Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 17:53

Journalismus von heute ....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 11 von 17 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17

Re: Journalismus von heute ....

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 11, 2016 18:57

Ich denke Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling, wir sollten schon genauer hinsehen.

Die Österreicher wissen es bereits besser, auch innerhalb Pegida sind ja solch vernünftig Leute dabei :idea:

Michael Ley: Die Flüchtlingskrise ist ein Einwanderungsdschihad

https://www.youtube.com/watch?v=ozCW7XIu5dI
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 11, 2016 18:58

Ein Griff zwischen die Beine einer Frau ist jetzt keine sexuelle Nötigung mehr, sondern eine Beleidigung:
https://mopo24.de/#!nachrichten/beleidi ... gung-39681

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ferengi

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jan 11, 2016 19:05

Ferengi hat geschrieben:Ein Griff zwischen die Beine einer Frau ist jetzt keine sexuelle Nötigung mehr, sondern eine Beleidigung:

Äh, tschuldigung dass ich mich doch noch mal einmische.Aber da platzt mir denn doch der Kragen.
Aber möchtest du für die deutsche Gesetzgebung jetzt auch noch die Flüchtlinge verantwortlich machen??

ja, das ist im deutschen Gesetz so festgelegt. Sexuelle Belästigung wird wie eine Beleidigung behandelt und erst auf Antrag des Opfers zum Straftatbestand.

Daran stört sich seltsamerweise nie einer, wenn ein deutscher ungefragt in die Muschi greift. :evil:
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Mo Jan 11, 2016 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 11, 2016 19:24

Welfenprinz hat geschrieben:Aber möchtest du für die deutsche Gesetzgebung jetzt auch noch die Flüchtlinge verantwortlich machen??

Nein, aber unsere Gutmenschen, die immer gleich schrein wenn man die gesetzlichen Regelungen bezüglich Sexualstraftaten verschärfen will.

Meine Meinung zu Sexualstraftätern hat sich durch die Flüchtinge in keinster Weise geändert!

Daran stört sich seltsamerweise nie einer, wenn ein deutscher ungefragt in die Muschi greift.

Du hast ja ein Umgang.... :roll: :roll:
Die Meisten die ich kenne wollten bei Sextätern schon immer hart durchgreifen.

Aber warum einige Politiker dagegen sind ist inzwischen hinlänglich bekannt.
Edathy, Pädos bei den Grünen... :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Ferengi am Mo Jan 11, 2016 19:33, insgesamt 3-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon Lacy Laplante » Mo Jan 11, 2016 19:26

Ferengi hat geschrieben:Ein Griff zwischen die Beine einer Frau ist jetzt keine sexuelle Nötigung mehr, sondern eine Beleidigung:

Das ist wirklich extrem. Auch dass diese Täter freigelassen wurden. Ich finde es auch durchaus legitim, dass straffällig gewordene Asylsuchende abgeschoben werden. Alle anderen Asylsuchenden sollten aber nicht unter den Taten dieser wenigen zu leiden haben. Diese können nämlich nichts dafür.

Ja, für die Gesetzgebung können Asylsuchende nun garnichts.
Zuletzt geändert von Lacy Laplante am Mo Jan 11, 2016 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 11, 2016 19:30

Fakt ist, das die Frau im Islam einen ganz anderen Stellenwert hat als bei uns.
Ferengi

Beitragvon Max M » Mo Jan 11, 2016 19:53

Lacy Laplante hat geschrieben:
Jupiter Jones hat geschrieben: nackten Deutschen, der nichts mehr hat, keine Kleider und keine Schuh, nur der Alkohol ist noch sein bester Freund...............und mit seinem letzten Geld versucht er sich nach Dänemark durch zu schlagen

Scheiss Flüchtling! Ist doch sowieso ein Verbrecher und alkoholabhängig dazu!

Jo, wenn der noch dazu aussieht wie ein Araber, dann wird der bei den Dänen Pech haben. Die lassen den erst garnicht ins Land. :?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jan 11, 2016 19:56

Ferengi hat geschrieben:
Daran stört sich seltsamerweise nie einer, wenn ein deutscher ungefragt in die Muschi greift.

Du hast ja ein Umgang.... :roll: :roll:

Äh...... nein. Nicht ich.
Sondern die deutschen Institutionen, und die Öffentlichkeit.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wie ... -1.2811935

Die Männer , die das in Köln gemacht haben sind (Axchtung: nicht meine sondern Polizei's Worte) kecke Burschen, die spassig sind.

Und die Frau, die sich wehrt, wird wegen Körperverletzung angezeigt.
jedenfalls,w enn sie sich gegen einen deutschen mann wehrt.
Die Meisten die ich kenne wollten bei Sextätern schon immer hart durchgreifen.

Noch mal: das, was in Köln passiert ist, ist keine Sextat sondern ein Delikt, das wie eine Beleidigung behandelt wird. Nach deutschem REcht.

