Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:40

Keine Kinder mehr

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Keine Kinder mehr

Beitragvon LUV » So Dez 20, 2015 17:21

Rohana hat geschrieben:Automatix, es ist nicht so dass ich irgendwas anderes als Stillen *bevorzugen* würde. Im Gegenteil. Aber du brauchst ja nur rechts und links mal gucken - es *geht* definitiv auch anders und Stillen sollte kein Argument gegen Kinder sein, denn wenn er will kann der Mann auch da mithelfen bzw. die Arbeit übernehmen. Du erinnerst dich, wir waren bei der Kinderdiskussion, nicht pro und contra Stillen ;)

Da gibt es doch auch noch ein Argument mit Gefühlen und so...we war das noch mal? :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Welfenprinz » So Dez 20, 2015 17:44

Gefühle sind überbewertet.
Trecker fahren!!!!!!!!!!!!
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon speeder » So Dez 20, 2015 20:09

bauer hans hat geschrieben:
speeder hat geschrieben:Unser Sohn ist am 1.8.2013 geboren, am 11.8. hatte ich ihn von 11:00 bis 19:00 Uhr mit zum Weizendreschen. Nicht auf einem Lexion, sondern auf einem IHC 953.

nen 2-jährigen stundenlang aufem drescher :roll:
meine 3-jährige tochter fuhr damals immer gern im kabinenschlepper zum schlachthof mit,weil
sie alles von oben gut beobachten konnte,aber länger als ne stunde dauerte das nicht.

... 2-jährig? Ich meinte den 11.8.2013, da war er 11 Tage alt.

Und für warmes Wasser mit schleppen sei Aufwand: Es gibt Thermoskannen. Da kochendes Wasser rein und dann über Tag das Mischungsverhältnis von heiß und zweiter Flasche kalt Wasser verändern.

Mann, so kleine Krabben hat man vielleicht fünf Jahre im Leben. Da kann man ja wohl mal eine Tasche mit Sachen über Tag mitschleppen....
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon LUV » Mo Dez 21, 2015 9:32

speeder hat geschrieben:
bauer hans hat geschrieben:
speeder hat geschrieben:Unser Sohn ist am 1.8.2013 geboren, am 11.8. hatte ich ihn von 11:00 bis 19:00 Uhr mit zum Weizendreschen. Nicht auf einem Lexion, sondern auf einem IHC 953.

nen 2-jährigen stundenlang aufem drescher :roll:
meine 3-jährige tochter fuhr damals immer gern im kabinenschlepper zum schlachthof mit,weil
sie alles von oben gut beobachten konnte,aber länger als ne stunde dauerte das nicht.

Und für warmes Wasser mit schleppen sei Aufwand: Es gibt Thermoskannen. Da kochendes Wasser rein und dann über Tag das Mischungsverhältnis von heiß und zweiter Flasche kalt Wasser verändern.

Mann, so kleine Krabben hat man vielleicht fünf Jahre im Leben. Da kann man ja wohl mal eine Tasche mit Sachen über Tag mitschleppen....

11 Tage....meine Frau hätte mich einweisen lassen..... :shock:
LUV

Beitragvon Todde » Mo Dez 21, 2015 9:37

LUV hat geschrieben:11 Tage....meine Frau hätte mich einweisen lassen..... :shock:

Hat Sie es anders nicht bemerkt :lol:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV » Mo Dez 21, 2015 9:42

Todde hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:11 Tage....meine Frau hätte mich einweisen lassen..... :shock:

Hat Sie es anders nicht bemerkt :lol:

Neee, nicht wie du denkst wegen Dämlichkeit, .....wegen Kindesmissbrauch. :prost:
LUV

Beitragvon bauer hans » Mo Dez 21, 2015 11:00

speeder hat geschrieben:

nen 11 tage jungen säugling stundenlang auf so ner rappelkiste von drescher...... :roll: :roll: :roll: :roll:

ausserdem: meine tochter ist mit 19 weg,aber mit 30 wieder eingezogen(ins altenteil)
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon 108fendt » Mo Dez 21, 2015 12:00

Das ist vielleicht auch ein Grund, warum es keine Kinder mehr gibt !
Sobald irgendeiner mit seinem Kind etwas macht, was nicht mehr Stand der Dinge ist ! :roll: kommt dann das Jugendamt !

Sollen die Kinder von heute nur noch Weicheier werden ?
Dreck in den Fingernägel ist hygienisch nicht mehr zugelassen bzw. das Kind ist verwahrlost ! Oder wie ?
108fendt

Beitragvon Todde » Mo Dez 21, 2015 12:59

108fendt hat geschrieben:Das ist vielleicht auch ein Grund, warum es keine Kinder mehr gibt !
...
Sollen die Kinder von heute nur noch Weicheier werden ?
Dreck in den Fingernägel ist hygienisch nicht mehr zugelassen bzw. das Kind ist verwahrlost ! Oder wie ?

Du scheinst in Deiner eigenen Welt zu leben.
Früher hat der Lehrer die Finger der Kinder noch anständig kontrolliert und wer Dreck unter den Nägeln hatte bekam mit dem Rohrstock.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon speeder » Mo Dez 21, 2015 19:38

LUV hat geschrieben:

11 Tage....meine Frau hätte mich einweisen lassen..... :shock:

... Wenn beide selbständig sind und arbeiten müssen... Und die Großeltern sich nicht in der Lage fühlen, einen Säugling mal ein paar Stunden zu betreuen... Dann geht es nicht anders. Übrigens nennt man das nicht Klapperkiste sondern YOUNGTIMER!

Naja, ich gebe zu, ich fühlte mich etwas schlecht dabei anfangs. Als er dann aber nach zwei Stunden die erste Mahlzeit anstandslos aus der Pulle genommen hatte, wurde ich ruhiger. Gut- Augen waren abends rot, aber sonst. Mann, unsere Mütter/Großmütter haben manche von uns auf der Flucht auf dem Pferdewagen bekommen, bei -10° und Ostwind. Dagegen sind unsere "Zumutungen" ein Klapps...

Um es klar zu sagen: Bei echter Gefahr gibt es keine zwei Meinungen! z.B. Impfgegnern gehört das Kindergeld gestrichen...
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon bauer hans » Mo Dez 21, 2015 20:02

speeder hat geschrieben: Übrigens nennt man das nicht Klapperkiste sondern YOUNGTIMER!

damals in den 80ern hatte hier einer sone karre und ich musste öfter mit meinem mercator weiter dreschen,wo der aufhören musste,weil wieder was kaputt gegangen war.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Paule1 » Di Jun 16, 2020 23:52

Das sehen andere Länder total anders, wir sind ein sterbendes Volk das sich Junge Menschen aus der gesamtem Welt in Land holen muß damit die überalterte Bevölkerung versorgt werden kann :klug:

Wer denk in Deutschland so wie diese Frau :?: :?: :?:

Dem Land etwas zurückgeben
Sie hat sechs Kinder und zwei Jobs. Jeder andere wäre damit völlig ausgelastet, doch nicht Asmahan. Seit 16 Jahren ist sie als Voluntärin für den Roten Davidstern unterwegs. Die 42-Jährige fährt Krankenwagen und versorgt Patienten.

https://www.israelheute.com/erfahren/de ... 2020-06-16
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Badener » Mi Jun 17, 2020 6:38

Badener hat geschrieben:Hallo ich habe einen kleinen Sohn. Jedes Lächeln von Ihm gibt mir mehr als das Weihnachtsgeld in der Firma oder der Boni......
Zudem kann ich den Trend - zumindest mit der Mikrobrille auf Baden Württemberg - nicht zustimmen. Alle Kollegen haben Kinder oder wollen welche. Manche habe schon 5 Stück. BW ist ja auch das Bundesland, welches noch eine etwas bessere Geburtenrate vorzuzeigen hat......

Oh Nachtrag:
Jetzt ist es ein Sohn und eine Tochter ;)
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Vorherige

Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit