Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Klimaschutzziele der Bundesregierung

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
664 Beiträge • Seite 33 von 45 • 1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 45

Re: Klimaschutzziele der Bundesregierung

Beitragvon marius » Do Jul 23, 2020 21:12

Naja, heute wieder in den Nachrichten.
In Freiburg wurden 10 Flüchtlinge, Migranten wegen Gruppenvergewaltigung einer 18 Jährigen verurteilt. Die Prozesskosten sollen immens sein. Wer bezahlt das eigentlich...naja, der dt. Steuerzahler natürlich, ebenso wie die Knastkosten in Vollpension.
Da die Täter weitgehend Syrer sind können die auch nicht abgeschoben werden.
Na dann, viel Spaß in wenigen Jahren wenn die wieder draussen sind.
Dann kam noch was von Clankriminalität türkischer, arabischer Familienclans.
Dann hab ich weggezappt.
Das reicht.
Das sich das einst stolze Deutschland, dank jahrzehntelanger linksgrüner Sozialistenpolitik, zu einem Level der Kategorie
" Bahnhofsscheisshaus " gemausert hat, sollte eh langsam beim letzten Bürger ankommen.
Auch wenn einige öff. rechtliche immer wieder versuchen, die Herkunft von Straftätern zu veschleiern, bzw verschweigen.

Naja, man kann ein Land wie Deutschland rel. schnell die Kloschüssel runterspülen. Raufholen wird man es nicht mehr....
marius

Beitragvon Paule1 » Do Aug 20, 2020 14:13

Greta und Neubauer heute bei Merkel. soviel Aufmerksamkeit bekommen viele andere Bürger kaum, wo sind den die Strippenzieher den beide sind ja Marionetten :idea:

Bild

Satte 90 Minuten hatte die Kanzlerin veranschlagt, um mit insgesamt vier Klimaaktivisten zu sprechen. „Es ist kein Erfolg, mit Frau Merkel zusammenzusitzen“, äußerte eine „Fridays for Future“ (FFF)-Aktivistin gegenüber der „taz“. Immerhin habe die Koalition in den vergangenen Jahren „nicht annähernd etwas gemacht, das uns dem 1,5-Grad-Ziel näherbringt“.
Bild
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... bile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1597928777490

https://www.google.com/search?client=fi ... ta++Merkel
Zuletzt geändert von Paule1 am Fr Aug 21, 2020 1:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Do Aug 20, 2020 17:04

Es wird Zeit , das endlich mehr an den Klimaschutzziele erreicht wird !
Das dauert alles einfach zu lange , es müsste ein "Ruck" geben , um den Energieverbrauch ; CO2 neutraler zu machen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Do Aug 20, 2020 17:08

Zement hat geschrieben:Es wird Zeit , das endlich mehr an den Klimaschutzziele erreicht wird !
Das dauert alles einfach zu lange , es müsste ein "Ruck" geben , um den Energieverbrauch ; CO2 neutraler zu machen .

Durch eine Klimaerwärmung bekommen wir ja wärmere Winter, folge dessen wird weniger Heizmaterial verbraucht, und so weniger CO² ausgestoßen. Es läuft also in die richtige Richtung! 8)
Hosenträger

Beitragvon Zement » Do Aug 20, 2020 17:44

Hosenträger hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Es wird Zeit , das endlich mehr an den Klimaschutzziele erreicht wird !

Durch eine Klimaerwärmung bekommen wir ja wärmere Winter, folge dessen wird weniger Heizmaterial verbraucht, und so weniger CO² ausgestoßen. Es läuft also in die richtige Richtung! 8)

Aber im Ackerbau jammern , weil es zu trocken ist . Es läuft also in die richtige Richtung ?
https://www.youtube.com/watch?v=aNjK19IGTg8
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » Do Aug 20, 2020 17:53

Zement hat geschrieben:

Aber im Ackerbau jammern , weil es zu trocken ist . Es läuft also in die richtige Richtung ?
https://www.youtube.com/watch?v=aNjK19IGTg8

Ja! Ursache/Wirkung und ich bin zufrieden. Nur die ewig gestrigen wollen an dem festhalten was mal war! Ich kann mir auch eine Landwirtschaft in unseren Graden mit Brotfruchtbäumen vorstellen sollte es für Milchkühe zu trocken/zu warm werden. Man muß mit den Gegebenheiten leben, die sich nun mal entwickeln! Du darfst aber weiter gegen Windmühlen kämpfen. :?
Hosenträger

Beitragvon Zement » Do Aug 20, 2020 18:04

Hosenträger hat geschrieben:Windmühlen kämpfen

Die heißen Windkraftanlage . :klug: :mrgreen:
Und ich kämpfe nicht dagegen , sondern ich bin dafür .
.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » Do Aug 20, 2020 18:15

Zement hat geschrieben:

.

Nun dann mach mal mein Ritter von der traurigen Gestalt(Don Quijote) für den Fall das dir die Anspielung noch nicht auf die richtige Fährte bringen. :oops:
Hosenträger

Beitragvon Paule1 » Do Aug 20, 2020 18:45

Nur die Neubauer kann die Welt retten, hat sie ein schlechtes Gewissen, weil ihr Vater uns mit seiner Ernte 23 vergiftet hat?

Bild

https://twitter.com/i/status/1296378012259233793
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Do Aug 20, 2020 19:35

Zement hat geschrieben:

.

Nun dann mach mal mein Ritter von der traurigen Gestalt(Don Quijote) für den Fall das dir die Anspielung noch nicht auf die richtige Fährte bringen. :oops:

Ja ich weiß , das du es nicht verstehen willst/kannst , das der stark beschleunigte Klimawandel , wegen von uns menschen her kommt .
Und damit es nicht zu einen Domino-Effekt kommt , müssen wir aktiv was machen und das bedeutet , weg von den Fossilen Energien .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » Do Aug 20, 2020 20:18

Was ist an den "Dominoeffekt" so schlimm? Es wird wärmer, der Meeresspiegel steigt, und? Dann ist es wärmer und die Meere voller. Ist noch lange kein Weltuntergang! Veränderungen sind alltäglich. Nimm heute jedes Gramm fossile Energie weg, wie ging es weiter? Oh Mann als ob es eine Alternative wäre frierend in einer Höhle zu sitzen. :shock: Oder meinst du die anderen sollen nur auf fossile Energien verzichten? Kennen wir all zu gut von den FfF. Alle Annehmlichkeiten genießen und den Klimawandel anprangern! Ist bei denen verzeihbar, da Kinder ja noch nicht die Weitsicht und Überblick haben.
Hosenträger

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 20, 2020 20:25

Zement hat geschrieben:

.

Nicht mal altbekannte Redewendungen kennt er. :roll:
Und er ist DOCH ein Bot. :lol:
Naja. Auf jeden Fall ein Troll.
Qtreiber

Beitragvon DWEWT » Mi Sep 16, 2020 15:05

Es ist zwar keine Initiative der Bundesregierung aber nun hat Frau V.D. Leyen das neue Einsparziel für CO2 mitgeteilt. Bis 2030 sollen 55%, gemessen am Stand von 1990, eingespart werden. Das ganze ist Teil des "Green Deal" und wird uns sicher noch so manche Überraschung bescheren.
DWEWT

Beitragvon Hosenträger » Mi Sep 16, 2020 15:13

DWEWT hat geschrieben:Es ist zwar keine Initiative der Bundesregierung aber nun hat Frau V.D. Leyen das neue Einsparziel für CO2 mitgeteilt. Bis 2030 sollen 55%, gemessen am Stand von 1990, eingespart werden. Das ganze ist Teil des "Green Deal" und wird uns sicher noch so manche Überraschung bescheren.

Die größte "Überraschung" wird sein, nicht wie die 55% eingespart werden soll, sondern daß zu wenig CO² wegen der Wirtschaftskrise ausgestoßen wird. Spätesten dann wird der Letzte einsehen CO² ist weder Weltuntergang noch Religion. Angenehmer wird dann das Leben auch nicht sein. :(
Hosenträger

Beitragvon Zement » Mi Sep 16, 2020 15:25

Hosenträger hat geschrieben:ondern daß zu wenig CO² wegen der Wirtschaftskrise ausgestoßen wird.

Es gibt kein zuwenig CO² austoß ! :klug:
DWEWT hat geschrieben:Bis 2030 sollen 55%, gemessen am Stand von 1990,

Ja, das ist wohl das mindeste . :x
Olli der Astroturfing
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
664 Beiträge • Seite 33 von 45 • 1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 45

Zurück zu Agrarpolitik