Nur seit 4. Januar gibts da auf einmal eine breite mediale Aufregung drüber.
Vorher nicht.
Warum?
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Mo Jan 11, 2016 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz

Beitragvon Max M » Mo Jan 11, 2016 20:06

Welfenprinz hat geschrieben:Noch mal: das, was in Köln passiert ist, ist keine Sextat sondern ein Delikt, das wie eine Beleidigung behandelt wird. Nach deutschem REcht.

Vorher nicht.
Warum?

Sorry, wenns nach den Medien gegangen wäre, gäbs überhaupt keine Aufregung. Das die erst am 4. angefangen hat, spricht doch Bände. Der Pegida Aufmarsch am Samstag wurde doch quasi schon live übertragen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Sikubauer » Mo Jan 11, 2016 20:12

Welfenprinz hat geschrieben:Noch mal: das, was in Köln passiert ist, ist keine Sextat sondern ein Delikt, das wie eine Beleidigung behandelt wird. Nach deutschem REcht.

Du kannst das meinetwegen so toll finden, wie du willst, aber lies dir doch mal den §177StGB durch. Lesen bildet.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jan 11, 2016 20:14

Stimmt, die Dimension der Aufregung ist bisher noch nie da gewesen.
Bisher waren das kecke Kerlchen, die spassig sind.

Jetzt sind es Monster.

Komisch. Taten sind also nicht dieselben, wenn die Tätergruppen nicht dieselben sind.

@siku: darüber hab ich schon mehr wieder vergessen als du überhaupt jemals davon überhaupt lesen wirst.
Dreh mir nicht das Wort im Munde um.
Welfenprinz

Beitragvon Rohana » Mo Jan 11, 2016 20:21

Donald Trump nennt diese deutsche Flüchtlingspolitik zurecht geistesgestört und irre. Schade das wir keine Politiker seines Formates hier haben, die ihre Meinung offen sagen.

Donald Trump ist kein Politiker, sondern jemand der sich grosse Reden erkauft und mediale "Berühmtheit" aufgrund seines geistigen Dünnpfiffs erzielt. Darauf kann man gut und gern verzichten.
Rohana

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Jan 11, 2016 20:23

Welfenprinz hat geschrieben:Bisher waren das kecke Kerlchen, die spassig sind.

Ein keckes Kerlchen, das spassig ist?

Wir reden aber nicht von einem "leicht" besoffenen Rainer Brüderle beim Interview in der Hotellobby. Das hatte im Gegensatz zu Silvester in Köln ja noch einen gewissen Unterhaltungswert. (Auch für nicht pervers Veranlagte...)
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon julius » Mo Jan 11, 2016 21:11

Kormoran2 hat geschrieben:
Noch mal: das, was in Köln passiert ist, ist keine Sextat sondern ein Delikt, das wie eine Beleidigung behandelt wird. Nach deutschem REcht.

Vorher nicht.
Warum?

Welfi, ich dachte immer, du bist intelligenzmäßig gut ausgestattet.
Fragst du wirklich danach, warum das neuerdings eine breite Aufregung gibt? Da kommt eine Million Menschen, die teilweise noch nicht mal Schuhe und Strümpfe besitzen nach Deutschland. Sie werden - weil es so drängt und weil sie so frieren - ohne Registrierung reingelassen. Sie bekommen ein warmes Quartier, Kleidung, warmes Essen, Spenden aus der Bevölkerung vom Kochtopf bis zum Fahrrad. Sie werden zum Arzt gebracht und bekommen eine medizinische Vollversorgung, die sie in ihrem Leben noch nie genossen haben.

So, und nun passiert, was keinesfalls passieren durfte: Sie benehmen sich wie die Macho-Ferkel sich in ihrem Heimatland immer benehmen. Sie trinken sich etwas Mut an und dann legen sie los, aber auch gleich in der Gruppe bzw. Masse. So, als wollten sie alle, die bisher zu ihnen gehalten haben, so richtig vorführen als Vollidi-oten. Sie benehmen sich wie Tiere und dann kommen Gutmenschen und fragen sich, warum die Aufregung plötzlich so groß ist. Ts....das macht mich sprachlos.

Wenn es nur wenige Einzelfälle wären. Aber was da in den letzten 2 Wochen in ganz Deutschland abgelaufen ist war schon Wahnsinn. Das ist organisierte Kriminalität. Und mittendrinn Flüchtlinge die ihre kürzlich erworbene Asylregistrtierkarte in der Tasche haben. Da fehlen mir die Worte.
julius

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 11, 2016 21:15

Kormoran, danke für diesen Beitrag, den ich gerne unterschreibe. :prost:
Ausserdem zeigt er mir, dass es hier auch noch Leute gibt, die sachlich diskutieren können. Das gibt mir Hoffnung..... :)
Allerdings fürchte ich, dass auch dieser Thread in den letzten Zügen liegt. :twisted:

Und auch hier sollte man bei der Wahrheit bleiben:
Regenwurm hat geschrieben: Zur Sylvesternacht in Köln und
vielen anderen Städten (mit 500!!! Anzeigen wegen sexueller Nötigung)

Wegen sexueller Nötigung sind es wohl 40% der Gesamtanzeigen.
Macht es allerdings auch nicht besser.
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
250 Beiträge • Seite 11 von 17 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines