Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Können Deutsche nur extrem wählen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
132 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Können Deutsche nur extrem wählen?

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 06, 2016 15:10

Ach geh, die Mövenpick-Partei...
FastDreiProzent.
Ferengi

Beitragvon xyxy » Sa Feb 06, 2016 15:16

Ja, nee passt doch!
weder rechts noch linksradikal, man braucht nicht den Dicken wählen und auch nicht die ähh, wie wird die deutsche Bundeskanzlerin noch genannt hier...
auch braucht man keinen Flüchtling kennen und nicht zum eigenen Schutz vor sexuellen Übergriffen im Storchkostüm zum Fasching..

FDP ist der neue Hype! :prost:
Zuletzt geändert von xyxy am Sa Feb 06, 2016 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 15:16

Alleinunterhalter für Deutschland, hat Schüssel Schorse sie richtigerweise genannt....

:lol: :lol: :lol: + :lol:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 15:19

Lacy Laplante hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:

Ist ja immer ganz nett wie ihr nur auf einen Teil von anderen Beiträgen eingeht...:D aber um Deine Frage zu beantworten musst Du Dir nur die letzten 3 Seiten nochmal durch lesen..dann siehst Du Deine Verallgemeinerung.

Mag ja sein. Kannst dich selber aber auch nicht von frei sprechen :-). Gehst ja auch nicht auf die Verbindungen der AfD zur Pegida ein. Oder darauf, dass die jetztige Spitze halt zur Neuen Rechten gehört.

Natürlich bin ich drauf eingegangen, Du konntest aber immer noch keine nachweisliche Quelle angeben die das belegt. Gabriel ist keine nachweisliche Quelle, der versucht nur die SPD Titanic vor dem Untergang zu retten..mit recht widerlichen, undemokratischem Methoden.

LUV, habe ich denn irgendwann etwas gegenteiliges behauptet ? Wer seine Erfahrungen mit Flüchtlingen nur aus den Medien hat kann und sollte diese auch nicht beurteilen. Egal ob nun positiv oder negativ.
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 15:21

LUV, habe ich denn irgendwann etwas gegenteiliges behauptet ? Wer seine Erfahrungen mit Flüchtlingen nur aus den Medien hat kann und sollte diese auch nicht beurteilen. Egal ob nun positiv oder negativ.

Einverstanden, das rahme ich mir dann mal ein! :wink:
LUV

Beitragvon xyxy » Sa Feb 06, 2016 15:21

Hä?
Alternative für Düsseldorf steht hier:
http://www.welt.de/satire/article151875 ... kauft.html
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Lacy Laplante » Sa Feb 06, 2016 15:27

Rumpsteak hat geschrieben:Natürlich bin ich drauf eingegangen, Du konntest aber immer noch keine nachweisliche Quelle angeben die das belegt. Gabriel ist keine nachweisliche Quelle, der versucht nur die SPD Titanic vor dem Untergang zu retten..mit recht widerlichen, undemokratischem Methoden.

Ich werde mich an keiner Linkschlacht beteiligen. Ich hab ein paar Stichwörter genannt, welche die Verbindungen aufzeigen.

Ethnopluralismus;Identitäre;Deutsche Gildenschaft;Kubitschek;Höcke...etc
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 15:52

Rumpsteak hat geschrieben:Natürlich bin ich drauf eingegangen, Du konntest aber immer noch keine nachweisliche Quelle angeben die das belegt. Gabriel ist keine nachweisliche Quelle, der versucht nur die SPD Titanic vor dem Untergang zu retten..mit recht widerlichen, undemokratischem Methoden.

Ich werde mich an keiner Linkschlacht beteiligen. Ich hab ein paar Stichwörter genannt, welche die Verbindungen aufzeigen.

Du stellst Behauptungen auf die Du nicht belegen kannst, Hauptsache Deine Linksradikale Meinung wird weiter verbreitet...herzlichen Glückwunsch.. :prost:
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 15:58

Du stellst Behauptungen auf die Du nicht belegen kannst, Hauptsache Deine Linksradikale Meinung wird weiter verbreitet...herzlichen Glückwunsch.. :prost:

Genauso könnte man doch dir eine rechtslastige Meinungsverbreitung vorhalten, was soll das? Meinungen muss man nicht beweisen und sie müssen auch nicht die Wahrheit beinhalten, es sind Meinungen. Deine Meinung ist doch auch nicht mehr oder weniger wahr oder falsch als andere, oder doch?
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Sa Feb 06, 2016 16:03

LUV hat geschrieben:
Genauso könnte man doch dir eine rechtslastige Meinungsverbreitung vorhalten, was soll das? Meinungen muss man nicht beweisen und sie müssen auch nicht die Wahrheit beinhalten, es sind Meinungen. Deine Meinung ist doch auch nicht mehr oder weniger wahr oder falsch als andere, oder doch?

Es kann schon sein dass ich mehr rechts als links bin, na und ? Aber wenn ich eine Meinung vertreten will muss ich die auch begründen, wenn ich eine Behauptung aufstelle belegen...

Ansonsten führt das ganze nicht zu einem Ergebnis...dann kann man sich solche Diskussion einfach schenken.
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Sa Feb 06, 2016 16:12

LUV hat geschrieben:

Es kann schon sein dass ich mehr rechts als links bin, na und ? Aber wenn ich eine Meinung vertreten will muss ich die auch begründen, wenn ich eine Behauptung aufstelle belegen...

Ansonsten führt das ganze nicht zu einem Ergebnis...dann kann man sich solche Diskussion einfach schenken.

Niemand muss seine Meinung begründen, das ist ja gerade in der Demokratie das gute. Wem die Meinung nicht passt, der nennt eine andere, usw. Auch die Anzahl gleicher Meinungen muss noch nicht mal eine Wahrheit bedeuten, sie bedeutet lediglich, dass mehrere Menschen gleicher Meinung sind.
Wenn Menschen "meinen" Politiker gehören an die Wand gestellt, meinst du, das bedarf einer Begründung oder hier gehört überhaupt eine Begründung her? (BEISPIEL! Keine Anspielung!)
LUV

Beitragvon Falke » Sa Feb 06, 2016 16:17

Geschenkt.

F.
Falke
Moderator

• Website

Vorherige

Thema gesperrt
132 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines