Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:42
Moderator: Falke
Bergodor hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich weis nicht genau ob und wie ich dabei mithelfen kann, aber ein Bekannter meines Dad's hat eine Druckerei. Evtl. könnte er einen guten Preis machen. Dafür müßte ich aber genau wissen was gebraucht wird (Größe, Papierart, etc.). Leider habe ich dieses Forum erst vor kurzem entdeckt so daß ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin einen Kalender zu bestellen, geschweige denn einen zu Gesicht zu bekommen.
Des weiteren habe ich schon einmal einen Kalender gemacht (für eine Bekannte aus der Winterschule) war eine Scheiß-Arbeit wenn alles nur von einem erledigt wird. Wir wurden allerdings damals von der Raiffeisen sehr gesponsert... Gibt es diesbezüglich evtl auch schon was?
Gruß Peter
alex1011 hat geschrieben:@WISO
Würdest Du Dich ggf. noch in Form von "Know-How-Transfer" an einem Kalender 2013 beteiligen?
Bergodor hat geschrieben:Gibt es Sponsoren? Sind solche überhaupt erwünscht?
Gruß Peter
Bergodor hat geschrieben:Muß mal schauen ob ich Bilder machen kann von Forsttechnik wenn mal wieder irgendwo in meiner Nähe eine Messe ist.
Gruß Peter
Bergodor hat geschrieben:Mal eine Frage am Rande...
Wie wäre es wenn der Kalender außerhalb des "Forums" (wo jeder Schwachkopf unqualifizierte Beiträge verfassen kann und allen anderen auf die Nerven geht) besprechen könnten... ICQ oder was auch immer, das ginge dann evtl. auch in Echtzeit. Den Bekanten meines Dads werde ich vermutlich erst wieder am Wochenende treffen, dann könnte ich ihn fragen.
Was das Dateiformat angeht. Ich glaub ich kann jedes konvertieren wenn es denn sein muß. Beim letzten glaub ich war es .jpg.
Muß mal schauen ob ich Bilder machen kann von Forsttechnik wenn mal wieder irgendwo in meiner Nähe eine Messe ist.
Gibt es Sponsoren? Sind solche überhaupt erwünscht?
Gruß Peter
Um mal einen konstruktiven Gedanken zu bringen:
es gibt ja bestimmte Lackierungen etc.).Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]