Falk hat geschrieben:Jop tun wir!(Ich)
nach der Antwort kann ich das nicht bestätigen
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:32
Falk hat geschrieben:Jop tun wir!(Ich)
euro hat geschrieben:Hmm Falk, wenn ich meine Knete jetzt auf ner deutschen Sparkasse in 10 km Entfernung plaziere und somit die hiesige Quellensteuer (Zinsabgeltungssteuer)umgehe, dann bescheisse ich somit alle Bürger meines Staates?
schakschirak hat geschrieben:Doch,doch, der falk tickt schon richtig zumindest was dieses Thema angeht.
Die Polizei hat die Anweisungen Täter zu schnappen. An Verkehrsregeln müssen sie sich nicht zwingend halten, wenn das Blaulicht an ist, wurde gesetzlich so geregelt. Gilt ebenso für Rettungsfahrzeuge mit einem Schwerverletzten an Bord. Dasselbe trifft diese erworbene CD zu.
So ist das nunmal in Deutschland, ich steh da voll dahinter und wems nicht passt kann ja auswandern.
Falk hat geschrieben:Was soll das denn heißen? sonst Ticke ich auch richtig!
ist das magische Wortdoppelbesteuerungsabkommen
Falk hat geschrieben:Justice hat geschrieben:schakschirak hat geschrieben:Seh ich auch so. Nur Mexprofi hat da neulich bedenken angemeldet. Bei der Verfolgungsjagd könnte ja theoretisch eine junge Mutter mitsamt Säugling überrollt werden.
Hör auf zu lachen! Genau so ein Fall war in Nürnberg. Zwar keine Mutter mit Säugling aber mit Schwerverletzten. Die Polizei hat Anweisung abzubrechen, wen´s zu gefährlich wird.
Na wenns dumme schaulustige gibt , die einfach nicht da hingehen wo sie hingehören,dann kann da die Polizei auch nix zu oder?
Das ist einfach nur Dumm, und der Polizist ist der gearschte!
Falk hat geschrieben:Um mich zu erklären und warum ich so ein verhalten von den Behörden für richtig halte, was wäre wenn es nicht so wäre?
Wenn die Polizei niemanden verfolgen dürfte mit mehr als 50 kmh im ort und ausserhalb 100kmh?
Dann würde Ich mein Einkommenszweig ändern!
schakschirak hat geschrieben:Gut, heisst dann, jeder der einen Porsche fährt kann ungehindert eine Bank überfallen, da der vorschriftsmässige Polizist ihn eh nicht einholen wird ?
Na, Prost, Mahlzeit.
Justice hat geschrieben:Nur zur deiner Info. Die Leute standen an der Bushaltestelle, und warteten auf den Bus, als mehrere Streifenwagen einen Flüchtigen verfolgten. Ein Streifenwagen verlor die Kontrolle und raste in die Bushaltestelle.
Das Zitat von Oliver Kalkhofen kennst du? Einfach mal.....
MexProfi hat geschrieben:Es ist ja wohl noch ein gewaltiger Unterschied ob ich mit Blaulicht auffem Dach schneller als 50 fahren darf oder ob ich ohne Rücksicht auf Verluste durch die Ortschaft pflüge.
Falk hat geschrieben:edit: im übrigen ist es doch nett wenn man hinterher die Straftäter hat, und damit zukünftige geschädigte verhindert!
CarpeDiem hat geschrieben:... Es konnte mir noch kein höherer Fiskalbeamter erklären, warum der deutsche Fiskus abgreift, wenn z.B. ein Sportler in den USA ein Preisgeld gewinnt. Das geht doch nach meinem Verständnis nur den ausländischen Staat und den Geldempfänger etwas an.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fendt schrauber, Google Adsense [Bot]