Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39

Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 1 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 14

Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Beitragvon frank1973 » Sa Feb 19, 2011 19:31

Hört mal hier was Karl und Angie zur Affäre und dem Doktortitel zu sagen haben. http://www.swr3.de/spass/comix/-/id=474 ... index.html
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Re: Karl und Angie

Beitragvon amwald 51 » Sa Feb 19, 2011 19:48

servus mitanand
... ich such hier schon 2 1/2 tage nach deeeeeeeeemmm thema des monates.
hier nur kurz meine anmerkung: eine doktorarbeit "über das zitieren von fremden erkenntnissen/meinungen" im jahre 2006 ohne "elektronische verweisnachweis-überprüfung" einfach mal so mit "summa cum laude" zu bewerten ist eigentlich das größere versagen.
grüße vom alpenrand
amwald 51
der herausgeber des Münchner Merkur war sich heute nicht zu schade, offen kundzutun, dass seine 120 seitige doktorarbeit 1962 nur mit "befriedigend" bewertet wurde.
amwald 51

Beitragvon wespe » Sa Feb 19, 2011 20:19

hallo,
1963 wurde ein Politiker Erschossen, weil er zu gut für das Volk war.
Heute werden Politiker zum Glück "nur" verbal Ermordet, weil sie zu gut für das Volk sind.
Das Volk hat keine guten Politiker verdient, weil es geistig Tot ist.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon automatix » Sa Feb 19, 2011 20:48

wespe hat geschrieben:hallo,
1963 wurde ein Politiker Erschossen, weil er zu gut für das Volk war.
Heute werden Politiker zum Glück "nur" verbal Ermordet, weil sie zu gut für das Volk sind.
Das Volk hat keine guten Politiker verdient, weil es geistig Tot ist.

woher nimmst du die erkenntnis, daß zu Guttenberg ein Guter ist?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon TomDeeh » Sa Feb 19, 2011 21:08

frank1973 hat geschrieben:Hört mal hier was Karl und Angie zur Affäre und dem Doktortitel zu sagen haben. http://www.swr3.de/spass/comix/-/id=474 ... index.html

Hi ,

seit die Badenser 1998 unseren SDR okkupiert haben sind die Gags sicher nicht besser geworden.

Die Sache mit KT finde ich eine echte Sauerei , sowohl von KT wie auch von den Medien und dass die SPD da ganz tief mit drinsteckt, macht die Sache auch nicht besser. Andreas Fischer-Lescano hat die Zitiererei ja "entdeckt" und ist zugleich Gründungsmitglied des ISM. Das ist ein think tank mit ganz klaren Zielen.Ein Ziel war wohl KT. Arm dass dieser solch eine Vorlage leistete.

Wirklich Schade , die Welt hat echte Probleme und wir geilen uns an sowas auf.

BTW:
http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_re ... w&nr=10871
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon TomDeeh » Sa Feb 19, 2011 21:14

automatix hat geschrieben:
woher nimmst du die erkenntnis, daß zu Guttenberg ein Guter ist?

Hi ,

er wird halt ein Mensch sein mit Fehlern , Ecken und Kanten. Schwarz/Weiß-Trennung gibt es IMHO nicht.
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon wespe » Sa Feb 19, 2011 21:24

automatix hat geschrieben:woher nimmst du die erkenntnis, daß zu Guttenberg ein Guter ist?

Woher nimmst Du die Erkenntnis das ich von KT Rede?
Das ist das geistig Tote wenn das Volk zu kurz Denkt. Jeder darf sich seine Meinung bilden, besonders dann wenn er Wählen geht und bis dahin immer nur das gute sieht. Geht nachher seine Wahl nicht auf sucht er Krampfhaft nach Auswegen diesen Fehler zu Korrigieren, und das mit allen Mitteln auch wenn es geistig nicht sinnvoll ist, um das eigene Versagen zu Überspielen. Das meist nur bis zur nächsten Wahl und die ganze Leier geht wieder von vorne los.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon brainfart » Sa Feb 19, 2011 23:16

Wieso betont der Guttenberg eigentlich so, dass er die Arbeit selber geschrieben hat? Noch hat ihm doch gar keiner vorgeworfen, einen Ghostwriter engagiert zu haben. Gut, könnte man jetzt ändern. Wer sich so deutlich vorauseilend verteidigt, klagt sich an.

Bild

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon amwald 51 » Sa Feb 19, 2011 23:33

servus mitanand
brainfart hat geschrieben:Wieso betont der Guttenberg eigentlich so, dass er die Arbeit selber geschrieben hat? Noch hat ihm doch gar keiner vorgeworfen, einen Ghostwriter engagiert zu haben. Gut, könnte man jetzt ändern. Wer sich so deutlich vorauseilend verteidigt, klagt sich an.

... er möchte sich jedenfalls schon einmal von der frau ministerin dr.kristina köhler (nunmehr schröder) unterscheiden, der nachgesagt wird, ihre (wahrscheinlich ziemlich unbedeutende) doktorarbeit stamme aus der feder wissenschaftlicher mitarbeiter ihrer damaligen versorgungsanstalt des öffentlichen rechtes.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » So Feb 20, 2011 0:32

*kratz* Hab ich früher auch mein Geld mit verdient..... Meisterarbeiten, Technikerarbeiten, eine Doktorarbeit oder zwei hab ich auch mal mitgeschrieben. Gab ehrlich früher schon Bauern, die haben Geld dafür ausgegeben, das ihr Sohn einigermaßen gut abschnitt. Einer der Lehrer meinte dann ich sollte lieber, was anderes Schreiben, er habe schon genug von mir gelesen..... :lol:

Es gibt ein Leben nach der Politik. Ob KT politisch was bewegt hat ? Naja ! ..... aber er ist ein Hoffnungsträger für die CDU und gibt denen noch einen Glauben in der CDU, die eben vom Stil der Ossitussi nix wissen wollen. Insofern ist seine Doktorarbeit ok !

Ich kenne genug Stinkstiefeleien seiner Family. Knallhart wenn es um´s Geld geht. Das finde ich moralisch verwerflicher !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon DLBW » So Feb 20, 2011 15:25

Mich interssiert mal wer bzw.welche Partei sich da viel Mühe gemacht hat, um die "Leichen" bei Guttenberg im Keller zu finden,damit seine Beliebtheit sinkt.
Anstatt die Energie für wichtige Sachen zu verwenden.
Wie im Kindergarten(Bundestag).
Gruß!
DLBW

Beitragvon amwald 51 » So Feb 20, 2011 15:52

servus mitanand
DLBW hat geschrieben:Mich interssiert mal wer bzw.welche Partei sich da viel Mühe gemacht hat, um die "Leichen" bei Guttenberg im Keller zu finden,damit seine Beliebtheit sinkt.
Anstatt die Energie für wichtige Sachen zu verwenden.
Wie im Kindergarten(Bundestag).
Gruß!

... "die recherche wird einem wiederaufbauprogramm für/um frau XY zugeschrieben". ich bitte meine "....." wahrzunehmen 8) :D :D 8) . wer dies aufgedeckt hat ??? waren imho mehrere auf der gleichen spur. selbst der lästerer gegen die scwarze bourgeoisie schlechthin, s.e. heer. dr. gregor ***i hat sich zur plagiaterie um den herrrn kt von und zu ......... überaus zurückgenommen geäußert.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am So Feb 20, 2011 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » So Feb 20, 2011 16:02

Wir können sicher sein, daß Joschka Fischer weder seine Diplom- oder Doktorarbeit gefälscht hat, noch sein Gesellen - oder Meisterstück

http://www.facebook.com/ProGuttenberg
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon xyxy » So Feb 20, 2011 16:07

Ist er nicht sogar Honorarprofessor?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon amwald 51 » So Feb 20, 2011 16:10

servus mitanand
Ernst-August hat geschrieben:Wir können sicher sein, daß Joschka Fischer weder seine Diplom- oder Doktorarbeit gefälscht hat, noch sein Gesellen - oder Meisterstück
http://www.facebook.com/ProGuttenberg

... was war sein gesellenstück nochmal, steine w****n >>> oder ........ : :?: :?:
sein meisterstück war demnach dann wohl, einem herrn börner die dachlatte aus den händen gewunden zu haben.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Nächste

Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 1 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 14

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines