worauf sich die Gutmenschen berufen wollen.
Diese jungen Flüchtlinge sollen doch zuhause bleiben und sich dort formieren und gegen den Feind ankämpfen. Das die Waffen, Ausbilder und Personal hierzu von uns gestellt wird, befürworte ich.
Oder fürchten sie den Feind in iherer Heimat , und vergreifen sich ersatzweise hier besoffen an wehrlosen Frauen die sie auch noch ausrauben ?
marius

Beitragvon dermorgen » Mo Jan 11, 2016 14:48

108fendt hat geschrieben:http://www.stern.de/politik/deutschland/koeln-uebergriffe--mehrheit-befuerchtet-kriminalitaetsanstieg-durch-fluechtlinge-6640462.html

Ist das was neues ? Das wissen die jetzt erst !

Und?
Nicht wenige und damit ist nicht nur der ungebildete Pöbel gemeint hat auch noch Angst vor Juden und reimt sich sonst was zusammen.
dermorgen

Beitragvon Lacy Laplante » Mo Jan 11, 2016 14:49

marius hat geschrieben:[

Wir Deutsche retten doch schon die ganze Welt. Wir bezahlen heute noch jedes jahr Millionengelder für Taten aus dem 3. Reich, also für Taten vor über 70 Jahren

Scheint hier vielen schon zu lange her zu sein. Jetzt wird kräftig daran gearbeitet mal wieder ein neues Feindbild aufzubauen.....

Ernsthaft wird ein waschechter Rassist wie Donald Dump als "guter Politiker" angeführt. Ich fass es nicht.
Zuletzt geändert von Lacy Laplante am Mo Jan 11, 2016 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 14:50

@marius

Sehe ich genauso wie du auch.

Es reicht ! :klug:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Jan 11, 2016 14:53

Lacy Laplante hat geschrieben:Scheint hier vielen schon zu lange her zu sein. Jetzt wird kräftig daran gearbeitet mal wieder ein neues Feindbild aufzubauen.....

Ernsthaft wird ein waschechter Rassist wie Donald Dump als "guter Politiker" angeführt. Ich fass es nicht.

Wer ist der Feind ? Gutmenschen ?
108fendt

Beitragvon dermorgen » Mo Jan 11, 2016 14:55

Also du stehst voll hinter einfältigkeit und Fremdenfeindlichen Ressentiment?
Zuletzt geändert von dermorgen am Mo Jan 11, 2016 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
dermorgen

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 11, 2016 14:56

= Allgemeine Hetzte gegen Fremde ohne Anlass, allein zur Untermauerung von Vorurteilen.

LUV, ohne Anlass? Siehe doch meinen Link! Sorge nennst du Hetze? Untermauerung von Vorurteilen? Warum Vorurteile? Alle Welt hat sich mittlerweile ein ganz gutes Urteil bilden können. Bis in den letzten Winkel der Welt gelten mittlerweile Chaos-Deutschland und die Kölner Ereignisse als abschreckendes Beispiel dafür, wie man einen Staat von innen heraus zerstören kann. Für dich mögen das Vorurteile sein. Meiner Meinung nach hast du starke Defizite in der Wahrnehmung der Realität.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lacy Laplante » Mo Jan 11, 2016 14:59

Lacy Laplante hat geschrieben:Scheint hier vielen schon zu lange her zu sein. Jetzt wird kräftig daran gearbeitet mal wieder ein neues Feindbild aufzubauen.....

Wer ist der Feind ? Gutmenschen ?

Naja, wer Flüchtlinge als Invasoren bezeichnet, baut ein Feindbild auf. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, das ist rassistisch/fremdenfeindlich.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 11, 2016 15:02

Und welcher Journalismus ist dieser mit PUTI und Bild :?:

http://www.landtreff.de/bild-interview-mit-dem-russischen-prasidenten-t110886.html

Ich würde ihn als aktuell und ehrlich bezeichnen :klug:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 9 von 17 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines