Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:22
DLBW hat geschrieben:Schäuble hat gesagt,die Leute sollen sich selber anzeigen.
hans g hat geschrieben:amwald 51 hat geschrieben:... ein rechtsstaat hat u.a. die verpflichtung für gerechtigkeit zu sorgen.
....dann müsste mal SOFORT mit SEHR HARTEM besen die JUSTIZ bearbeitet werden,aber DIE sind ja UNABHÄNGIG
amwald 51 hat geschrieben:... meine klasse in der realschule war lt. der meinung einiger lehrer auffallend "rührig". als wieder ein neues schuljahr begann, war eine der ersten äußerungen einer lehrkraft (weiß nicht mehr sicher wer es war) : dieser saustall muß ein anderer werden.
hans g hat geschrieben:amwald 51 hat geschrieben:... meine klasse in der realschule war lt. der meinung einiger lehrer auffallend "rührig". als wieder ein neues schuljahr begann, war eine der ersten äußerungen einer lehrkraft (weiß nicht mehr sicher wer es war) : dieser saustall muß ein anderer werden.
..war in der 5.oder 6. klasse(1967/68)bei uns dasselbe
: „Wir Nationalsozialisten stehen im Geruch, etwas roh zu sein. Ich stelle fest, daß derjenige, der in einem Saustall Ordnung schaffen will, nicht mit dem Palmwedel kommen kann, sondern er wird durchfahren müssen; er muß dafür sorgen, daß gewisse eiternde Wunden aus dem Volkskörper herausgeschnitten werden.“
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Frankenbauer, huabermaxl2