Ach geh, die Mövenpick-Partei...
FastDreiProzent.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Lacy Laplante hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:
Ist ja immer ganz nett wie ihr nur auf einen Teil von anderen Beiträgen eingeht...aber um Deine Frage zu beantworten musst Du Dir nur die letzten 3 Seiten nochmal durch lesen..dann siehst Du Deine Verallgemeinerung.
Mag ja sein. Kannst dich selber aber auch nicht von frei sprechen. Gehst ja auch nicht auf die Verbindungen der AfD zur Pegida ein. Oder darauf, dass die jetztige Spitze halt zur Neuen Rechten gehört.
Rumpsteak hat geschrieben:
LUV, habe ich denn irgendwann etwas gegenteiliges behauptet ? Wer seine Erfahrungen mit Flüchtlingen nur aus den Medien hat kann und sollte diese auch nicht beurteilen. Egal ob nun positiv oder negativ.
Rumpsteak hat geschrieben:Natürlich bin ich drauf eingegangen, Du konntest aber immer noch keine nachweisliche Quelle angeben die das belegt. Gabriel ist keine nachweisliche Quelle, der versucht nur die SPD Titanic vor dem Untergang zu retten..mit recht widerlichen, undemokratischem Methoden.
Lacy Laplante hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Natürlich bin ich drauf eingegangen, Du konntest aber immer noch keine nachweisliche Quelle angeben die das belegt. Gabriel ist keine nachweisliche Quelle, der versucht nur die SPD Titanic vor dem Untergang zu retten..mit recht widerlichen, undemokratischem Methoden.
Ich werde mich an keiner Linkschlacht beteiligen. Ich hab ein paar Stichwörter genannt, welche die Verbindungen aufzeigen.
Ethnopluralismus;Identitäre;Deutsche Gildenschaft;Kubitschek;Höcke...etc

Rumpsteak hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Natürlich bin ich drauf eingegangen, Du konntest aber immer noch keine nachweisliche Quelle angeben die das belegt. Gabriel ist keine nachweisliche Quelle, der versucht nur die SPD Titanic vor dem Untergang zu retten..mit recht widerlichen, undemokratischem Methoden.
Ich werde mich an keiner Linkschlacht beteiligen. Ich hab ein paar Stichwörter genannt, welche die Verbindungen aufzeigen.
Ethnopluralismus;Identitäre;Deutsche Gildenschaft;Kubitschek;Höcke...etc
Du stellst Behauptungen auf die Du nicht belegen kannst, Hauptsache Deine Linksradikale Meinung wird weiter verbreitet...herzlichen Glückwunsch..
LUV hat geschrieben:
Genauso könnte man doch dir eine rechtslastige Meinungsverbreitung vorhalten, was soll das? Meinungen muss man nicht beweisen und sie müssen auch nicht die Wahrheit beinhalten, es sind Meinungen. Deine Meinung ist doch auch nicht mehr oder weniger wahr oder falsch als andere, oder doch?
Rumpsteak hat geschrieben:LUV hat geschrieben:
Genauso könnte man doch dir eine rechtslastige Meinungsverbreitung vorhalten, was soll das? Meinungen muss man nicht beweisen und sie müssen auch nicht die Wahrheit beinhalten, es sind Meinungen. Deine Meinung ist doch auch nicht mehr oder weniger wahr oder falsch als andere, oder doch?
Es kann schon sein dass ich mehr rechts als links bin, na und ? Aber wenn ich eine Meinung vertreten will muss ich die auch begründen, wenn ich eine Behauptung aufstelle belegen...
Ansonsten führt das ganze nicht zu einem Ergebnis...dann kann man sich solche Diskussion einfach schenken.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Holzwurm 68, LAN, Schwabenjung26