Mittlerweile ist es so, dass sich mir der rote Faden dieses Threads nicht mehr erschließt...
Lg Ugruza
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 9:09
Moderator: Falke

WupperFuchs hat geschrieben:Schön, das es mal einer sagt/schreibt. Vieles ist mir nicht aufgefallen oder mir egal wie PSA und Kennzeichen aber das permanente kritisieren zwischen den Bilder nervt mich auch. Eine sinnvolle Frage finde ich aber ok zu den Bildern, gehört ja auch zum Thema.
-----...
Eicherfahrer hat geschrieben:Hallo,
habe mich auch vor kurzem über Antworten auf einen Beitrag von mir, geärgert, ob zu Recht oder Unrecht, ist wohl Ansichtssache. Jeder glaubt seine Sicht der Dinge ist die Wahre, ist auch normal und der weitaus größte Teil der Mitglieder tut diese auch in einem vernünftigen Rahmen kund. Und die paar Leute, die da etwas temperamentvoller , das habe ich jetzt diplomatisch ausgedrückt, sind, werdet ihr hier auch nicht bekehren. Ich denke da hilft nur ignorieren auch wenns schwer fällt. Der Nutzen den man hier aus qualifizierten Antworten zieht ist weitaus wichtiger und größer.
Gruß
vom Eicherfahrer
Eliass hat geschrieben:WupperFuchs hat geschrieben:Schön, das es mal einer sagt/schreibt. Vieles ist mir nicht aufgefallen oder mir egal wie PSA und Kennzeichen aber das permanente kritisieren zwischen den Bilder nervt mich auch. Eine sinnvolle Frage finde ich aber ok zu den Bildern, gehört ja auch zum Thema.
Daß das gerade von dir kommt finde ich amüsant![]()
![]()
Du quatscht doch jedes Thema in alle Richtungen auseinander und bist in keinster Weise kritikfähig.
Bei anderen Meinungen kommen oft be+++++ Antworten von Dir.
Eliass hat geschrieben:Genau Wupperfuchs,
diese Reaktion habe ich von Dir erwartet,
keine Kritik vertragen und sofort be++++ werden.
Wieviele User hier hast Du eigentlich schon "angemacht"?
Spiel doch bitte im Sandkasten weiter....
Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, DMS, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Nick, steckei