Aktuelle Zeit: Fr Sep 18, 2026 22:45

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:Hinzu kommt gesextes Sperma.
Da fällt von den gute Milchkühen auch der männliche Nachwuchs für die Mast ganz weg und die überzähligen Färsen gehen in den Export.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]

fleischverkäufer hat geschrieben:Liebe Schlachter, leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die Stalltüren aus steuerlichen Gründen im Juni vorübergehend geschlossen bleiben. Wir werden aber ab Juli dann die Öffnungszeiten entsprechend als Ausgleich verlängern.
Marian hat geschrieben:Angeblich fehlen Bullen wegen des Wirtschaftsjahres.
Ich kann nicht glauben das da noch ernsthafte Mäster glauben jedes Jahr die Steuer mit zu dribbeln...
Ich denke viel eher, das Mercosur Fleisch das wegen Hormon Belastung gesperrt ist, fehlt um uns am langen Arm verhungern zu lassen.
Ich hab zu früh verkauft.
Man kann nicht immer Sieger sein...
Die 999€ brutto Fresser bei 220kg muss ich jetzt aber nach dem Anstieg sofort Platz für haben, heißt es.
fleischverkäufer hat geschrieben:Liebe Schlachter, leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die Stalltüren aus steuerlichen Gründen im Juni vorübergehend geschlossen bleiben. Wir werden aber ab Juli dann die Öffnungszeiten entsprechend als Ausgleich verlängern.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Hinzu kommt gesextes Sperma.
Da fällt von den gute Milchkühen auch der männliche Nachwuchs für die Mast ganz weg und die überzähligen Färsen gehen in den Export.
Überlege mal ....
Mir haben eine Remontierung von 25 - 33 % beim FV, belegen die zuchtwerten Kühe weiblich gesext, also rd. 40 - 45% der Kühe, der Rest wird ganz klassisch mit FV-Fleisch belegt.
Gesextes Sperma bringt eher mehr Masttiere, weil der Blindflug zu Ende ist.
Mitglieder: arbeitslos2win, Bing [Bot], Google [Bot], kronawirt