Aktuelle Zeit: Di Mär 21, 2023 6:40
Weil bei mir noch Schweine Ferkel bekommen.Paule1 hat geschrieben::lol:Und warum schläfst DU noch nicht und ließt diese Interessanten Kommentare
![]()
240236 hat geschrieben:Weil bei mir noch Schweine Ferkel bekommen.Paule1 hat geschrieben::lol:Und warum schläfst DU noch nicht und ließt diese Interessanten Kommentare
![]()
Ich kenne einen, der hatte ähnliche Probleme wie du. Dem haben wir dann eine Freundin organisiert, mit der ist er jetzt sogar verheiratet und seit dem ist der ganz anders. Einfach super der Kerl. Versuch es einfach einmal mit S.. Ein bisschen weniger Durck am System, vermindert vielleicht deine Probleme.
Paule1 hat geschrieben::lol:Und warum schläfst DU noch nicht und ließt diese Interessanten Kommentare
![]()
240236 hat geschrieben:Ich kenne einige.Paule1 hat geschrieben:Wer kennt nun Sauenhalter/Ferkelerzeuger welche durch die Verordnung der Kastration ab Janua 2021 die Sauenhaltung eingestellt haben, manch habe ja nur geredet
Scheinbar hast du wirklich Probleme, denn sonst würdest du nicht das ganze Forum mit sinnlosen Komentaren zumüllen.![]()
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Kann jemand ein Resümee ziehen nach einem Jahr isofluran ?
240236 hat geschrieben:Es passt, aber ohne war es mir lieber.
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Meins war Ende Dezember zur Wartung. Gekostet hat das nix.
Mitglieder: Bing [Bot], danielw, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Zog88