Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 17:54

Journalismus von heute ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 10 von 17 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17

Re: Journalismus von heute ....

Beitragvon dermorgen » Mo Jan 11, 2016 15:03

Kormoran2 hat geschrieben:
= Allgemeine Hetzte gegen Fremde ohne Anlass, allein zur Untermauerung von Vorurteilen.

LUV, ohne Anlass? Siehe doch meinen Link! Sorge nennst du Hetze? Untermauerung von Vorurteilen? Warum Vorurteile? Alle Welt hat sich mittlerweile ein ganz gutes Urteil bilden können. Bis in den letzten Winkel der Welt gelten mittlerweile Chaos-Deutschland und die Kölner Ereignisse als abschreckendes Beispiel dafür, wie man einen Staat von innen heraus zerstören kann. Für dich mögen das Vorurteile sein. Meiner Meinung nach hast du starke Defizite in der Wahrnehmung der Realität.

Sorry du befindest dich kein mm weiter als in den 30 Jahren.
Da haben auch einige stolz so ein zeug von sich gegeben.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Mo Jan 11, 2016 15:07

108fendt hat geschrieben:
dermorgen hat geschrieben:Also du stehst voll hinter Rassismus und Fremdenfeindlichkeit?i

Ein Rassist könnte ich werden wenn ich belogen werde, zur Zeit z.B. Politik/Medien usw. :mrgreen:

Fremdenfeindlichkeit sage ich nein, jedes Volk hat sein darseins Berechtigung. Aber bitte im eigenen Land bleiben.

In einer Globalisierung Welt noch von so etwas wie Volk zu schwadronieren... :lol:

Manche sind in ihrer Entwicklung wirklich vor Dekaden stehen geblieben. :roll:
dermorgen

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 11, 2016 15:08

@ dermorgen: Du weißt schon, dass jeder Vergleich hinkt. Dein Vergleich hinkt nicht nur, er ist völlig absurd. Und eine Beleidigung auch noch.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mo Jan 11, 2016 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Max M » Mo Jan 11, 2016 15:08

dermorgen hat geschrieben:Alleine dein Sprachgebrauch und die Rede von Invasoren zeigt doch in welche gute Tradition du am liebsten treten würdest.
Du bist doch gar nicht gewillt ernsthaft über das Thema und die Ursachen nachzudenken.

bist du denn gewillt dich mit den ursachen auseinanderzusetzen oder geilt dich mehr die auseinandersetzung mit dem braunen mob auf. da wirst du ohnehin niemand missionieren. setz dich lieber mit dem problem auseinander und entzieh damit dem braunen sumpf die grundlage. ;-)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 11, 2016 15:24

dermorgen hat geschrieben:
In einer Globalisierung Welt noch von so etwas wie Volk zu schwadronieren... :lol:

Manche sind in ihrer Entwicklung wirklich vor Dekaden stehen geblieben. :roll:

Das sind wohl Träumereien, denke mal weiter jeder kann in Dein Haus wir haben ja ein Globale Welt :lol: :lol: :lol:

Was der Putin heute zu Bild sagt ist Realität in der Globalen Welt :klug:

BILD: Aber man kann doch nicht europäische Staatsgrenzen kurzerhand infrage stellen.

Putin: „Für mich sind nicht Grenzen und Staatsterritorien wichtig, sondern das Schicksal der Menschen.“

BILD: Und was ist mit dem Völkerrecht?

Putin: „Man muss sich natürlich immer an das Völkerrecht halten. Das ist im Fall der Krim ja auch geschehen. Gemäß der Uno-Charta hat jedes Volk das Recht auf Selbstbestimmung, nehmen Sie nur das Kosovo: Damals wurde von Uno-Instanzen entschieden, dass das Kosovo von Serbien unabhängig werden kann und die Interessen der serbischen Zentralregierung dahinter zurückstehen müssten. Das können Sie in allen Akten nachlesen, auch in den deutschen.“

http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/interview-mit-dem-russischen-praesidenten-russland-44091672.bild.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon marius » Mo Jan 11, 2016 15:34

dermorgen hat geschrieben:Also du stehst voll hinter einfältigkeit und Fremdenfeindlichen Ressentiment?

Also ich für meinen Teil stehe öffentlich zu meiner Aussage : Ich würde jeden Migrant aus einem Nicht EU Land sofort abschieben, nicht nur Asylsuchende. Kommt jemand zu uns innerhalb der EU dann nur durch ein begrenztes Aufnahmevisum.
Das Problem ist das wir viele staatenlose Migranten hier haben, oft kriminelle, die ihren Paß weggeworfen haben. Diese Typen, meist Familienclans ( importierte Kriminalität ) bringen wir leider nie wieder raus.

Sollte in der Nähe eine Pegidaveranstaltung stattfinden, nehme ich friedlich teil und kann das nur jedem raten.

Hätte man diese Probleme vor 20 Jahren umgesetzt hätten wir keine 2 Billione Schulden sondern 5 Billionen Euro Guthaben und hätten und keine Arbeitslosen und kaum Kriminalität.
Auch keine maroden Straßen und Brücken weil das Geld fehlt.
Polizei und Justizvollzugsanstalten könnten wir gleichzeitig um mindestens 70 % reduzieren denn in den Justizvollzugsanstalten sitzen 70 % mit Migrationshintergrund ein.

Gabriel warnte kürzlich vor Ghettozustände in Deutschland, das er dafür verantwortlich ist, verschweigt er allerdings. :mrgreen:

Im Grunde kann uns nichts besseres passieren als das diese Übergriffe der kriminellen und gefährliochen Migrantenmobs schon jetzt stattfinden, statt erst in einigen Jahren. Denn jeder Übergriff dieser organisierten Kriminialität bringt Merkels Willkommenspolitik schneller ins schleudern und stärkt Parteien wie die AfD die sich noch Gedanken um unsere Sicherheit machen.
Das weiss auch unsere verlogene Politik und die wollen nun der AfD das Wasser abgraben und rechte Parteien verbieten. Ein schlauer Schachzug um unliebsame Konkurrenten auszuschalten bevor sie zu mächtig werden ich hoffe das gelingt nicht.
marius

Beitragvon marius » Mo Jan 11, 2016 15:38

Jupiter Jones hat geschrieben:Der jüdische Geschäftsmann der auf der Durchreise aus Frankreich Richtung Dänemark war wurde von zwei Flüchtlingen beschimpft, niedergeschlagen und ausgeraubt. Der Geschäftsmann trug eine Kippa und war ganz eindeutig den jüdischen Glauben zu zuordnen.

Da hat er aber noch Glück gehabt. Sobald dieses Gesocks erstmals ihren Hartz4satz von uns aufs Konto überwiesen bekommt dürften die ab diesem Zeitpunkt bewaffnet sein. Dann wird er nicht niedergeschlagen sondern mit Messern oder Schußwaffen niedergestreckt.
marius

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 11, 2016 15:41

Passend dazu:
http://www.israelheute.com/Nachrichten/ ... fault.aspx
Ferengi

Beitragvon LUV » Mo Jan 11, 2016 16:05

marius hat geschrieben:
Jupiter Jones hat geschrieben:Der jüdische Geschäftsmann der auf der Durchreise aus Frankreich Richtung Dänemark war wurde von zwei Flüchtlingen beschimpft, niedergeschlagen und ausgeraubt. Der Geschäftsmann trug eine Kippa und war ganz eindeutig den jüdischen Glauben zu zuordnen.

Da hat er aber noch Glück gehabt. Sobald dieses Gesocks erstmals ihren Hartz4satz von uns aufs Konto überwiesen bekommt dürften die ab diesem Zeitpunkt bewaffnet sein. Dann wird er nicht niedergeschlagen sondern mit Messern oder Schußwaffen niedergestreckt.

...und weiter geht sie.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon marius » Mo Jan 11, 2016 16:17

Jupiter Jones hat geschrieben:@Schimmel, Du agierst wie die militanten Tierschützer, genau die gleichen Charakterzüge........genau die gleiche Strategie.

Das dachte ich auch eben. :lol:
Aber schimmel würde bei Peta und Greenpeace sicher eine gute Figur machen.
Zeit und den Charakter für diese Aktionen hätte er unumstritten.
marius

Beitragvon marius » Mo Jan 11, 2016 16:27

Dann warten wir mal ab was Merkels Verschärfungen der Gesetze zur Flüchtlingspolitik bringen werden.

Diese Politik gleicht einem Feuerwehrmann der heimlich Feuer legt, um hinterher mit seinen Kollegen das Feuer zu löschen um sich danach als Wohltäter zu brüsten ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Solche Fälle soll es schon gegeben haben.
marius

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Jan 11, 2016 16:31

In der New York Times (!) wird in einem Kommentar der Rücktritt der deutschen Regierungschefin gefordert. :D

https://jungefreiheit.de/allgemein/2016/new-york-times-merkel-muss-gehen/

Es ist eine Situation eingetreten, die denke ich niemand hier vor Jahresfrist für möglich gehalten hätte: Deutschlands innere Sicherheit am Abgrund!

Ich bin beruflich seit ein paar Monaten fast jede Woche ein paar Tage in München. Es ist unglaublich, was sich in der Öffentlichkeit dort für Szenen abspielen. In jeder zweiten Tram und U-Bahn hocken irgendwelche Horden von jungen ausländischen Männern. Oft sehr lautstark und alkoholisiert.
Im November hock ich in der Tram. Tram fährt los: Aufgebrachter Migrant, der nicht mehr rechtzeitig reinkam, läuft neben der Tram her und schlägt mit der Faust das Glasfenster zum Fahrerhaus ein. Fahrer hockt zitternd auf seinem Sitz... Ich bin dem A....loch hinterher und hab ihn auch noch erwischt und festhalten können...
Gestern komme ich spätabends am Hbf. an, will mit der Tram weiter, will gerade einsteigen. Da kommt so eine lärmende Truppe von Kulturbereicherern und einer tritt mit voller Kraft den optischen Taster, der die Tür öffnet, kaputt... Hab in dem Fall auf ne Reaktion verzichtet, weil es ungefähr 15 waren und auch noch teilweise rotzevoll...
Man kann echt warten, bis die öffentliche Sicherheit komplett im A.... ist.
Das ist jetzt keine Hetze. Das sind zwei Erlebnisse von mir innerhalb von zwei Monaten! Ich hab vor einigen Jahren schon mal längere Zeit in München gearbeitet. Kein einziges derartiges Erlebnis.
Ich würde jungen Frauen echt raten abends und nachts nur noch mit dem Taxi heimzufahren.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon KupferwurmL » Mo Jan 11, 2016 16:39

Für dich mögen das Vorurteile sein. Meiner Meinung nach hast du starke Defizite in der Wahrnehmung der Realität.

BRAVO !!! Vollkommen richtig erkannt !

Im übrigen darf man denjenigen völlig legitim zur Anzeige bringen der andere öffentlich grundlos als Hetzer bezeichnet.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Bene » Mo Jan 11, 2016 17:17

Regenwurm hat geschrieben:Es wär doch mal einen Versuch wert, je eine Woche die Kopftruppe der beiden Lager zu sperren und dann zu prüfen bei welchem Wegbleiben sich die Diskussionsqualität merklich bessert.

Dss gleiche erwarte ich dann von den
üblichen Verdächtigen wie LUV, Todde, Dermorgen, Südbadener Bübchen, Lucy, der Schwede.. auf der Gegenseite für die Woche drauf.

Man wird dann sehen wann sich die Diskussionqualität bessert, obwohl ich jetzt schon das Ergebnis erahne.
So, ich wünsche eine angenehme Woche, ich bin dann mal raus hier.

Demenz? Oder einfach keine Selbstbeherrschung?
Bene

Beitragvon otchum » Mo Jan 11, 2016 18:04

Schön gibt es so vernünftige Frauen. Ich hoffe euch passiert nichts. Einfach Vorsicht walten lassen und falls nötig Begleitung organisieren. Schade dass es soweit kommen musste.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 10 von 17 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines