Ich will für den kleinen Deutz, eine kleine Frontseilwinde bauen

Scheitern tut es an der Kuplung zwischen Motor und Trommel, angetrieben soll die durch einen HD-Motor werden (315ccm)
Mein Gedanke: Eine Durchgehende Welle fertigen 30/70mm die an einer Seite eine 32mm Bohrung und eine 10mm Keilnut hat.
Wo die Welle des Hydraulikmotors eingesteckt wird. Verwendet soll dafür ein 50mm Vollmaterial werden, als Durchtrieb.
Also das 50mm auf 30mm absetzen...was dann in den 70mm passt

Welle in Welle.....
Das 70mm (was als verlängerte Welle dient und die Lagerung der Trommel sein soll) eben so ausdrehen das, das 30mm durchpasst.
Dann 3 Scheiben ausbrennen....120-150mm (für die Seiltrommel)....2 für die Seiltrommel und eine für die Kuplung.
Aus 2 mach ich die Trommel und aus dem dritten....das soll auf dem Stück Welle die auf dem Motor sitzt angebraten werden.
Motor und die eine Scheibe sollen frei drehen können, wenn sie eingeschalten werden (Steuerschieber)
Verbunden sollen die werden, per federzentrierten Bolzen. Maße wieß ich noch nicht 30 oder 40mm.....(praktisch als Mitnehmer) zwischen Trommel und die Scheibe die auf den Motor sitzt. (Alles per Hand ausgelößt)
Das alles soll mal ein Stämmchen zum Rückewagen ziehen, wenn ich mal nicht hin komme. Ich brauche max. 1 Tonne Zugkraft!!!
Hat einer eine bessere Idee zur Kuplung