Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Können Deutsche nur extrem wählen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
132 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Können Deutsche nur extrem wählen?

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 13:55

Das ist DEINE Ansicht. Und der stetige Zuwachs der AFD liegt an den ganzen Rechtsradikalen ? Wo waren die denn die letzten 40 Jahre ? Deiner leicht von der Realität entfernten Ansicht nach müsste man die Linke sofort verbieten, zumindest verachten..oder ist eine Partei die aus einer Partei entstand, die auf ihr eigenes Volk geschossen hat was anderes\besseres als eine die sich für kontrollierte Zuwanderung und gegen einen Asylmissbrauch ausspricht ?

@LUV..nochmal: Mich interessieren die"Gida" Demos egal wo nicht..die haben aber auch wenig bis Garnichts mit der AFD zu tun.
Rumpsteak

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Feb 06, 2016 14:11

Die Linke wird zurecht vom VS beobachtet, eben weil sie die Nachfolgepartei der SED ist. Die AfD wird noch nicht vom VS beobachtet, weil die Richtungskämpfe innerhalb der Partei trotz der aktuellen Meinungshoheit des völkisch-nationalistischen Flügels noch nicht ausgefochten sind.

Und dass die Gidas(Pe und Le) nichts mit der AfD zutun haben ist ein schlechter Scherz. Die Spitzen der Gida Bewegung und der AfD kennen sich schon länger und unterstützen sich gegenseitig. Sowohl die Gidas wie auch die derzeitige Spitze der AfD bereiten den Boden für die Brandanschläge auf Asylunterkünfte.
Hatte ich noch vergessen:
Ja, es gibt in Deutschland leider immer noch recht viele Menschen, welche starke Vorurteile gegenüber Menschen aus anderen Ländern haben. Desswegen äußert sich die AfD öffentlich auch so moderat um ihre Wirkung bis in die konservativen Kreise zu entfalten.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 14:18

Rumpsteak hat geschrieben:Das ist DEINE Ansicht. Und der stetige Zuwachs der AFD liegt an den ganzen Rechtsradikalen ? Wo waren die denn die letzten 40 Jahre ? Deiner leicht von der Realität entfernten Ansicht nach müsste man die Linke sofort verbieten, zumindest verachten..oder ist eine Partei die aus einer Partei entstand, die auf ihr eigenes Volk geschossen hat was anderes\besseres als eine die sich für kontrollierte Zuwanderung und gegen einen Asylmissbrauch ausspricht ?

@LUV..nochmal: Mich interessieren die"Gida" Demos egal wo nicht..die haben aber auch wenig bis Garnichts mit der AFD zu tun.

Mir geht es auch nicht um AfD oder Pegida, allein um deine Sichtweise, dass man über die Problematik nur urteilen dürfe, wenn man selbst Helfender ist....aber eben im Umkehrschluss ja diejenigen, die gar keine Beziehung zu anderen Kulturen haben, eben Hass verbreiten dürfen. Ohne Ansehen der Partei oder der Gesinnung, Menschen aus dem Volk, alle, die sich zu Wort melden, ohne Bezug zu Menschen anderer Kulturen.

Meinetwegen kann man die LINKE sofort verbieten......und die AfD, und........
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 14:19

Lacy Laplante hat geschrieben: Sowohl die Gidas wie auch die derzeitige Spitze der AfD bereiten den Boden für die Brandanschläge auf Asylunterkünfte.

Mit solchen Behauptungen sollte man immer vorsichtig sein, erst recht wenn man das nicht belegen kann. Es ist im übrigen ganz entzückend wenn Du Dich darüber mokierst wenn es "DIE Flüchtlinge" heißt aber die ganze Zeit von"DIE Anhänger von.." Schreibst.
Rumpsteak

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Feb 06, 2016 14:22

Rumpsteak hat geschrieben:
Lacy Laplante hat geschrieben: Sowohl die Gidas wie auch die derzeitige Spitze der AfD bereiten den Boden für die Brandanschläge auf Asylunterkünfte.

Mit solchen Behauptungen sollte man immer vorsichtig sein, erst recht wenn man das nicht belegen kann. Es ist im übrigen ganz entzückend wenn Du Dich darüber mokierst wenn es "DIE Flüchtlinge" heißt aber die ganze Zeit von"DIE Anhänger von.." Schreibst.

Wo bitte wäre das? In meinen letzten Antworten sicherlich nicht.
Lacy Laplante

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 14:23

LUV hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Das ist DEINE Ansicht. Und der stetige Zuwachs der AFD liegt an den ganzen Rechtsradikalen ? Wo waren die denn die letzten 40 Jahre ? Deiner leicht von der Realität entfernten Ansicht nach müsste man die Linke sofort verbieten, zumindest verachten..oder ist eine Partei die aus einer Partei entstand, die auf ihr eigenes Volk geschossen hat was anderes\besseres als eine die sich für kontrollierte Zuwanderung und gegen einen Asylmissbrauch ausspricht ?

Mir geht es auch nicht um AfD oder Pegida, allein um deine Sichtweise, dass man über die Problematik nur urteilen dürfe, wenn man selbst Helfender ist....aber eben im Umkehrschluss ja diejenigen, die gar keine Beziehung zu anderen Kulturen haben, eben Hass verbreiten dürfen. Ohne Ansehen der Partei oder der Gesinnung, Menschen aus dem Volk, alle, die sich zu Wort melden, ohne Bezug zu Menschen anderer Kulturen.

Meinetwegen kann man die LINKE sofort verbieten......und die AfD, und........

Wie soll man denn über etwas urteilen wenn man nichts damit zutun gehabt hat ? Dürfen Veganer jetzt auch über die Nutztierhaltung urteilen ohne dass Bauern,Schlachter oder Stallplaner "über sie herfallen" ? Das ist doch das selbe als wenn ich Dir erzähle wie Du einen Stall baust...ich hab keine Ahnung um was es geht aber urteilen darf ich trotzdem ? Dann können die Hardcore Deutschen hier doch auch über den Islam urteilen wie sie wollen.
.oder ist das dann wieder was anderes ?
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 14:25

Lacy Laplante hat geschrieben:

Wo bitte wäre das? In meinen letzten Antworten sicherlich nicht.

Ist ja immer ganz nett wie ihr nur auf einen Teil von anderen Beiträgen eingeht...:D aber um Deine Frage zu beantworten musst Du Dir nur die letzten 3 Seiten nochmal durch lesen..dann siehst Du Deine Verallgemeinerung.
Rumpsteak

Beitragvon xyxy » Sa Feb 06, 2016 14:29

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... s-vor.html
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 14:30

Rumpsteak, entweder verstehst du mich nicht, oder ich dich nicht...auf jeden Fall wir uns nicht...... :roll:
Du hast gesagt, dass man nur über die Flüchtlingsproblematik urteilen könne, wenn man selber Beteilgter Helfer sei. Das bedeutet doch unweigerlich den Umkehrschluss, dass derjenige, der sich über Flüchtlinge abwertend äußert und noch nie etwas mit solchen Menschen zu tun hatte, sich da gefäligst rauszuhalten habe...genau das Gegenteil, von dem was du eben geschrieben hast.

Falls du es vergessen haben solltest: "Und die Frage ob und was Du für Flüchtlinge tust ist sehr wohl relevant, man kann sich nämlich einfach raus reden weil in seiner Gemeinde keine ehrenamtlichen Deutschlehrer gesucht werden oder man kann was tun, egal was und wenn es an der Essensausgabe ist..sogar Zuhause kann man Flüchtlinge aufnehmen wenn man möchte. Der Punkt ist aber nun mal dass man diese ganze Thematik erst dann wirklich beurteilen kann wenn man mit diesen Menschen und ihrer Kultur zu tun gehabt hat."
LUV

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Feb 06, 2016 14:44

xyxy hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... s-vor.html

Lügenkresse!!!!111einself!1!111
Lacy Laplante

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Feb 06, 2016 14:47

Ist ja immer ganz nett wie ihr nur auf einen Teil von anderen Beiträgen eingeht...:D aber um Deine Frage zu beantworten musst Du Dir nur die letzten 3 Seiten nochmal durch lesen..dann siehst Du Deine Verallgemeinerung.

Mag ja sein. Kannst dich selber aber auch nicht von frei sprechen :-). Gehst ja auch nicht auf die Verbindungen der AfD zur Pegida ein. Oder darauf, dass die jetztige Spitze halt zur Neuen Rechten gehört.
Lacy Laplante

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 06, 2016 14:52

xyxy hat geschrieben:

Langsam wirds ernst für die SPD.
Wenn sie so weiter machen fallen sie in BW hinter die AfD zurück.
Da muss jetzt jedes Mittel genutzt, und jeder noch so kleine Strohalm ergriffen werden, um gegen die AfD zu hetzen.
Ferengi

Beitragvon otchum » Sa Feb 06, 2016 14:57

Ferengi hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:

Langsam wirds ernst für die SPD.
Wenn sie so weiter machen fallen sie in BW hinter die AfD zurück.
Da muss jetzt jedes Mittel genutzt, und jeder noch so kleine Strohalm ergriffen werden, um gegen die AfD zu hetzen.

Jaja...da sagt die Frau was....und ein Viertel sind dafür.
Also so circa 20 Millionen.
Würde mir an seiner Stelle auch zu denken geben. :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 06, 2016 15:02

Da schreibt die WELT noch was von Einigung auf Asylpaket II.

Der Spiegel ist schon etwas weiter:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 75988.html

:lol: :lol: :lol:
Ferengi

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 15:06

http://www.michaeltheurer.eu/2016/01/27 ... r-zeitung/

Schulterzuck! :roll:

:lol: :lol: :lol: + :lol:
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
132 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines