xyxy hat geschrieben:Ist er nicht sogar Honorarprofessor?
Der ist ohne jeden Schulabschluß, ordentlicher Professor in Princeton geworden !
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15
xyxy hat geschrieben:Ist er nicht sogar Honorarprofessor?
Ernst-August hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:Ist er nicht sogar Honorarprofessor?
Der ist ohne jeden Schulabschluß, ordentlicher Professor in Princeton geworden !
DLBW hat geschrieben:Es gibt doch auch den Ehrendoktor. Da kriegt man so einen komischen Hut auf und schon ist man Doktor.
Keine Doktorarbeit schreiben,ganz einfach!Gruß!
DLBW hat geschrieben:Anstatt die Energie für wichtige Sachen zu verwenden.
Wie im Kindergarten(Bundestag).
Gruß!
Brittamaus hat geschrieben:Also - meiner Meinung nach hat KT seine Dissertation nicht selbst geschrieben - ich selbst hab auch an einer Diss gesessen - kurz vor Abgabe der Arbeit ist mein Doktorvater leider verstorben - also - alles F.A.! Gerade bei den Juristen ist es so, daß ALLE Zitate und Fußnoten 10000% geprüft werden müssen! Und - mal ganz ehrlich - wer 7 Jahre an einer Diss. sitzt und dann so einen Mist abliefert...... Schade für die Kommission, die dort nicht richtig nachgeprüft hat - wirft kein gutes Licht auf die UNI Bayreuth!
O tempora o mores......
Caramba hat geschrieben: Als Offizier der Bundeswehr würde ich sagen:
"Abtreten Herr Guttenberg. Zurück ins Glied"
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], burgunder, Estomil, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], LamborghiniR3, Manfred, steckei