Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 10:41
Moderator: Falke
Deutscher Holzer hat geschrieben:Badener,wenn DU durch nicht gesicherte Ladung eines Anderen zu Schaden kommst, ist es dir dann auch noch egal ?
harley2001 hat geschrieben:Falls du mich meinst , deutscher Lands..... äh Holzer. Seit August hier angemeldet und 13 Beiträge. Was glaubst du ,wer dich vermisst. Ich bin 42 und komme aus der Landwirtschaft und ich habe geschrieben, was ich seit der Kindheit beobachtet habe , ist das klar. Weder Rund noch Quaderballen, wurden hier vor 20 Jahren irgendwo gesichert. Und auch hab ich früher noch nie nen Kurz oder Langholz Lkw mit Gurten oder Ketten gesehen. Darauf wird erst seit den letzten Jahren geachtet,weil's da verstärkt kontrolliert wird. Hab ich gesagt, dass es richtig ist? Solche wie du gehen mir auf den Sack. Seit paar Tagen hier , noch nix beigetragen und so vom Stapel lassen. Wenn hier seit 50 Holz transportiert, dann lass doch mal was sehen, arme Wurst.
harley2001 hat geschrieben:Noch einer seit August. Habt ihr euch im bundle angemeldet. Du hast Recht. Ich mach auf dicke Hose. Und weisst du warum ,Mäxchen ? Ich kann was , ich bin was und hab was erreicht. Ich geb auch gern anderen hier Tipps wenns um Hydraulik geht, oder so. Aber solche Blindnieten, wie ihr, die selbst nix auf die Reihe kriegen und dann ständig an anderen , die sich die Arbeit machen, ihren Bildern rum nörgeln, gehen mir tierisch auf den Sack. Und noch was . Wie man bei euch zu jemanden was sagt, weisst du was mich das interessiert, Mäxchen. Genau das. Und jetzt leckt mich am A . mit eurem Kindergarten.

Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MartinH., Nick, ratzmoeller