Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Können Deutsche nur extrem wählen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
132 Beiträge • Seite 7 von 9 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: Können Deutsche nur extrem wählen?

Beitragvon Sikubauer » Sa Feb 06, 2016 12:35

Todde hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Warum nur ist in den seriösen Medien wenig bis nichts von all den Anti-AFD-Berichten von investigoo zu lesen?

März 2015
AfD-Landeschef sollte Offenbarungseid leisten
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 93927.html

Boah, da hast du aber den brutalstmöglichen Beweis angetreten. Kannst du all die anderen hanebüchenen Skandalmeldungen von investigoo auch belegen?

In wenigen Wochen wird gewählt. So langsam kapiert der eine oder andere Parlametarier, dass er im nächsten Landtag nicht mehr vorhanden sein wird. Da werden die letzten Reserven mobilisiert, und da kommt eine kleine Verunglimpfung ohne juristische Folge natürlich gerade recht.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » Sa Feb 06, 2016 12:36

LUV hat geschrieben:
angus25 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:"Angt essen Seele auf", hieß es mal bei Fassbender....würde ich heute umtitulieren in: "Angst essen Hirn auf"

... keine Angst (Sorgen) vielleicht gar kein .............................................................................................................................................................................................................................Hirn vorhanden???????????????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch vor Menschenfeinde und dumpfen Hass gegen Andersartige.......

Ich finde dich andersartig.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 12:40

Sikubauer hat geschrieben:
Ich finde dich andersartig.

Siehst du, genau DAS meine ich.......! :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 12:41

Lacy Laplante hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Daraus lässt sich dann auch oft die Intention ableiten -> Alle anderen sind Schuld.

Nein, dem würde ich nicht zustimmen. Nicht alle anderen sind Schuld, sondern das/der Fremde ist schuld. Der deutsche Volkskörper ist natürlich rein. :roll:

Hast Du eigentlich einen chronischen Deutschland Hass oder hat einer Deiner Vorfahren in der Vergangenheit irgendwas angestellt was Du heute wieder gut machen willst ? Das kann man ja nicht mehr lesen..eine Parole nach der nächsten.

Tust Du eigentlich auch was für illegale Flüchtlinge oder verbreitest Du nur stumpf linksradikale Hetze in Internetforen ?
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 12:43

Rumpsteak hat geschrieben:Tust Du eigentlich auch was für illegale Flüchtlinge oder verbreitest Du nur stumpf linksradikale Hetze in Internetforen ?

Oooh, du lobst Engagement für Flüchtlinge? Das hast du aber schon ganz anders verlauten lassen..... :wink:
LUV

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 12:48

http://www.sat1regional.de/videos/artic ... 95629.html

....Lob von der Politik für Menschen, die Menschen helfen.....
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 12:48

LUV hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Tust Du eigentlich auch was für illegale Flüchtlinge oder verbreitest Du nur stumpf linksradikale Hetze in Internetforen ?

Oooh, du lobst Engagement für Flüchtlinge? Das hast du aber schon ganz anders verlauten lassen..... :wink:

Genau das ist das Problem mit Dir. Ich habe nichts gegen Menschen die in Not sind, im Gegenteil. Aber Du und Deine Mitstreiter stecken alle in die Rechtsradikale Ecke die nicht 100%ig hinter diesem Asylchaos stehen.
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 12:52

Rumpsteak hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

Genau das ist das Problem mit Dir. Ich habe nichts gegen Menschen die in Not sind, im Gegenteil. Aber Du und Deine Mitstreiter stecken alle in die Rechtsradikale Ecke die nicht 100%ig hinter diesem Asylchaos stehen.

Da sind wir uns ja einig, wenn die rechte Ecke nicht pauschal alle Flüchtlinge als Vergewaltiger und Wirtschaftsmigranten titulieren würde....also, lass uns noch mal durchstarten.
Ich habe niemals etwas gegen Strafverfolgung aus gegebenem Anlass geschrieben, immer nur gegen Verallgemeinerung und Vorurteile gegen eine fremde Menge von Menschen, nichts anderes.
LUV

Beitragvon Todde » Sa Feb 06, 2016 12:57

Rumpsteak hat geschrieben:verbreitest Du nur stumpf linksradikale Hetze in Internetforen ?

Sag mal, was ist bei Dir verkehrt?
Was ist daran Hetze? Weil es Dir nicht passt oder was?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Feb 06, 2016 13:17

Lacy Laplante hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Daraus lässt sich dann auch oft die Intention ableiten -> Alle anderen sind Schuld.

Nein, dem würde ich nicht zustimmen. Nicht alle anderen sind Schuld, sondern das/der Fremde ist schuld. Der deutsche Volkskörper ist natürlich rein. :roll:

Hast Du eigentlich einen chronischen Deutschland Hass oder hat einer Deiner Vorfahren in der Vergangenheit irgendwas angestellt was Du heute wieder gut machen willst ? Das kann man ja nicht mehr lesen..eine Parole nach der nächsten.

Tust Du eigentlich auch was für illegale Flüchtlinge oder verbreitest Du nur stumpf linksradikale Hetze in Internetforen ?

Da ist garnix linksradikal.
Ich war nun mehrfach im Cafe International und habe dort meine Kontaktdaten hinterlegt und dazu gesagt, wenn Hilfe notwenidig ist dann sollen die Verantwortlichen mich bitte anrufen. Allerdings ist meine Gemeinde sehr großzügig ausgestattet in Bezug auf Flüchtlingshilfe.
Aber warum sollte ich das jetzt in einer politischen Diskussion anführen? Spielt keine Rolle, da mir die Herkunft von Menschen die Hilfe benötigen egal ist.

Ich hasse weder Deutschland, noch habe ich irgendwas gutzumachen. Aber ich habe etwas gegen Ethnopluralismus und die identitäre Bewegung.Beides ist Teil der Neuen Rechten. Ist nichts anderes wie die Rassenideologie des NS-Regimes, nur dass diesmal die Kultur statt Rasse benutzt wird.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 13:24

Todde hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:verbreitest Du nur stumpf linksradikale Hetze in Internetforen ?

Todde, Du musst nicht immer gleich rum weinen. Ich weiß sowieso nicht was Du jetzt von mir willst. Hast Du nicht in einem anderen Thread großartig rum posaunt dass Du meine Beiträge einfach überliest ? Ich denke ich sollte diese Diskussion mit Dir aber wieder einstellen..am Ende ist der nächste Thread dicht nur weil Dir mal wieder was nicht passt. ;)
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 13:27

Todde hat geschrieben:

Todde, Du musst nicht immer gleich rum weinen. Ich weiß sowieso nicht was Du jetzt von mir willst. Hast Du nicht in einem anderen Thread großartig rum posaunt dass Du meine Beiträge einfach überliest ? Ich denke ich sollte diese Diskussion mit Dir aber wieder einstellen..am Ende ist der nächste Thread dicht nur weil Dir mal wieder was nicht passt. ;)

Ich denke, er springt genauso schnell auf "linksradikale Hetze - Vorwürfe" an, wie du auf rechtsradikale Vergleiche, ......deshalb sehe ich da auch keinen Unterschied in der Befindlichkeit der Beteiligten.
Zuletzt geändert von LUV am Sa Feb 06, 2016 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 13:37

Also Deine ständigen Vergliche mit dem Regime (ja Bene ich habe Regime geschrieben) sind schon sehr weit Links, der Extremismus kommt dann zum Höhepunkt wenn Du ganze Parteien und Menschen als Rechtsradikale betitelst die über dieses Asylchaos etwas kritischer denken als Du. Und die Frage ob und was Du für Flüchtlinge tust ist sehr wohl relevant, man kann sich nämlich einfach raus reden weil in seiner Gemeinde keine ehrenamtlichen Deutschlehrer gesucht werden oder man kann was tun, egal was und wenn es an der Essensausgabe ist..sogar Zuhause kann man Flüchtlinge aufnehmen wenn man möchte. Der Punkt ist aber nun mal dass man diese ganze Thematik erst dann wirklich beurteilen kann wenn man mit diesen Menschen und ihrer Kultur zu tun gehabt hat.

Andernfalls muss man das nach plappern was einem die Medien vor sagen...

Es ist ja nicht so dass es hier im Forum keine Rechtsradikalen gibt, bei manchen Texten wird mir da ein bisschen flau im Magen..aber bei Deinen auch.

Edit: Der Text bezieht sich auf Lacy..hab das zitieren vergessen.
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 13:43

Rumpsteak hat geschrieben:Also Deine ständigen Vergliche mit dem Regime (ja Bene ich habe Regime geschrieben) sind schon sehr weit Links, der Extremismus kommt dann zum Höhepunkt wenn Du ganze Parteien und Menschen als Rechtsradikale betitelst die über dieses Asylchaos etwas kritischer denken als Du. Und die Frage ob und was Du für Flüchtlinge tust ist sehr wohl relevant, man kann sich nämlich einfach raus reden weil in seiner Gemeinde keine ehrenamtlichen Deutschlehrer gesucht werden oder man kann was tun, egal was und wenn es an der Essensausgabe ist..sogar Zuhause kann man Flüchtlinge aufnehmen wenn man möchte. Der Punkt ist aber nun mal dass man diese ganze Thematik erst dann wirklich beurteilen kann wenn man mit diesen Menschen und ihrer Kultur zu tun gehabt hat.

Andernfalls muss man das nach plappern was einem die Medien vor sagen...

Es ist ja nicht so dass es hier im Forum keine Rechtsradikalen gibt, bei manchen Texten wird mir da ein bisschen flau im Magen..aber bei Deinen auch.

Edit: Der Text bezieht sich auf Lacy..hab das zitieren vergessen.

Im Umkehrschluss müsste deine Argumentation ja lauten: Wer sich nie mit Menschen anderer Kultur beschäftigt hat, der darf auch kein Wort gegen diese Menschen verlieren.... :roll: Siehe Angst der Menschen in Dresden und weniger in Hamburg oder Berlin....
LUV

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Feb 06, 2016 13:46

Bene :?:

Es geht nicht um die mitlaufende Masse bei Pegida oder der AfD. Es geht um deren Spitze. Was diese Spitze verbreitet ist maßgebend. Umd wer dann mit dieser Partrei sympathisiert, wohl wissend dass der völkisch-nationalistische Flügel mit Höcke, Poppenburg,Petry und Storch das Ruder dieser PArtei übernommen hat und diesen Menschen auch noch Beifall zollt, hat entweder die politische Ausrichtung dieser Partei nicht verstanden, oder ist schlichtweg eben rechts und hat zumindest Ressentiments gegenüber Menschen aus anderen Ländern.
Und genau die Menschen versucht diese Partei anzusprechen.

Achso bzgl anderer Kulturen. Hab öfter mit Menschen aus anderen Ländern zutun. Mein bester Freund ist homosexuell und sein Freund wiederum kommt aus Afghanistan(so anders sind auch die Menschen dort nicht, liegt halt oft an der Unterdrückung von Oben) :-) Zudem bin ich eben öfter im Cafe International und dort können sich halt nach und nach die Menschen kennenlernen.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

VorherigeNächste

Thema gesperrt
132 Beiträge • Seite 7 von 9 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines