Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:32

Kauft der Staat jetzt Hehlerware?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
153 Beiträge • Seite 10 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Re: Kauft der Staat jetzt Hehlerware?

Beitragvon Justice » Fr Feb 05, 2010 15:58

Falk hat geschrieben:
Justice hat geschrieben:Nur zur deiner Info. Die Leute standen an der Bushaltestelle, und warteten auf den Bus, als mehrere Streifenwagen einen Flüchtigen verfolgten. Ein Streifenwagen verlor die Kontrolle und raste in die Bushaltestelle.
Das Zitat von Oliver Kalkhofen kennst du? Einfach mal.....

lass mich raten:
..... wenns Blaulicht kommt bei seite gehen?

Ich weis ja nicht, wie bei euch die Haltestellen aus sehen, aber bei uns sind das Wartehäuschen NEBEN der Staße! Da ist man der Polizei bei einem Einsatz nicht im Weg.

Für die Polizei gilt die Verhältnismäsigkeit. Sprich die angewendeten Mittel und Methoden müssen in einem Verhältnis zur Straftat o. der angetroffenen Situation stehen. Back to toppic: Ich habe schon mal erklärt, das diese Daten niemanden Überführen, sondern nur dazu führen, das welche überprüft werden. Zusätzlich bekommen durch das publik machen viele kalte Füße, und zeigen sich selbst an. Ich denke das in diesem Fall schon eine verhältnismäsigkeit vorhanden ist, und man diese Dateien verwenden sollte.
Justice

Beitragvon Falk » Fr Feb 05, 2010 16:03

Ist hier ähnlich ;)
Leider passieren solche Unfälle, aber wer sagt das Dir oder mir bei angepasster geschwindigkeit nicht auch sowas
passieren kann?
Sicher fahren die mit erhöhtem risiko, werden aber auch für sowas geschult!
Und dazu kommt, wer von euch kann denn überhaupt sein fahrkönnen richtig einschätzen?
Alles Geschwätz!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon amwald 51 » Fr Feb 05, 2010 16:12

servus mitanand
schakschirak hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:... Bei der Verfolgungsjagd könnte ja theoretisch eine junge Mutter mitsamt Säugling überrollt werden. :lol:

mal so angemerkt: es gibt da noch den unaufgearbeiteten fall mit einem studenten in regensburg?? passau? da liegt ein arg dicker mantel des schweigens drüber. bedarf wohl der versetzung von KT ins bayerische innen- und zugleich des justizministeriums.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon amwald 51 » Fr Feb 05, 2010 16:28

servus mitanand
euro hat geschrieben:
doppelbesteuerungsabkommen
ist das magische Wort
Aber ihr habt doch sowas mit den Rütlischwörern, oder nicht :?:

... bis dato eben nicht, zumindest nicht in bezug auf zinseinkünfte o.ä., das konto in der schweiz war ja eben wegen fehlendem dbst auf kapitalerträge das pfund des schweizerischen staats-geschäftsmodells.
der schweizer finanzminister bewegt sich z.zt. im tempo eines usein bolt auf DE zu.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon MexProfi » Fr Feb 05, 2010 16:41

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
schakschirak hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:... Bei der Verfolgungsjagd könnte ja theoretisch eine junge Mutter mitsamt Säugling überrollt werden. :lol:

mal so angemerkt: es gibt da noch den unaufgearbeiteten fall mit einem studenten in regensburg?? passau? da liegt ein arg dicker mantel des schweigens drüber. bedarf wohl der versetzung von KT ins bayerische innen- und zugleich des justizministeriums.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Die Ermittlungen in diesem Fall wurden vom zuständigen Staatsanwalt eingestellt....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
MexProfi

Beitragvon amwald 51 » Fr Feb 05, 2010 16:47

servus mitanand
MexProfi hat geschrieben:Die Ermittlungen in diesem Fall wurden vom zuständigen Staatsanwalt eingestellt....

... was nicht heißt, daß der fall aufgearbeitet ist :idea: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon CarpeDiem » Fr Feb 05, 2010 16:50

@amwald51, zu Ende gedacht bedeutet das, dass der Belegenheitsstaat die Besteuerung vornimmt und dann wären alle zufrieden. Sieh dir mal das DBA mit den USA an, du wirst staunen!
CarpeDiem

Beitragvon MexProfi » Fr Feb 05, 2010 16:59

MexProfi hat geschrieben:Die Ermittlungen in diesem Fall wurden vom zuständigen Staatsanwalt eingestellt....

grüße vom alpenrand
amwald 51

Für den Staatsanwalt bedeutet es eben daß...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
MexProfi

Beitragvon amwald 51 » Fr Feb 05, 2010 17:40

servus mitanand

grüße vom alpenrand
amwald 51[/quote]
Für den Staatsanwalt bedeutet es eben daß...[/quote]
... und ist jetzt für neue, grenzüberschreitende ermittlungsfälle frei und verfügbar :regen:
amwald 51

Beitragvon euro » Fr Feb 05, 2010 17:47

grüße vom alpenrand
amwald 51

Für den Staatsanwalt bedeutet es eben daß...[/quote]
... und ist jetzt für neue, grenzüberschreitende ermittlungsfälle frei und verfügbar :regen:[/quote]

http://www.coe.int/T/D/Menschenrechtsgerichtshof/
euro

• Website

Beitragvon euro » Mo Feb 08, 2010 14:28

Grinz

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/me ... 66090.html
euro

• Website

Beitragvon fridolin » Mo Feb 08, 2010 16:02

Steuerflucht in Deutschland ist ganz einfach Notwehr gegen die Abzockerei durch eine unfähige und arrogante Politikerkaste von diesem System habe ich die Schnauze gestrichen voll,...!

Freiwillig mache ich dafür nichts mehr, eher das Gegenteil,...bin schon genug verarscht, angelogen und abgezockt worden...
Ein Beamtenüberwachungs- und Willkürstaat,...!!!
Wir müssen endlich in die Lage versetzt werden, über Referenden auf Gesetzte Einfluss nehmen zu können.

Vor Wahlen möchte ich wissen, welcher Listenkandidat Beamter oder sonst wie im öffentlichen Dienst beschäftigt ist, um diese Personen auszuschließen. Die bisherigen Listenkandidaturen der Parteien sind eher nicht demokratisch.

KLARTEXT: Schweizer Demokratie, aber sehr bald. Ich möchte nicht immerwährend von Pharmalobby, Steuerberaterlobby, Anwalts (jura)lobby etc. geknechtet werden.
Adolf Grimme: " Ein Sozialist kann Christ sein, ein Christ muss Sozialist sein "
fridolin

Schweizer drehen den Spieß um

Beitragvon DLBW » Sa Feb 13, 2010 15:33

Schweiz droht deutschen Politikern :)
Erschienen am 13. Februar 2010 | AFP
Neuer Wirbel um Schweizer-Bankdaten (Foto: imago)
Im Streit um die CD mit Daten mutmaßlicher Steuersünder droht die Schweiz nun mit der Veröffentlichung von Kontendaten deutscher Politiker. "Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzesänderung hinarbeiten, dass sämtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die öffentliche Ämter bekleiden, offengelegt werden müssen", sagte der schweizerische Nationalrat der konservativen SVP Alfred Heer der "Bild"-Zeitung.
DLBW

Re: Schweizer drehen den Spieß um

Beitragvon hans g » Sa Feb 13, 2010 15:59

DLBW hat geschrieben:Schweiz droht deutschen Politikern :)
"Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzesänderung hinarbeiten, dass sämtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die öffentliche Ämter bekleiden, offengelegt werden müssen", sagte der schweizerische Nationalrat der konservativen SVP Alfred Heer der "Bild"-Zeitung.

ALLES QUATSCH---die werden sich doch nicht selbst"ins knie schiessen"---die leben doch davon,dass WELTWEIT leute dort ihre knete verstecken :lol:
hans g

Beitragvon SHierling » Sa Mär 31, 2012 18:11

http://www.tagesschau.de/inland/haftbef ... er100.html

Die Schweizer Justiz hat Haftbefehle gegen drei nordrhein-westfälische Steuerfahnder erlassen. Das bestätigte das nordrhein-westfälische Finanzministerium. In einem Schreiben der Schweizer Bundesbehörden, das am Freitag in Düsseldorf eingegangen sei, werde den Beamten "nachrichtliche Wirtschaftsspionage" vorgeworfen. Die Steuerfahnder sollen im Februar 2010 am Ankauf einer CD mit Daten von deutschen Steuerbetrügern beteiligt gewesen sein. Bei einer Einreise in die Schweiz droht den Steuerfahndern nun eine Verhaftung.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
153 Beiträge • Seite 10 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines