Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15

Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14

Re: Karl und Angie

Beitragvon Chattenjoki » Di Mär 01, 2011 11:44

und s Merkel ist ihren ärgsten Konkurrenten erstmal los. Achja, s Dr Merkel, soviel Zeit muss sein!

--------------
Chattenjoki

Beitragvon Chattenjoki » Di Mär 01, 2011 11:46

hallo Engler : Schweine schreibt man gross !
Chattenjoki

Rücktritt Guttenberg

Beitragvon steel. » Di Mär 01, 2011 11:47

Nun haben wirs geschafft. Einen intelligenten, jungen, hoffnungsvollen Politiker abzusägen imho einer der besten was Deutschland passieren konnte. Der wohlgemerkt VOR seiner Amtszeit einen Fehler gemacht hatte und den Dr. Titel nach bekanntwerden der Tatsachen freiwillig abgab. Ich frage mich wo ist die Verhältnismäsigkeit ? Ein Guttenberg der abgeschrieben hat :roll: . Nehmen wir einen Joschka Fischer der in seiner Jugend gegen den eigenen Staat rebelliert hat und danach jahrelang im Staatsdienst war. Politiker die besoffen Bürger totgefahren haben und nach wie vor im Amt sind. Betrügereien wie Steuerflüchtigkeiten, Schwarzgelder, Ehebruch gehören ebenfalls bei vielen Politiker zur Tagesordung. Sind diese glaubhafter als ein Guttenberg ?
Wo ist da die Messlatte ? Hört Guttenberg auf, müssten 90 % der Politiker sofort ihren Hut nehmen.
steel.

Re: Rücktritt Guttenberg

Beitragvon SHierling » Di Mär 01, 2011 11:57

Das mußt Du nicht auch noch *abschreiben* - meine Güte, könnt ihr ALLE nichts anderes?

Das Thema existiert schon zwei mal.
Benutz die Suche.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Engler1984 » Di Mär 01, 2011 12:08

Chattenjoki hat geschrieben:hallo Engler : Schweine schreibt man gross !

Ohh!!!!!!!! Deutschlehrer unterwegs oder was?
Die Tugend ist ein Gaul,
der oft gesattelt,
aber niemals geritten wird!
Engler1984

Beitragvon bundspecht » Di Mär 01, 2011 12:09

Hallo!
Das war doch schon immerso ,Die die etwas bewegen werden niedergemacht.Solche passen einfach nicht ins Schema.In unserem Bundestag haben doch die meisten Dreck am Stecken(Altlasten) .Die meisten sind doch nur Maulhelden und Marionetten,vor den Wahlen die Fresse aufreissen und nach der Wahl wieder in Stangnation verfallen (zB.Dioxinskandal hört man noch was darüber :?: ).Deutschland lässt Grüßen
MfG aus BW vom Bundspecht
bundspecht

Beitragvon Murkser » Di Mär 01, 2011 12:10

Der gehört nicht nur abgesägt, der gehört eingesperrt. :x

Einen intelligenten

Wenn Intelligenz bedeutet, andere blenden zu können...

Was nur immer Alle so toll am A.... von Guttenberg finden. Da betreibt einer nachweislich Betrug und Korruption und das blöde Volk will davon nichts wissen. :roll:
Ein Kotzbrocken wie der Rest vom CSU-Pack... und seine Gattin erst... die Allerschlimmst. :?
Nur weil der noch Haare am Kopf hat und nicht so scheiße ausschaut wie die übrigen Politiker ist der deswegen kein Stück besser.
Und was auch ganz schwer auf ihm lastet: Hohlmeier
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Murkser » Di Mär 01, 2011 12:12

steel. hat geschrieben: Betrügereien wie... Ehebruch

Was bist denn du für einer? :lol:
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Ernst-August » Di Mär 01, 2011 12:18

Joschka Fischer hatte in seiner heissen Phase "Steine in die Luft geworfen" ..... Rücktritt NULL, waren ja dann auch keine Professoren auf die dann die Steine fielen.... sondern nur Polizisten. Deutschland überlebt auch das und Guttenberg kommt wieder..... Strauß war ja auch 1967 wegen Schmiergeldern als Verteidigungsminister weggetreten ...... Gutti kann sich ja jetzt in Berlin als regierender Bürgermeister bewerben !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon stamo » Di Mär 01, 2011 12:22

Natürlich ist er ein Blender und arroganter Sack! Leider sind das die meisten dort.

