Bei den Kreislerfelgen kommt aber auch je nach Boden und Einstellung dazu, daß dort auch Dreck und Steine hingeschmissen werden.
Das ist nicht so wie beim Schwader, wo großflächig und weiter weg nur weggerecht wird.
Aktuelle Zeit: Di Mär 17, 2026 10:21
strokes hat geschrieben:Habe einen Claas Volto 80, mit 8 kleinen Kreiseln.
Nach der ersten Saison beim Waschen ging an jeder Felge eine grosse Farbplatte ab. Kein waschen mit Dreckfräse oder langes hinhalten auf eine Stelle. Kann ich nun nach lackieren, Qualität sieh anders aus, da wird zu sehr gespart
Diese Erkenntnis hab ich jetzt bei jedem hier vorausgesetzt .210ponys hat geschrieben:naja die Felgen werden doch auch alle zugekauft, und meinst die Schauen nicht nach dem Preis!?

240236 hat geschrieben:Wo ist der ausgenudelt?frafra hat geschrieben:https://www.ab-auction.com/auction/17980
was läuft denn da schief das der so ausgenudelt ist (wohl nur an einigen gelenken )
verzogener rahmen?
ansonsten ist das hier sehr! übertrieben das hier jemand glaubt XY macht besseres heu
beim letzten wendevorgang muss die drehzahl runter und da haben alle etwas häufchenbildung
ist mir auch recht weil der wind besser durch fährt
Mitglieder: Bing [Bot], Estomil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], jo2008, Tschoh