Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:42
Moderator: Falke
Curly hat geschrieben:Warum sollte ich lospoltern? Mich ärgerts auch, zumal ich vor einiger Zeit schreib, daß Thomas Gründe real sind. Aber leider äußert er sich nicht. Aber daraus sollten wir lernen. Ich sehe uns auf einem guten Weg.
alex1011 hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Ich denke, das Thema Landtreff-Forst-Kalender ist für die nächsten Jahre gestorben.
Adi
Hallo Adi
Das sehe ich noch nicht so und so schnell möchte ich den Kopf auch nicht in den Sand stecken. Wir können auch aus unseren Fehlern lernen und es für 2013 besser machen. Dieser Thread ist dafür wirklich sinnvoll.
Ich erkläre mich z.B. hiermit bereit, Bilder für den nächsten Kalender zu sammeln. Das bedeutet zwar noch nicht, daß ich den Kalender gestalten werde bzw. möchte, aber irgendwo müssen wir anfangen.
Die Bilder würde ich z.B. auch demjenigen zur Verfügung stellen, der am Ende den Kalender macht.
Wer will, kann jetzt schon Bilder schicken an: mail sowieso
Gruß, Alex
PS: Mit Bilder senden geht man auch noch kein finanzielles Risiko ein.
josefpeter hat geschrieben:Gruß, Alex
ganz ehrlich, das chaos geht munter weiter und es wird schon wieder überhaupt nicht nach- und mitgedacht und einfach losgelegt.
punkt 1.) mmn hintergehst du wiso gerade, das find ich frech. es bleibt abzuwarten wie das mit dem 2012er kalender weitergeht und dann hat genau ein mann das wort - das ist wiso. falls wiso wirklich nochmal lust dazu hätte wird er das hier sagen. weiters war seine aussage dass er es ohnehin nur alleine machen würde! das ignorierst du und legst blind los. ich bin dafür dass du deinen beitrag löscht und wiso nicht vorgreifst! für mich ist das nur wichtigtuerei...
punkt 2.) praktische anmerkung: auch da merkt man das fehlende mitdenken, einfach eine mail zu registrieren ist zu wenig. der layouter hat bestimmt vorstellungen was auflösung/format etc betrifft.
Curly hat geschrieben:
Ein Chaos gibt es bei der Planung für den Kalender 2013 nicht, nur Ideen, bzw. eine Sammlung von Ideen. Außerdem ist noch keiner beauftragt worden. Richtig ist, daß wiso sich bereit erklärt hat aktiv zu werden. Das ist aber eine von mehreren Ideen. Oder, josephpeter, bist Du befugt uns anzuweisen, keine Ideen zu entwickeln? Kann es sein, daß Du Engagement mit Bevormundung verwechselst?
josefpeter hat geschrieben:
1. verstehs nicht warum du meinen obigen beitrag auf dich beziehst. der galt ganz klar dem alex und aus.
3. dein sog. "konzept" (siehe 1.) hab ich nicht kommentiert.
4. obwohl die kritik nicht dich trifft, etwaige ersteller sollten kritik aufnehmen und nachdenken und nicht kategorisch ablehnen.
alex1011 hat geschrieben:Ich erkläre mich z.B. hiermit bereit, Bilder für den nächsten Kalender zu sammeln. Das bedeutet zwar noch nicht, daß ich den Kalender gestalten werde bzw. möchte, aber irgendwo müssen wir anfangen.
Die Bilder würde ich z.B. auch demjenigen zur Verfügung stellen, der am Ende den Kalender macht.
josefpeter hat geschrieben: 2. musst dir halt mehr zeit zum lesen und verstehen nehmen.

pacini hat geschrieben:4. Alex und Wiso können sich sicherlich einigen wer das Übernimmt, evtl. sogar doch in Gemeinschaftsarbeit
wiso hat geschrieben:pacini hat geschrieben:4. Alex und Wiso können sich sicherlich einigen wer das Übernimmt, evtl. sogar doch in Gemeinschaftsarbeit
Hallo Leute,
Da der 2012er Kalender nicht funktioniert hat, werde ich an einem weiteren Kalenderprojekt nicht aktiv mitwirken. Tut mir Leid.
Ich wünsch Euch trotzdem viel Erfolg und vermutlich werde ich dann unter den Bestellern wieder auftauchen.
Gruß,
wiso
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]