Er ist bestimmt nicht besonders gut oder besser als die anderen, aber er kommt an. Die Leute sehnen sich nach solch einem Typen und nicht nach den linken Heulsusen oder dem Hinterlader Bundesguido. Deutschland hatte kurzzeitig einen Freiherr als König.

Vielleicht kommt er ja wieder.

Für alle anderen war er nur noch gefährlich.
Die SPD hat keinen ähnlich charismatischen Führungspoliter in ihren Reihen. Die Linken müssen ihn aus Prinzip hassen. In der CDU/CSU hat er allen ambitionierten Angst gemacht. Er konnte und ich denke er kann immernoch Kanzler werden.
Zuletzt geändert von stamo am Di Mär 01, 2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon dappschaaf » Di Mär 01, 2011 12:22

[quote="Murkser"]Der gehört nicht nur abgesägt, der gehört eingesperrt. :x
[quote]

Hallo,

auweh, was legst du für Maßstäbe an?
Was willst du dann mit den anderen Politikern machen?
Todesstrafe?

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon bundspecht » Di Mär 01, 2011 12:25

Guttenberg als Berliner Bürgermeister und Kühnast kann sich dann als Verteidigungsministerin bewerben!Sie muß dann nur die Farbe wechseln!
MfG aus BW vom Bundspecht
bundspecht

Beitragvon steel. » Di Mär 01, 2011 12:26

Ernst-August hat geschrieben:Joschka Fischer hatte in seiner heissen Phase "Steine in die Luft geworfen" ..... Rücktritt NULL, waren ja dann auch keine Professoren auf die dann die Steine fielen.... sondern nur Polizisten.

Genau so siehts aus Reinhold. :klee:

Das Thema existiert schon zwei mal.
Benutz die Suche.

Nö, Rücktritt Guttenberg exisitiert nicht.

Hallo,

auweh, was legst du für Maßstäbe an?
Was willst du dann mit den anderen Politikern machen?
Todesstrafe?

Ich würde Murkser nicht so ernst nehmen. Nicht nur bezogen auf seinen Nicknamen.
steel.

Beitragvon steel. » Di Mär 01, 2011 12:27

stamo hat geschrieben:Für alle anderen war er nur noch gefährlich.Die SPD hat keinen ähnlich charismatischen Führungspoliter in ihren Reihen. Die Linken müssen ihn aus Prinzip hassen. In der CDU/CSU hat er allen ambitionierten Angst gemacht. Er konnte und ich denke er kann immernoch Kanzler werden.

Seh ich genauso
steel.

Beitragvon Gockel » Di Mär 01, 2011 12:32

Ernst-August hat geschrieben:Joschka Fischer hatte in seiner heissen Phase "Steine in die Luft geworfen" ..... Rücktritt NULL, waren ja dann auch keine Professoren auf die dann die Steine fielen.... sondern nur Polizisten. Deutschland überlebt auch das und Guttenberg kommt wieder..... Strauß war ja auch 1967 wegen Schmiergeldern als Verteidigungsminister weggetreten ...... Gutti kann sich ja jetzt in Berlin als regierender Bürgermeister bewerben !

Nachplappern tu ich nicht gern, aber das ist genau was ich fühle und denke.
Die CurryWurstGerdFraktion, nichts gelernt nur lautstark lamentiert, auch wenns keiner Höhren wollte, hat uns sehr viel mehr geschadet. Das weiß jeder Hartz IV Empfänger.

Gruß Gockel
Gruß Gockel

http://www.youtube.com/watch?v=56iivPxovAQ
Gockel

VorherigeNächste

Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines