Wo gibts die? Aber nicht in BayernFarmer456 hat geschrieben:Heute 5 Bullis verkauft, 403kg SG im Schnitt. Alle U2, gibt diese Woche 6,30€
Aktuelle Zeit: Do Sep 17, 2026 12:15
Wo gibts die? Aber nicht in BayernFarmer456 hat geschrieben:Heute 5 Bullis verkauft, 403kg SG im Schnitt. Alle U2, gibt diese Woche 6,30€
Mir wurden letzte Woche für den U und R3 5,92€ geboten. Warte noch ein wenig, da sie sowieso noch nicht allzu schwer sind.rundumadum hat geschrieben:Heute ein paar ohne Klassifizierung für 6,00€/kg netto verkauft. Sind eh schon großteils zu schwer und fressen bei den Temperaturen mehr, als sie zunehmen, sprich werden jetzt nicht wegen den Preis verkauft.

240236 hat geschrieben:Mir wurden letzte Woche für den U und R3 5,92€ geboten. Warte noch ein wenig, da sie sowieso noch nicht allzu schwer sind.
rundumadum hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Mir wurden letzte Woche für den U und R3 5,92€ geboten. Warte noch ein wenig, da sie sowieso noch nicht allzu schwer sind.
Ja letzte Woche waren es 5,95€. Könnten noch steigen oder eben nicht. Eh schon zu lange geschoben, die fressen mir die Haare vom Kopf, nehmen bei den Gewichten und Temperaturen auch nicht mehr dramatisch zu und spätestens die Gewichtsabzüge wird dann eine fragliche Nullrunde.
Jammern ziemlich, dass Bullen zwar knapp, aber dafür das ~5fache an Milchkühe ans Band kommt...
Dann lieber für 1.650€ brutto, die 200kg Fresser in den Stall
Meinst du mich oder rundumadum? Der kommt aus Obb (Oberbayern) Kühe werden in Waldkraiburg massenhaft gemeldet und geliefert.meyenburg1975 hat geschrieben:rundumadum hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Mir wurden letzte Woche für den U und R3 5,92€ geboten. Warte noch ein wenig, da sie sowieso noch nicht allzu schwer sind.
Ja letzte Woche waren es 5,95€. Könnten noch steigen oder eben nicht. Eh schon zu lange geschoben, die fressen mir die Haare vom Kopf, nehmen bei den Gewichten und Temperaturen auch nicht mehr dramatisch zu und spätestens die Gewichtsabzüge wird dann eine fragliche Nullrunde.
Jammern ziemlich, dass Bullen zwar knapp, aber dafür das ~5fache an Milchkühe ans Band kommt...
Dann lieber für 1.650€ brutto, die 200kg Fresser in den Stall
Bist Du in Österreich?
Im letzten Bericht sollen Kühe eher im Aufkommen leicht rückläufig gewesen sein.
Ich kann jetzt erstmal schieben mit Schlachtkühen. Gesundheit natürlich vorausgesetzt.
Vier Wochen Kälber HF letzte Abrechnung von 270-320€.
240236 hat geschrieben:
Meinst du mich oder rundumadum? Der kommt aus Obb (Oberbayern) Kühe werden in Waldkraiburg massenhaft gemeldet und geliefert.
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, DrHammer, Estomil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Steyrer8055